Habt ihr schon mal gehört dass sich ein albanischer Freund von seiner Frau trennt obwohl 2kinder vorhanden sind?Der Grund, weil keine Liebe seinerseits vorhanden ist.
Ich habe eine lange Zeit einen albanischen Freund gehabt.Vor ein paar monaten habe ich erfahren dass er eine Frau hat, die er aber nicht liebt,aus diesem Grund ist er nie daheim etc. Als ich das hörte, empfand ich das alles nur als blödes Geschwätz.ich trennte mich auf der stelle von ihm,obwohl es wirklich sehr schmerzte. alle pläne, wünsche, ziele einfach so weg. jetzt hat er mir gesagt er will sich von seiner Frau trennen, er liebt sie nicht. ich sagte ihm er soll mich lassen, er soll auf seine familie schauen, vorallem die kinder,ich mache keine familie kaputt usw. gestern hat mir sogar seine Frau telef, wenn ich und ihr mann zusammen sein wollen, sollten wir das tun etc. ich bin vorgekommen, wie eine sch.lampe und machte ihr klar, dass ich nichts von verheirateten männer, und vorallem er hat mich so lange angelogen, zu tun haben will. er lässt mich nicht in ruhe,sogar seine kollegen sagen, er kämpft bis er mich wieder hat. wenn das so weiter geht, muss ich in eine andere stadt ziehen. was meint ihr dazu