tanja69
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:13

:lol: lasse mir doch meine arbeit nicht nehmen bin doch ein arbeitstier und bei der arbeit vergisst man die probleme abwechslung im berufsleben schadet niemanden
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:17

tanja69 hat geschrieben::lol: lasse mir doch meine arbeit nicht nehmen bin doch ein arbeitstier und bei der arbeit vergisst man die probleme abwechslung im berufsleben schadet niemanden
:lol: dito :lol:

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:23

drecja hat geschrieben:
du hast recht, aber Lucille denkt eine Blutfehde mit mir führen zu müssen :roll:
:roll: :roll: :roll: diesen kannst Du Dir schenken- hatte ich nicht schon mit der weißen Fahne geweht?????????

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:01

Lucille hat geschrieben:
drecja hat geschrieben:
du hast recht, aber Lucille denkt eine Blutfehde mit mir führen zu müssen :roll:
:roll: :roll: :roll: diesen kannst Du Dir schenken- hatte ich nicht schon mit der weißen Fahne geweht?????????
na dann hast du suie somit zurückgezogen

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:03

Könnt ihr euren Kleinkrieg vielleicht per PN weiterführen? Danke.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:04

mädels.... immer schön den ball flach halten !!!!

es gibt auch frauen, die sich ohne arbeit sehr wohlfühlen :!:
was ist dagegen einzuwenden ?

frauen mit kleinen kindern gehören meiner meinung nach in erster linie an die seite ihrer kinder, vorausgesetzt dass es finanziell möglich ist.

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:14

@daylight--genau meine Rede
@leanna--nicht nötig
@drecja--kein kommentar!
Schönen Tag noch Euch allen, Lucille

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 16:44

ohhhh man, warum verpass ich immer sowas!!! :twisted:

ironic
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 23:03

Der albanische Mann hat nichts zu melden. Aussen schön den Makker spielen und intern schön den Mund halten... das sind die albanischen Männer :lol: :lol: :lol:

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 13. Nov 2007, 1:59

ironic hat geschrieben:Der albanische Mann hat nichts zu melden. Aussen schön den Makker spielen und intern schön den Mund halten... das sind die albanischen Männer :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: endlich eine/r, die/der sich traut die Wahrheit auszusprechen 8) 8) 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 12:49

ironic hat geschrieben:Der albanische Mann hat nichts zu melden. Aussen schön den Makker spielen und intern schön den Mund halten... das sind die albanischen Männer :lol: :lol: :lol:
Das ist ein wahres Wort. Ich geb meinem Mann auch immer das Gefühl, daß ohne ihn nichts läuft und er der "Mann im Haus" ist aber tatsache ist, daß ich die Zügel in der Hand hab und er das bestimmt auch weiß. Er schweigend akzeptiert und so die Beziehung nach der Scheidung besser klappt als vorher :D

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 12:58

stellt sich nur noch die frage ob dies der richtige weg ist...
das viele albaner einen auf "mein haus, du hast zu tun was ich sage..." tun, ist schade aber in vielen fällen wahr. meiner meinung nach sind das bauern und haben nicht verstanden was ein zusammenleben mit einer frau bedeutet.
aber das einige frauen das bild von ihrem eigenen männern haben: "laß den mal quatschen ich mach ohnehin was ich will", ist auch nicht unbedingt der wahre weg...oder?

ironic
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 12:59

Das mit der Scheidung beunruhigt mich ein wenig lady:) Ich will euch ladys nicht auf schlechte Gedanken bringen. Für mich ist Scheidung ein Versagen. :D

FaLLinG

Di, 13. Nov 2007, 13:03

nrw.dd hat geschrieben:aber das einige frauen das bild von ihrem eigenen männern haben: "laß den mal quatschen ich mach ohnehin was ich will", ist auch nicht unbedingt der wahre weg...oder?
So ausarten sollte es dann aber nicht, der Respekt sollte auf keinen Fall fehlen... :)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 13:03

Wenn du das so siehst ich seh es mittlerweile anderst. :D Taten sprechen anderst und das ist was zählt.
Außerdem lieber eine gute geschieden Ehe als eine schlecht verheiratete Ehe.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 13:05

Respekt beiderseits und ich denke daß wir das voreinander haben. Egal was auf dem Papier steht. Er weiß daß ich ihn respektiere und er überläßt mir gern die Zügel, sonst würde er mich nicht immer um meine Entscheidung fragen.

ironic
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 13:20

nrw.dd hat geschrieben:stellt sich nur noch die frage ob dies der richtige weg ist...
das viele albaner einen auf "mein haus, du hast zu tun was ich sage..." tun, ist schade aber in vielen fällen wahr. meiner meinung nach sind das bauern und haben nicht verstanden was ein zusammenleben mit einer frau bedeutet.
aber das einige frauen das bild von ihrem eigenen männern haben: "laß den mal quatschen ich mach ohnehin was ich will", ist auch nicht unbedingt der wahre weg...oder?
Ich hoffe nicht, dass mein Kommentar ausschlaggebend für diese Worte waren:) Wie schon von Falling erwähnt, für eine gut funktionierende Ehe braucht es Respekt von beiden Seiten und manchmal muss man klein beigeben um ein grösseres Ziel zu erreichen. Also somit nicht im Affekt handeln, sonder abwarten fürs Erste. Ich denke schon, dass viele albanische Frauen intern das Sagen haben, das erkennt mein bei den Paaren. Manchmal muss man einfach ein Auge dafür haben. Aber du hast recht, Schauspielerei gehört in Hollywood.

Gruess

ironic
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 13:23

ladyflorijana hat geschrieben:Wenn du das so siehst ich seh es mittlerweile anderst. :D Taten sprechen anderst und das ist was zählt.
Außerdem lieber eine gute geschieden Ehe als eine schlecht verheiratete Ehe.
Hmm es ist der letzte Ausweg aus einer Misere meiner Meinung nach. Ich finde die Statistiken über Scheidungen unglaublich beunruhigend. Was soll das eingentlich? Heiratet man mit dem Hintergedangen, ja man kann sich eh Scheiden lassen oder wie geht das? Wieso kämpfen die Leute nicht für das wozu sie sich einmal entschieden haben? Es sollte kein Vorwurf an dich sein:)

Gruess

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Nov 2007, 19:43

Ich seh es auch nicht als vorwurf ich hab die Scheidung nicht eingereicht sondern er. Und ich kann ihn zu nichts zwingen. Bei uns spielt seine Familie eine große Rolle und die Position die ich in seiner Familie hatte. Außerdem kommt noch einiges mehr dazu. Ich denke nicht daß "keine Liebe" eine Rolle gespielt hat aber...... was soll ich tun.
Er hat sich aus Liebe getrennt um mir ein besseres Leben zu ermöglichen, da er es sieht, ich werde dies in seiner Familie nicht haben. Wie es letztenendlich weiter geht zwischen uns und was Gott für mein zukünftiges Lebens geschrieben hat weiß nur er.

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Nov 2007, 15:28

er sagt: "ej zemer, meine Kreditkarte kriegst du nicht mehr."
Für uns Frauen nicht weiter schlimm, die EC-Karte tuts auch liebe Männer.... :lol:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“