Seits doch nicht sp spießig, das Thema ist durchaus legitim und auch interessant.
Ich glaube das viele ältere albanische Männer in Puffs gehen weil sie in jüngeren Jahren (vor 20,30 Jahren) in Verhältnissen aufgewachsen sind in denen man bis zur Ehe jungfräulich war und nach dem Umzug in den Westen erst die sexuelle Freizügigkeit kennen lernten. Diejenigen denen es nicht gelang (gelint) Frauen auf normalem Wege kennen zu lernen, zahlen halt. Abgesehen davon wurden die meisten verheiratet mit einem Partner den sie nicht liebten und für den sie auch heute nichts empfinden, da sind die moralischen Hemmungen "fremd zu gehen" natürlich sehr tief.
Abgesehen davon finde ich das man Prostitution auch im KS, MZ und AL legalisieren sollte. Es ist empirisch erwiesen das Länder in denen Prostitution rechtlich legal ist, die Vergewaltigungsrate deutlich niedriger ist. Abgesehen davon treibt man dann nicht unnötig Menschen die in Kriminalisierung, weil die die sich prostituieren, onehin keinen Ausweg haben und sowieso machen, ganz egal ob es kriminell ist oder nicht.
Außerdem könnte man erst dann wirkliche Kontrollen bezüglich den Verhältnissen un Puffs, den Hygenestandards, Zwangsprostitution, etc durchführen weil man den Markt durch Lizenzen regulieren könnte.
Heutzutage kann man im KS, in MZ ja nicht einfach kontrollieren weil es keine Gesetzesnovelle hierfür gibt.