drecja hat geschrieben:ich weiß nicht wo du die widersprüche siehst, wenn du das nicht schaffst ist das dein problem
ich kann alles super miteinander verbinden!!
!!
So liebe Drecja, es scheint so als hätte ich ein Problem? Weil ich bitte was nicht schaffe? ??? Ich komm nicht mehr mit- Du alleine hast Dich ständig in wiedersprüche verwickelt-einmal ist es ein kleiner Betrieb den Du leitest- aber immer Zeit für die Kinder hast. Plötzlich -weil man es verstehen will ist es ein Fulltimejob- aber mit durchorganisieren schafft man das ----ich sagte schon - es soll jeder selbst entscheiden. Aber ich kann mir nicht sehr gut vorstellen das es für die Kinder so toll ist überall hin mit zu gehen- oder warten zu müssen bis die Mama dies und jenes fertig hat. Aber gut- wie gesagt bin ich nicht anmaßend und gestehe jedem das Recht zu das zu tun was er möchte- oder wie er seine Kinder erzieht. Für mich käme es nicht in Frage - weil man 1) nicht wirklich Zeit hat-----2)alles nur nebenbei schnell macht,3)dann selbst zum Wrack wird!
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das es für Dich selbst keine Erfüllung sein kann- und Du deshalb auf alle die nicht arbeiten - oder nur bei den Kidds sein wollen Eifersüchtig bist! Weshalb sonst ziehst Du denn sonst diese Leute so runter? Als würden sie nichts auf die Reihe bringen! ?????
Und noch etwas- es wird nicht faad wenn man nur bei den Kindern ist-es gibt ständig was zu tun-welche ideen sollen einem denn da ausgehen??Kaum bin ich mit dem putzen fertig -könnte ich wieder anfangen- falls Du es nicht weißt -Kinder machen schmutz! Man muss nicht alles so nebenbei machen wie Du- sondern kann es alles in Ruhe machen- das entspannt auch die Kinder- wenn man viel Zeit hat sind die Kinder auch zufriedener- als wenn man sich jeden Moment stehlen muss! Ach sorry - nein - Du planst ja alles voll durch!
Nichts für ungut, Lucille