samyb
Senior Member
Senior Member

Adleranhänger

Fr, 30. Sep 2005, 21:47

Wer kennt eine Seite im Internet (ausser Otto *lol*), wo es den albanischen Adler als Anhänger günstig zu bestellen gibt....am Besten vielleicht sogar eine albanische, da in Albanien die Preise ja noch meist viel niedriger sind, als hier???

Dankeschön :X:

ruk
Danke für die vielen Übersetzungen!

Anhänger

Sa, 01. Okt 2005, 18:10

Meinst du den Schlüsselanhänger mit dem schwarzen Adler auf rotem Hintergrund? Ich kenn keine Adresse, wo man die bestellen kann. Ich bekomme solche Sachen immer über meine Freunde in Tirana, die diese Anhänger am Markt in Tirana einkaufen. Wieviel Stück brauchst du?

ruk

samyb
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Okt 2005, 20:51

Naj, so ein Schlüsselanhänger wäre auh nicht schlecht ;o) doch ich meinte eher einen Anhänger für eine Kette...am liebsten wäre mir ein kleinerer, doch der normale tut´s auch. Bei Otto gibt es wie gesagt einen, doch der gefällt mir erstens nicht gan z so gut, und zum Zweiten finde ich die auch meist recht teuer. Dachte, dass halt Albanien die Presie für Gold noch relativ günstiger sein müßten (so wie ich hörte); somit wäre es schön, wenn es eine Seite im Netz gäbe (eine albanische), wo man solch einen Anhänger bestellen könnte (im Notfall ginge auch Silber, hauptsache günstig).

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: Adleranhänger

Mo, 03. Okt 2005, 7:30

samyb hat geschrieben:Wer kennt eine Seite im Internet (ausser Otto *lol*), wo es den albanischen Adler als Anhänger günstig zu bestellen gibt....am Besten vielleicht sogar eine albanische, da in Albanien die Preise ja noch meist viel niedriger sind, als hier???

Dankeschön :X:
Ich würde sagen es lohnt sich abzuwarten...
Bis man nach Albanien oder Kosova reist.
Dort können die Preise auch steigen aber ist trotzdem günstiger.

Bis jetzt habe ich nur das gefunden:
-Aber leider n'bisschen zu teuer. :(

Bild
950.00$ kostet das gute Stück!

Mehr Infos unter : http://www.albanianshopping.net/shop/in ... th=153_154

Përshendetje!
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

samyb
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Okt 2005, 10:45

Wouuuupaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nun wirklich definitiv KEIN Schnäppchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch nicht wirklich das, was ich gesucht habe..............schade!!!!!!!!!!

Vielleicht kennt oder findet ja trotzdem noch jemand etwas?!

LG und danke zunächst einmal für Deine Hilfe................samyb :)

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 03. Okt 2005, 12:52

muss es denn im internet oder in albanien zu finden sein? bei uns gibts die an jeder ecke bei irgendwelchen juwelieren und die preise sind halt unterschiedlich. ich habe für unseren knapp 60 euro bezahlt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

prani
New Member
New Member

Mo, 03. Okt 2005, 19:57

Hallo!
Schau doch mal im einem türkischen Laden, da habe ich die hier in der Gegend schon oft gesehen...
Gruß,
prani

harabeli

Mo, 03. Okt 2005, 20:27

samyb hat geschrieben:Wouuuupaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nun wirklich definitiv KEIN Schnäppchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch nicht wirklich das, was ich gesucht habe..............schade!!!!!!!!!!

Vielleicht kennt oder findet ja trotzdem noch jemand etwas?!

LG und danke zunächst einmal für Deine Hilfe................samyb :)
jaaaa, also samyb, bitte nicht übertreiben... :D, was sind "nur" fast 1000 USD für einen reichen deutschen oder schweizer :D, "peanuts" sind das, echt "peanuts" .
Man, albanianshopping spinnt, echt!
(das marktgesetz)
angebot und nachfrage. das gute stück könnte in 1000 jahren mal vielleicht so viel wert haben...
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

samyb
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Okt 2005, 23:08

Hahahahahahahaha :lol: hahahahaha ............ Recht haste Harabeli :lol:

Na, also das mit dem türkischen, bzw. arabischen Laden weiß ich selber, doch dazu muß ich sagen, dass es hier wo ich herkomme nur ganze drei davon gibt und bei denen gibt es auch nur die ganz großen, welche über 130 Euro kosten....was mir dann (um es mir selber zu schenken) etwas zu viel wäre, und abgesehen davon auch zu groß. Hätte gerne einen kleineren. Man könnte mir hier einen anfertigen, doch selbst der würde im Kleinformat auch noch schlappe 86 Euro kosten, was mir dann ebenfalls zu teuer ist.
Somit dachte ich, es hätte vielleicht jmd. eine andere Idee. Silber wäre mir auch recht. Doch diese gibt es hier schon mal gar nicht und extra anfertigen....das macht hier bei Silber keiner.
Also, wie gesagt, die Idee mit den arabischen Juwelieren hier, hatte ich schon selber und auch schon mal jmd. anderen hier empfohlen, dankeschön.
Vielleicht weiß ja noch jemand etwas anderes?!

LG :wink:

Zurück zu „Albanien?!“