Robin
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Nov 2007, 19:58

Er ist nicht er Typ Mensch, der alles offen zeigt. Er wird es auf sich zukommen lassen. Ich habe ihm gesagter soll in seiner Wohnung bleiben bis er alles geklärt hat. Ich denke nicht, dass er das jetzt gleich ei der Begrüssung erzählen wird...
Ich habe ihm gesagt, dass es "den richtigen Zeitpunkt" nicht gibt.

goni_< Bln >
Member

Mi, 07. Nov 2007, 2:32

hi,
meiner meinung nach,solltest du am besten wissen.ob du glücklicher mit oder ohne ihn bist. wenn ich an deiner stelle wäre,würde ich freunde fragen,die euch beide kennen,die über euch beide beurteilen können !
ich finde es :-P,dass manche hier,dir dazu raten,dich zu trennen.

Robin
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 13:18

Hallo goni!
Vielleicht hast Du recht. Trotzdem finde ich es sehr interessant auch mal Meinungen zu hören, die eben nicht mit anderen Eindrücken verbunden sind. Hier kennt uns niemand und es wird Dir knallhart die Meinung gesagt. Und das ist auch gut so!
Natürlich habe ich meine Beziehung nicht gleich beendet, bin aber viel stärker in meiner eigenen Meinung geworden...

Robin
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 17:44

:cry: Er ist jetzt kurz gekommen um seine wichtigsten Sachen zu holen. Seine Eltern sind am Nachmittag hier angekommen.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 18:01

Ich wünsche dir so sehr, das du und dein Freund zusammen bleibt. Nur er kann dich nicht andauernd ignoriern, so hab ich es zumindest verstanden.

Er kann doch zumindest 1 mal in der Woche mit dir und deinem Sohn etwas unternehmen.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 18:45

Robin, es ist einfach traurig. Ich habe dir in anderem Thread geschrieben, dass du ihm Zeit geben solltest, aber jetzt denke ich anders, nach dem ich das hier gelesen habe. Bitte pass auf, kommt mir irgendwie alles suspekt voll. Erlaube der Liebe nicht blind zu sein. Du hast einen Sohn, da darfst du wegen einen Mann nicht blind sein. Du muss klare Linien in deiner Beziehung ziehen. Du hast ja Ahnung von Logik und Struktur, hast du selber gesagt. Hast du in deiner Beziehung die beiden Komponente? Sieht nicht so aus! Überlege, was du tust.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Robin
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 18:52

Ich möchte diese Zeit noch abwarten. Ich habe meinem Freund gestern Abend gesagt, dass er nur mit seinen Eltern reden soll, wenn ich nicht mehr warten muss. Auch habe ich die Bedingung gestellt, das wir zu dritt mehr unternehmen müssen. Ein Familientag muss einfach sein. Mit Euren Kommentaren im Rücken, hatte ich die Stärke, meine Wünsche ganz konkret zu sagen und habe kein "aber" von ihm akteptiert. :D Klopfe mir gleich selbst auf die Schultern!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 19:28

Es freut mcih für dich Robin, ich hoffe, es bring ein wenig Licht in deine Beziehung. Ich wünsche dir viel Glück.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Robin
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 19:31

Ich danke Euch vielmals für die lieben Worte!

goni_< Bln >
Member

Mi, 07. Nov 2007, 21:30

ich wollte dich was fragen,ich hoffe nur,du verstehst mich nicht falsch ?
es kann auch sein,dass ich mich irre,aber ich habe hier nichts darüber lesen können,was ER für wünsche und bedürfnisse hat,es ging bis jetzt immer um dich !!
wie ich es mitbekommen habe,hat er seine verlobte für dich verlassen,da solltest du ihn wenigstens fragen,wie er diese beziehung sieht !!!

Robin
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 17:19

Ich musste lächeln als ich ich Deinen Kommentar gelesen habe...natürlich hast Du recht, ich habe so nichts über ihn geschrieben.
Hajdar, so heisst mein Freund. Ist ein ganz lieber und ruhiger Mensch. Er hat eine grosse Familie, die an erster Stelle kommt. Mich nimmt er genau so wie ich bin. Meckert nie an mir rum, akzeptiert auch meine Fehler und ist ausgesprochen liebenswert. Auch wenn ich sehr zickig sein kann wird er niemals laut und spricht immer mit dem nötigen Respekt mit mir. Sieht mir mit ganz viel Liebe in die Augen und hält mich in den Armen, genau wie am ersten Tag....in diesen Momenten bin ich sicher, dass ER der Richige ist! Na ja, dann lässt er mich alleine und ich fühle mich verlassen.....

goni_< Bln >
Member

Do, 08. Nov 2007, 17:43

vielleicht ist es ihm noch nicht ganz klar,was er dir damit antut;ich denk mal,er ist sich nicht im klaren,dass er dich mit seiner einstellung verlieren könnte....
ihr frauen seit ja,in der hinsicht,reifer als wir männer,wenn ihr kinder habt..

Robin
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 17:47

Ach Du bist ein Mann?!? Habe gedacht eine Frau. :oops:

goni_< Bln >
Member

Do, 08. Nov 2007, 17:57

hahahaha
sry,dass ich dich enttäuscht habe,aber du kannst ja weiter so tun,als ob ich eine frau wär

Robin
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 18:07

Eigentlich habe ich gleich eine Frage. Ich nehme mal an, Du bist au auch Albaner?
Ist es nicht auch ein wenig kulturbedingt? Ich meine damit, sind Albaner nicht sowieso viel öfter mit ihren Kollegen? Kleider einkaufen, Handy-Kauf, gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, u.s.w ? Bleiben die Kollegen nicht ein Leben lang ein wichtiger Bestandteil ihres "seins"? Viel wichtiger als in anderen Nationalitäten? Oder meinst Du das ist Charaktersache?

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 18:11

*meld meld meld* ich bin zwar "nur" ne frau, aber ja auch mit einem solchen prachtexemplar mann verheiratet;-).und nein: er geht nicht mit kollegen los....nirgendwohin. ab und zu - und auch sehr selten, geht er zu seinen cousins auf 1,2 caj und schwupp ist er auch schon wieder daheim.

sein vater war übrigens auch so.

einsperren kann man sicher niemanden, wenn aber so unterschiedliche vorstellungen von leben auf einander prallen, dann ist es auch ganz schwer da einen kompromis zu finden, oder?

auch wenn man sehr deutlich lesen kann wie sehr du ihn liebst, oder gerade deshalb wünsche ich dir alles alles liebe!

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 08. Nov 2007, 18:14

Robin hat geschrieben:Eigentlich habe ich gleich eine Frage. Ich nehme mal an, Du bist au auch Albaner?
Ist es nicht auch ein wenig kulturbedingt? Ich meine damit, sind Albaner nicht sowieso viel öfter mit ihren Kollegen? Kleider einkaufen, Handy-Kauf, gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, u.s.w ? Bleiben die Kollegen nicht ein Leben lang ein wichtiger Bestandteil ihres "seins"? Viel wichtiger als in anderen Nationalitäten? Oder meinst Du das ist Charaktersache?
ich bin seit 5 jahren mit meinem albanischen mann zusammen und kann dir sagen, dass bei ihm die freunde nicht annähernd so eine große rolle spielen wie die familie und ich bzw. meine familie. :)
denke, das ist charaktersache.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 18:25

Denke ich auch, das es Charaktersache ist. Da mein Schatz auch nur zu seinen Cousins oder Onkel geht.
Er ist eigentlich ziemlich selten mal mit Freunden, auf ein Bier weg. Er will mich immer dabei haben, aber manchmal hab ich keine Lust, dann hat er auch keine Lust und will lieber kuscheln zu Hause.

Robin
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 18:27

Wäre wenigstens eine Entschuldigung für ihn gewesen :?

Ich war schon immer so, so ein Herzmensch...leider...meinen Kopf einzuhalten viel mir schon immer schwer...natürlich nur in Sachen Liebe :D
Ansonsten benütze ich ihn sch...zum schminken..nein Spass bei Seite!

Der Vater meines Sohnes, mit ihm war ich 3 Jahre zusammen. Er war (ist es immer noch) spielsüchtig. Nächte lang war ich alleine und habe weinend auf ihn gewartet. "Ich hole kurz Zigaretten" und schon war er über mehrere Stunden weg. Im Restaurant Karten spielen.
Als ich mich ENDLICH trennen wollte wurde er auch noch gewaltätig. Ich ging. Kam wieder zu ihm zurück. Ein langes hin und her entstand. Zu meiner Schande muss ich sagen, über 2 Jahre.
Dumm!!! Ich war einfach nicht stark genug!

Wenn mein jetziger Freund 1-2 Stunden weg ist, fühlt es sich eben nicht mehr so schlimm an. Anders möchte ich es schon. Aber gibt es das perfekte??
Und schon bin ich wieder hin und her gerissen und weiss nicht, was ich machen soll!
Ich lese einfach nochmals Eure Beiträge! Wie so oft in den letzten Tagen!

Robin
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Nov 2007, 18:29

Wie schon gesagt, meinr er, dass kommt alles nach der Heirat. Aber kann ich die "Katze im Sack"nehmen????
Nein, weiss ich schon selber :(

Zurück zu „Liebe & Kontakte“