kosovar hat geschrieben:ich habe nicht vor allen alten leuten respekt. ich habe nur vor denen respekt, die es auch verdienen respektiert zu werden, da ist das alter egal.
gjilanasja_zh hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:ich habe nicht vor allen alten leuten respekt. ich habe nur vor denen respekt, die es auch verdienen respektiert zu werden, da ist das alter egal.
jeder mensch verdient es respektiert zu werden auch wenn du dies nicht akzeptierst...sogar ein mörder verdient respekt..und auch wenn du sagst du respektierst nicht alle machst du es trotzdem du merkst es nur nicht...respekt ist schon nur jemandem in die augen zu schauen....
was hat das jetzt mit schulbildung zu tungjilanasja_zh hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:ich habe nicht vor allen alten leuten respekt. ich habe nur vor denen respekt, die es auch verdienen respektiert zu werden, da ist das alter egal.
jeder mensch verdient es respektiert zu werden auch wenn du dies nicht akzeptierst...sogar ein mörder verdient respekt..und auch wenn du sagst du respektierst nicht alle machst du es trotzdem du merkst es nur nicht...respekt ist schon nur jemandem in die augen zu schauen....
Das gleiche könnte ich dich auch fragen, wurdest ja nicht gefragt meine Meinung zu kommentieren oder? Da berufe ich mich doch auf Meinungsfreiheit gemäss Art. 8 BV und Art. 6 EMRK. Trotzdem danke für deine Meinung, die ich TOLERIERE:))Darleen17 hat geschrieben:Und warum muss man seine Meinung zu alles preis geben? Wenn es dich nicht interessiert, dann spar dir doch die Mühe.
So würde ich es halten
Das war mein Anliegen. Vielen Dank!!!ironic hat geschrieben:Ëhë!Darleen17 hat geschrieben:Dafür hab ich aber schon was zum Thread beigetragen, im Gegensatz zu dir.
Ich toleriere deine Meinung auch, auch wenn ich mich vielleicht darüber wundere.
Du merkst es vielleicht nicht, aber du widersprichst dir:) Für mich hat sich diese Diskussion erledigt.