Hi,
die Zeit bis März, wenn mein Guerkchen heiratet, kommt immer schneller und somit auch meine eigene Aufregung. Z. Z. sind wir damit beschäftigt, alle Papiere usw. zu besorgen damit letztendlich auch nix mehr schiefgehen kann.
Nun mache ich mir tausend Gedanken, wie die Feier auch für Guerkchen einzigartig werden kann, ist ja schon traurig, dass unsere Familie nicht in dem Umfang teilnehmen kann.
Deswegen wünsche ich es besonders schön für sie, es tut schon weh, wenn die eigenen Leute nicht mitfeiern können.
Schwiegervater möchte gerne das Fest zu Hause gestalten, was ich gut finde, nur ob der Platz ausreicht??? Ist noch kein Sommer, sonst wäre ja auch der Garten toll gewesen.
Ich hätte also auch gerne im Restaurant (Saal) gefeiert, aber ich glaube, dazu kann ich den Schwiegervater nicht überreden.
Egal, es wird schon alles sehr schön werden, aber es macht mich halt als Mama einwenig traurig, dass ich selber so wenig tun kann, ist doch mein Guerkchen...
...und so gehen mir nun tausend Gedanken durch den Kopf, denn ich wünsche es sehr, nach unseren Möglichkeiten, so schön wie möglich mit zu gestalten.
Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee noch dazu...?
Mir ist schon ganz weh ums Herz, vor Freude aber auch vor Wehmut.
Man hat eben immer ein lachendes und ein weinendes Auge.
LG