passionfruit
Senior Member
Senior Member

Gruss aus Durres!!!

Di, 27. Jul 2004, 12:17

halli ihr da,

viele gruesse aus durres. bin seit einer woche hier und bis jetzt ist es echt schoen hier...leider regnet es seit gestern abend ununterbrochen...daher kommt ihr auch in den genuss, einen gruss online zu erhalten :wink:

essen ist klasse, die menschen sind nett und es sind eine menge leute hier...vor allem aus kosova.
einziges manko: das fahrverhalten der menschen hier...zebrastreifen dienen hier anscheinend nur der strassendekoration....und vielleicht sollte man auch an der sauberkeit arbeiten...

ansonsten...wunderschoen...

lieben gruss

Vanilla Sky
Member

Gruss nach durres!!!!

Di, 27. Jul 2004, 17:08

schöne grüße zurück :D
ja hier in deutschland regnet es auch die ganze zeit. aber um erlich zu sein ich wär jetzt auch lieber in durres als hier, auch wenn es regent.
also ich wünsch dir noch viel spaß :wink:
bye bye

LP0401
Member

Mi, 28. Jul 2004, 17:49

Wünsche ebenfalls viel Spaß in Durres und vorallem am Strand und seinen tollen kleinen Restaurants. Gern würde ich jetzt Koce (Fisch der super lecker schmeckt) essen!!
Grüße aus dem (mittlerweile etwas) sonnigen Deutschland.

Lars, der Namensvetter :wink:

Michael
Member

Durres

Mi, 28. Jul 2004, 21:19

Ich beneide Dich um diesen Urlaub...

und sag uns wie es war wenn Du wieder da bist...

Grüße Michael
Ich liebe Albanien und Kosova.

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Durres

Fr, 30. Jul 2004, 17:33

Toll tanke auch einbichen Sonne für mich.
grüss dich kadrie

passionfruit
Senior Member
Senior Member

Gruss aus Gjilan :)

Mo, 16. Aug 2004, 15:04

halli hallo,

c'est moi aussi....

mittlerweile habe ich es ueber die grenze geschafft und sitze im sonnigen gjilan.
aber komme ich mal zu durres: sehr heiss, sehr entspannend und sehr freundlich.
der urlaub hat mir dort sehr gut gefallen und die menschen haben uns mit offenen armen empfangen. bin auch nach golem gefahren, wo es auch nicht weniger schoen war.
ein urlaub dort ist wirklich empfehlenswert und ich werde mich auch im naechsten sommer mit sicherheit am strand von durres braeunen.

werde jetzt noch zwei tage in kosova verbringen und dann wieder nach good old germany fliegen...

ich hoffe, euer sommer war/ist auch schoen :)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Gruss aus Durres!!!

Sa, 21. Aug 2004, 15:14

passionfruit hat geschrieben:halli ihr da,

viele gruesse aus durres. bin seit einer woche hier und bis jetzt ist es echt schoen hier...leider regnet es seit gestern abend ununterbrochen...daher kommt ihr auch in den genuss, einen gruss online zu erhalten :wink:

essen ist klasse, die menschen sind nett und es sind eine menge leute hier...vor allem aus kosova.
einziges manko: das fahrverhalten der menschen hier...zebrastreifen dienen hier anscheinend nur der strassendekoration....und vielleicht sollte man auch an der sauberkeit arbeiten...

ansonsten...wunderschoen...

lieben gruss
Ja war einige Tage vor dir da, Durres ist mega [bitte ein wenig Anstand] geworden.

Mir gefällt besonders die City, also dort im Zentrum, bei den antiken Gebäuden und auch gut finde ich es ander Plazha...

Zurück zu „Albanien: Reisen“