Oft lese ich Eure Meinungen und bin Gespannt auf Euern Rat!
Wie in anderen Themen kurz erwähnt bin ich bereits 30 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn in der Schweiz. Mein albanischer Freund wohnt bei uns, hat die Aufenthaltsbewilligung und ist 3 Jahre jünger. Vor 4 Jahren, am Anfang kurz vor unserer Beziehung hatte er sich mit einer Albanerin verlobt und sie dann wegen mir verlassen.
Immer wieder gibt es denselben Streit:
Ich möchte Familie, Kinder heiraten.
Leider meint er, er seie noch zu jung und ein paar von Euch haben mir empfohlen, ihm einfach Zeit zu lassen.
Ihr habt sicher recht!
Nun geht meine Frage noch weiter.....
Ich fühle mich mit meinem Sohn oft zu Hause alleine gelassen. Jeden Tag verlässt er für ein paar Stunden das Haus.
Von Montag bis Freitag arbeitet er und ist dann immer bei uns. Isst hier und schaut TV.
Freitag abend geht er bis ungefähr 1Uhr pockern.
Samstags mit Freunden ins Einkaufscenter.
Und am Sonntag mit Freunden unterwegs oder Besucht alleine seine Verwandten.
Gemeinsame Aktivitäten finden nie statt. Ok im Sommer ins Freibad. Wo auch seine Kollegen sind... oder ich gehe mit meinem Sohn einfach mit meinem Freund und dessen eunde mit, esse in einem Imbiss und bin mit meinem Sohn "dabei". Nicht das wir stören, ich darf mit meinem Sohn mit, finde es aber unpassend und würde auch mal gerne zu dritt sein.
Wenn i ihm vorwerfe, dass ich auch zu zweit oder mit meinem Sohn zu dritt was unternehmen sollen, blockt er ab. Wie gesagt, er sei nicht bereit für eine Familie. Und er seie doch oft zu Hause. Was eigentlich auch stimmt.
Verlange ich zu viel? Soll ich ihm Zeit lassen oder bin ich nur blind vor Liebe?