Sa, 10. Nov 2007, 0:30
Na ja, wirklich gewußt habe ich es nicht. Wir waren nicht sehr lang zusammen, als wir geheiratet haben. Und ich (dumme Nuss) machte ja auch den Vorschlag, ihn zu heiraten... Ich war halt total verknallt und dachte, er wäre es auch (war jung & dumm, anders kann ich mir das einfach nicht erklären). Jedenfalls, während er in Albanien auf sein Visum wartete, was sich endlos in die Länge zog, merkte ich schon, daß die Liebe nicht so groß sein konnte. Was mit mir war, interessierte ihn nicht groß, die erste Frage bei unseren Telefonaten war "Warst du bei der Ausländerbehörde? Hast du Druck gemacht? Gibt's was neues?"...
Nach Monaten ging ich wieder aus. Und es war ihm total egal, wenn ich ihm erzählte, daß ich mit meinen alten Kumpels (Männer!) um die Häuser zog - "Hast du Spaß gehabt? Schön!" Schließlich machte ich einen Test. Ich sagte ihm, ich möchte mich mit anderen Männern treffen, also zwischen uns ist es aus, wir bleiben aber verheiratet, ich lasse ihn ja nicht hängen. "Ok, ist in Ordnung, machen wir so" - das sagte alles! Bald darauf reichte ich die Scheidung ein. Ja und als er nicht einwilligte & ich ihm dann sagte, er solle mir keine Steine in den Weg legen, da ich eine neue Beziehung mit einem Kosovaren habe, ist er halt ausgetickt...
Inzwischen bin ich mit seiner neuen Frau (ebenfalls Deutsche) befreundet und sie sagte mir, daß er ihr gesagt hat, daß er mich nie geliebt hat und als sie ihm ein Foto von mir zeigte, fragte er:"Wer ist das?" Hey, ganz schön heftig, der weiß noch nicht mal mehr wie ich aussehe - ich habe ihm also echt nie was bedeutet und ich dumme Kuh hab wirklich was für ihn empfunden, hab sogar immer noch meinen Ehering als Andenken (denke, ich sollte ihn doch mal wegschmeißen, oder?)