skenderbe hat geschrieben:Kumanovari hat geschrieben:hat irgend jemand ein video?
wenn ja dan postet es bei youtube rein...!
skenderbe wenn du was hast dann mach es
zu eurer Frage!
hab leider verloren aber bin bis zum Schluss aufrecht gestanden!
ich fand das eine sehr tolle Erfahrung vor 2000 Leuten kämpfen zu können und alle deinen Namen rufen
das Lied war der Hammer! hab Marshi UCK von Arif Vladi genommen und die Leute sind aufgestanden und haben geklatscht als ich rein kam.
Es ist so ein komisches Gefühl im Ring zu stehen, du kannst an nichts denken du siehst deinen Gegner und geibst dir mühe ihn zu treffen aber es kommen einfach keine Kombinationen.
aber alle haben gesagt das das normal beim ersten mal ist, man muss eine gwisse routine im ring bekommen, damit man klar denken kann.
und jetzt weiss ich ja woran ich arbeiten muss.
Nachdem Kampf kamen alle möglichen Leute zu mir und sagten ich hätte viel potential und ich können stolz auf mich sein. eigentlich bin ich ja einwenig entäuscht aber aus erfahrungen lernt man.
Videos giebts keine Offiziellen
und es kam glaub ich auch nicht live auf rtk ich glaube es wird noch auf rtk kommen aber dann nur die letzten 3 fights.
mein Bruder hat zwar ein video von mir aufgenommen aber man kann nicht viel erkennen.
mach dir nichts draus. sei stolz drauf das du dich getraut hast in den ring zu steigen, wo dir keiner helfen kann und du nur auf dich allein gestellt bist, mann gegen mann. ich stand auch schon ein paar mal im ring ( kickboxen) und weiss wie es ist nervös zu sein. noch 1-2 kämpfe und du merkst garnicht mehr wie die leute deinen namen rufen, denn dann konzentrierst du dich nur auf deinen gegner , alles andere kriegst du nicht mehr richtig mit. glaub mir ,das ist ein unbeschreibliches gefühl wenn die nervosität weg ist und du dich dann nur auf den kampf konzentrierst und schläge verteilst und einstecken musst. was mir gegen die nervosität anfangs geholfen hat, war das ich schon mein gegner gehasst habe bevor ich den überhaupt gesehen habe, ich wollte dann einfach nur schnell in den ring.
nächstesmal wird es schon ganz anders mit der nervosität aussehen, nur weiter so, hör bloss nicht auf.