tascha hat geschrieben:hallo morganlefay, ja, du hast recht.wenn man sich mit der mentalität der kosovaren nicht auseinandergesetzt hat, dann ist das normal, das man so schreibt.aber wenn man ein paar jahre (nicht in deutschland!!!) mit den kosovaren zusammengelebt hat, dann denkt man anders. dann weiss man, das die mentalität so vorgeschrieben ist, dass man der familie niemals widersprechen darf und kann.wir haben versucht zu widersprechen, aber dieses führte soweit, dass meine familie in körperliche gefahr geriet. und deswegen haben wir entschieden, dass wir es so handhaben, dass wir es ein paar jahre so durchziehen und dann wieder zusammen kommen.das denke ich nicht nur, sondern meine ewige liebe auch. ich weiss ja nicht, ob du kontakt mit albanern gehabt hast. dennoch solltest du dich erst einmal mit den leuten und der kultur auseinandersetzen.ach übrigens, die lottozahlen kannst du aus der zeitung entnehmen.
Ehrlich gesagt möchte ich mich NICHT mit so einer Mentalität auseinandersetzen, dafür ist mir mein Leben zu Schade. Ich lebe jetzt und nicht in ein "paar Jahren". Man entwickelt sich und er lebt in einer anderen Beziehung meinst Du wirklich die Frau bedeutet ihm gar nichts auch nach Jahren.......wie naiv bist Du, man kann nichts "verschieben" auf später.
Ich hoffe nur ich muss nie im Kosovo leben und mich der Familie meines Freundes unterwerfen. Geht gar nicht.......außerdem kommt meiner aus Mazedonien.
Außer meinem Freund und ein paar Verwandten kenne ich keine Albaner.
Tia und die Lottozahlen waren auch wieder nicht die richtigen