inzucht verursacht schwerwiegende krankheitenMiss-B hat geschrieben:Am Besten ist es man heiratet einen aus dem selben Dorf
nere** hat geschrieben:bei uns ist das nicht brauch, eine/n aus dem gleichen dorf zu heiraten.
mhh....
ich denke schon das es unterschiede gibt... doch ich sehe nicht ein das das ein grund für trennung ist.
ich denke es ist sicher auch sehr interessant die hochzeitsgebräuche der tetovaren kennenzulernen...
es geht ja auch nicht um hochzeitsgebräuche, sondern die tetovaren sind wirklich ein bisschen anderst als wir kosovaren.
ich persönlich finde sie sind auch ein wenig zurückgeblieben, jedoch sind die tetovaren wahnsinnige kluge menschen!!!
ok, ganz sachte.nere** hat geschrieben:amina schreib mal klein...bitte...
und sie sind zurück geblieben.... es fängt ja schon an wenn mich die frauen fragen...würde gerne dort arbeiten! dennkst du es gibt dort männer? hallo...? in der schweiz, haben wir keine getrennte arbeitsorte...
ja sie sind zurück geblieben, z.b. indem sie die frauen in allem einschränken!
vieleicht nicht in deiner familie...aber ich kenne viele
und viele tetovaren sind sehr klug...aber haben ganz komische ansichten, meiner meinung nach...
Was war denn so leicht?-unsinn zu schreiben a..ok alles klar!!amina hat geschrieben:ohhhhh so leicht war das, wie schade
und zu deiner info - ich mag nur keine heuchlerische albaner, alle anderen sind mir lieb
machs gut süße....k princess hat geschrieben:Was war denn so leicht?-unsinn zu schreiben a..ok alles klar!!amina hat geschrieben:ohhhhh so leicht war das, wie schade
und zu deiner info - ich mag nur keine heuchlerische albaner, alle anderen sind mir lieb
Wenn ich keine zeit habe dan habe ich die nun mal nicht!!...und wegen dir etwas zu verpassen wäre mir viel zuu schade..also von dem her..
Jaja heulerische albaner...sagt gleich die richtige..
Adioosss
Miss-B hat geschrieben:hey leute leute ich meinte das nciht so hahahaha mann
einen aus dem sleben Dorf mit dem man natürlich NICHT verwandt wäre!!!
Ich kenne kaum einen Albo der mit einem seiner Familienmitglieder zusammen/verheiratet ist?? BäääH