lulije
ich weiß worauf du hinaus willst.
......uuuups, liegt das vielleicht daran das ich aus tetovo bin???!!!!!
amina hat geschrieben:hmmm, wenn mir hier irgendein albaner erzählen will das alles schön und gut ist, dann ist das echt ein weltwunder.
hej shqipe hej....wieso behauptest du do etwas nur weil das mit EUCH nicht geklappt hat!!Ich würde verstehen wenn du albanerin bist und er deutsche wär und du diese frage gestellt hast...aber so nein das kann ich nich verstehen!lulije hat geschrieben:Habe mich im Sommer Verlobt, war auch sehr glücklich. Sah erstmal über diese unterschiede Hinweg. Jedoch kammen die ersten streitigkeiten viel zu früh. Leider haben wir uns auch schon wieder getrennt. Mehrere Faktoren spielten eine Rolle.
Ist es in unseren Köpfen festgebrannt, dass es zwichen Kosovo & mazedonischen Albanern nicht klappen kann?????
simi_85 hat geschrieben:@ unserer Kosovo-Princessin
Warum soll sie es nicht behaupten? Ist doch eine berechtigte Frage ob dies zu Komplikationen führen kan oder nicht! Und die meisten sind auch überzeugt davon. Ist ja auch logisch. Und wen du dich durchs Thema gelesen hättest, wärst du auch aufgeklärt und informiert worden warum es nicht genau das selbe ist, wie wen du deinen Nachbarn heiratest.
Was für ein Kommentar, hättest du dir echt sparen können...
"na dann mal zu deinem volk...es gibt hier ein schönes thema was die kosovoalbaner betrifft. "amina hat geschrieben:k princess
na dann mal zu deinem volk...es gibt hier ein schönes thema was die kosovoalbaner betrifft.
komisch, das man andere meinungen nicht akzeptiert, zumal man aus eigener erfahrung spricht. du zwingst ja praktisch deine meinung dem simi auf
ich finde die frage von lulije durchaus ok...sie sagt ja nicht das es dafür ein gesetz gibt, sondern fragt ob es sein kann, ob es möglich ist.
und glaub mir, sie steht nicht allein mit ihrer frage.
jaaa is ja jut schätzele...mami bringt gleich deine milch.k princess hat geschrieben:OhhooH komm hier nicht vom thema ap bre!!
Das alles hat nix damit zu tun was ich oben geschrieben habe...
Habe ich den behauptet das sich ALLE albaner miteinander spitze verstehen??NEIN HAB ICH NICHT-
Genau so ist das ja auch bei den rest von nati.
Aber das hat nix mit dem hier zu tun...
ich habe niemanden hier angefrieffen???!!-PO hajd ein beispiel bitte???
Schrieb hier keinen unsinn ej!
Und ist mir egal wenns dir nicht passt, den das was ich geschrieben habe ist doch ganz klar so...ich habe ja nicht geschrieben das würde nie vorkommen...also sei bitte mit deinen aussagen nicht so vorlaut!!
P.s BIST DU SCHLECHT GELAUNT ODER SO??
macht ja nix abder sich mit mir zu streiten wird nur deine laune verschlechtern glaub mir...
Ääähh neine bitte nicht-ich muss gleich kotzen!!amina hat geschrieben:jaaa is ja jut schätzele...mami bringt gleich deine milch.k princess hat geschrieben:OhhooH komm hier nicht vom thema ap bre!!
Das alles hat nix damit zu tun was ich oben geschrieben habe...
Habe ich den behauptet das sich ALLE albaner miteinander spitze verstehen??NEIN HAB ICH NICHT-
Genau so ist das ja auch bei den rest von nati.
Aber das hat nix mit dem hier zu tun...
ich habe niemanden hier angefrieffen???!!-PO hajd ein beispiel bitte???
Schrieb hier keinen unsinn ej!
Und ist mir egal wenns dir nicht passt, den das was ich geschrieben habe ist doch ganz klar so...ich habe ja nicht geschrieben das würde nie vorkommen...also sei bitte mit deinen aussagen nicht so vorlaut!!
P.s BIST DU SCHLECHT GELAUNT ODER SO??
macht ja nix abder sich mit mir zu streiten wird nur deine laune verschlechtern glaub mir...
...ps: wenn man von einem volk spricht ( und dann mit sooooooo viel überzeugung), dann gehe ich man davon aus das sich dieses volk verstehen sollte.
uuuupssssss, oder könnte da lulije doch recht haben
Stimm ich dir nicht zu. Meine Kolleginnen sind hauptsächlich katholisch. Sie haben die gleiche Kultur, mehr oder weniger gleiche Rituale und leben wie wir.simi_85 hat geschrieben: Aber was wirklich ein Problem ist, ist halt die Kultur, die Rituale, die Art zu leben.......
Erzähl das mal den BayernMelissa23 hat geschrieben:Hi
sicherlich gibt es Unterschiede zwischen Kosovoalbanern und Mazedonische aber dies sind kleinigkeiten.
Albaner sind Albaner ob aus Mazedonien oder Kosovo das ist doch nicht so wichtig.
Die Traditionen sind sích sehr ähnlich und ich denke das ist ja wohl kein Grund keinen Albanern aus Kosovo oder Mazedonien nicht zu heiraten.
Als ich in Kosovo war sind mir keine Unterschiede aufgefallen. Die Menschen sind gleich und das ist doch die Hauptsache.
Die Bayern haben auch andere Kulturansichten darf man dann als Deutscher keinen aus Bayern heiraten.
Das kommt doch auf das selbe hinaus.
Gruss