Fr, 26. Okt 2007, 11:54
Nein ich wurde von dem Albaner nicht verarscht. Der Bruder von ihm war mit einer Deutschen verheiratet, sie hat ihn in Ruin getrieben, und nach der Scheidung ist er noch schlimmer geworden, wurde auch spielsüchtig, sagte immer, hauptsache, sie kriegt mein Geld nicht. Die Familie von meinem Ex hat das alles gewußt. Wo die Mutter erfahren hat, dass auch der andere Sohn keine Albanerin als Freundin hat, ist die Sache eskaliert. Ohne mich zu kennen hat sie schlecht über mich gesprochen, sagte, sie kommt nicht in unser Haus. Mein Ex versuchte alles, aber sein Bruder aus Neid, dass mein Ex gute Arbeit hat, und dass ich ihn überall unterstütze, hat zu dem Feuer noch mehr Sprit dazugegeben. Er erzählte Sachen da "unten", die nicht stimmten, und da schwöre ich drauf, dass die nicht stimmen, und die Famillie hat meinem Ex gesagt, entweder sie oder wir. Da habe ich die Entscheidung für ihn getroffen. Ich habe ihn verlassen. Bis heute leidet er drunter. Er sagt mir immer noch, er würde keine mehr heiraten. Er hat einen Fehler gemacht. Er hat mir gesagt, wir werden heiraten und dann hat er sein Wort zurück genommen, da die Familie Stress gemacht hat. Ich war sowieso am Ende von der ersten Beziehung, ich wollte mich nicht noch mehr kaputt machen, als ich schon bin. Mich hat keiner verarscht, es hat einfach nicht geklappt, anscheinend war nicht mein Glück.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn