Erzählt mir was über männer aus dem kosovo.
Alles ihre sitten,kultur,leben und kinder frauen....
die männer aus dem kosovo sind tollKriztina18 hat geschrieben:Erzählt mir was über männer aus dem kosovo.
Kriztina18 hat geschrieben:Erzählt mir was über männer aus dem kosovo.
Kriztina18 hat geschrieben:Erzählt mir was über männer aus dem kosovo.
Ich denke mal,dass sie einen Albaner kennengelernt hat und nun versucht irgendwie etwas über Albaner allgemein zu erfahren,was ja eigentlich unglogisch ist,denn was nützt ihr die Info,wie Albaner allgemein ticken(was man übrigens auch nicht so pauschal sagen kann)Koby Phoenix hat geschrieben:Komische Frage... darf ich fragen wie du zu dieser Frage kommst?
hehe find ich witzig- möchte noch hinzufügen das auch gerne Kafee getrunken wird- und das der Eiskasten immer voll sein sollte, lg LucilleKoby Phoenix hat geschrieben:Typischer Albanischer Mann , aber nicht alle sind so, es gibt auch das gegenteil :
Wir haben Respekt vor Frauen, aber wollen unser Stolz behalten und bewahren.
Wir legen Wert , das unsere Söhne sich vernünftig und mit respekt gegenüber andere Menschen verhalten.
Wir möchten Treue von einer Frau, das wir auch einhalten.
Gastfreundlich
Trinken gerne Tee
Essen gerne gutes Essen nach Hausfrauenart, respektieren aber die Frauen und erlauben auch Frauen im Berufen zu arbeiten-
Wir legen Wert auf Pflege, Image, Familie und Freunde.
Wir können eine ganz besondere Sache, die zu einer Beziehung gehört, gut praktizieren
Frage lieber: Erzählt mir was über Männer.Kriztina18 hat geschrieben:Erzählt mir was über männer aus dem kosovo.