k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 22:26

Lula hat geschrieben:k-princess, woher möchtest du wissen, dass die frauen nicht von den männern betrogen wurden? wenn man fremdgeht, bekommt man dadurch keine blauen punkte auf der stirn. die frauen aus unserem ort glauben noch heute an die treue ihrer männer ;)
man weiss es nie und ich sagte bereits, je nachdem wie fremdgehen geächtet wird, geschieht es mehr oder weniger im verborgenen.
Doch ich weiss es. weil ich diese menschen sehr gut kenne und die sich wirklich lieben...und man merkt schon ob der mann treu ist oder nicht es gibt ja viel anzeichen wenn ein mann ständig fremd geht...
Bei uns zählen andere werte und sowas ist doch nicht zu verzeihen..und ausserdem sind wir also die männer bei uns nicht so das sie ihre frauen einsperren und alleine ausgehen, nein im gegnteil sie nehmen sie sehr oft mit!
Wie gesagt villeicht habe ich einfach glück solche leute um mich zu haben!
Fast unsere ganze familie ist im ausland verteilt und deshalb sehe ich sie öfter als die unten...
und die im kosovo denke ich auch das sie ihre frauen nicht betrügen...ausserden haben die ja nicht mal so viel geld auszugehen und haben andere sorgen als ihre frauen zu betrügen...

Ich persönlich bin so das ich mir zeit lasse auch wenn es darum geht den mann für sleben zu finden!
Mit meinen erfahrungen bis jetzt habe ich sie immer warten lassen und wenn sie es doch nicht so ernst gemeint haben zeigten sich ihre wahren gesichter mit der zeit. deshalb bin ich vorsichtig wenn es darum geht den richtigen zu finden!Und wie ich mich kenne werde ich ihn auch finden...und mein leben so mit ihm verbringen und gestalten das er keine augen für jemanden anders haben wird als nur FÜR MICH! :lol:

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 22:30

nicky 30 hat geschrieben:Das ist schön, dass du das nie erlebt hast, aber wir verallgemeinern nicht, aber Männer sind eben Männer. Manche tun es, manche nicht. Aber jede Frau hofft, dass sie nicht so einen Fremdgeher erwischt. Was ich schlimm finde, dass manche Männer, die ihre Frauen unten haben, hier eine Geliebte haben. Es kam einmal ein Bekannter bei mir auf Arbeit vorbei und fragte mich, ob ich nicht eine Freundin hätte, die er kennenlernen könnte, nur so halt, bis die Frau da ist. Ich bin ausgerastet, weil ich weiß, dass er eine Frau hat, nur eben in Kosovo. Sie hat auf ihre Papiere gewartet. Wo sie hier kam, habe ich sie kennengelernt, sie ist sooo lieb. Da hat sie mir leid getan. Dachte ich nur, wenn du nur wüßtest, was dein Mann mich mal gefragt hat.
Das ist sehr traurig!!Aber solche männer verdienen keine solchen lieben frauen...und solche männer verabscheue ich zuuu tiefst!!!
Und meistens sind es keine gebildeten männer und solche machos die keinen wert auf die familienehre legen!!!

Aber eben das gibt es auch, aber ich denke alles schlechte was sie tun wird sie irgendwann wieder einholen...davon bin ich überzeugt!!

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Okt 2007, 0:01

Also in manchen Beiträgen hört es sich so an, als würden alle Männer fremdgehen und alle Männer anderen Frauen hinterher gucken. Und wenn man sagt, daß dies gewiss nicht alle tun, wird trotzdem drauf beharrt, daß alle Männer Sc.hweine sind. Das ist doch Schwachsinn! Es gibt sie sehr wohl, die treuen Männer. Zwar sind sie heutzutage seltener & schwieriger zu finden, aber es gibt sie!
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Okt 2007, 7:27

Das steht so nirgendwo und ist pure Eigeninterpretation.
Fakt ist lediglich, dass es nicht nationaliätsabhängig ist und Fakt ist, dass man es den Männern und Frauen nicht ansieht, also keiner sagen kann, IN MEINEM UMKREIS NICHT.
Aber es ist ok, als ich 20 war, hab ich auch noch so gedacht, ein bisschen Lebenserfahrung, Berufswelt, etc. lehrt einen anderes.

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 6:18

Wenn man so negativ denkt, daß alle Männer eh irgendwann fremdgehen, dann sollte man gar nicht erst eine Beziehung eingehen.
Im Übrigen habe ich díe 20 schon lange überschritten... Und glaube trotzdem noch an Treue & Aufrichtigkeit, na sowas!
Bild

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 14:05

Ich denke schon, daß viele Frauen im Kosovo die ihre Männer im Ausland haben, wissen daß ihre Männer fremdgehen (wobei ich das hiermit nicht verallgemeir, daß es alle tun). Nur was sollen sie auch tun. Die Familien sind sehr stolz auf die Söhne schließlich erreichen sie dadurch einen besseren Lebensstil. Würde sich eine Frau darüber beschweren, würde es wohl nur heißen wie undankbar sie wär. Man nimmt vieles hin um eine besseres Leben zu haben, somit denk ich dass viele schon darüber bescheid wissen aber darüber hinweg sehen.

Lucille
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 16:08

Was ich bisher erlebt habe- ein guter Freund meines Mannes hatte auch eine Frau- sie hatte leider keine Papiere- bis sie gekommen ist und das waren ca 2 Jahre hat er keine Frau angesehen! Er hatte Kinder mit Ihr, und er wartete auf sie! Ganz ehrlich ich konnte es selber kaum glauben- er war bildhübsch- echt hätte unmengen an Frauen haben können! Doch er hat sich seine Aufenthaltsbewilligung hart erabeitet, und nicht erheiratet! Auf die Frage ob er denn nie fremd geht, hat er geantwortet - mich hat ja keine Kuh geboren! Ihr versteht? Ich habe dann meinen Mann gefragt. geh macht er echt nichts, usw,er hätte es mir sagen können- aber er sagte nein- er wartet auf seine Frau - denn er liebt sie über alles!
So viel dazu das die Männer fremd gehen wenn die Frau außer reichweite ist!
Lg Lucille

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 16:16

nein, ich glaube ganz sicher nicht, daß jeder mann ferngesteuert ist und fremd geht. dazu habe ich auch viel zu viel männliche freunde gehabt, unter denen auch treue seelen waren.

es sind ganz viele dinge, die da reinspielen. erziehung z.b. - den spruch mit der kuh kannte ich auch von meinem mann. dann der selbstwert. ein mensch, der sich wert schätzt, trennt sex und liebe nicht und verschenkt sich nicht einfach so - weder mann noch frau. das ist aber nur meine persönliche meinung, die ich jedoch mit vielen menschen teile. darunter auch männer.

ich glaube auch nicht, daß mein mann ein mensch ist, der fremdgeht. sicher soll man niemals nie sagen. aber würde ich ihm nicht vertrauen, würde ich ihn auch nicht lieben.

aber klar, ich kenne auch jede menge männer und frauen, die sex als hobby betrachten und einen ausrutscher als eben solchen. für mich arme exemplare.

sollte ich je das verlangen auf einen anderen mann haben, dann weil ich unglücklich in meiner beziehung wäre. also würde ich das klären und nicht in fremden betten nach vermeindlichem glück suchen.

liebe grüße

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 19:41

Hat ja auch keiner gesagt, dass jeder Mann fremdgeht, die Frage war, ob Albaner häufiger fremdgehen als Deutsche.

Na Aishe, wenn Du schon so alt bist, hast Du aber wenig von der Welt gesehen, noch nie auf ner Weihnachtsfeier gewesen, auf ner Messe ausgestellt??? Du würdest mit den Ohren schlackern.

amina
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 19:43

Lula hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass jeder Mann fremdgeht, die Frage war, ob Albaner häufiger fremdgehen als Deutsche.

Na Aishe, wenn Du schon so alt bist, hast Du aber wenig von der Welt gesehen, noch nie auf ner Weihnachtsfeier gewesen, auf ner Messe ausgestellt??? Du würdest mit den Ohren schlackern.

:mrgreen: :mrgreen: ERZÄÄÄÄÄHL MAL!!!

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 19:53

oh, ich bin wirklich vom thema abgekommen.

dazu kann ich nicht sagen...ob albaner auf messen und weihnachtsfeiern mehr fremd gehen meinst du lula *grinst breit* - keine ahnung :-)

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 20:11

nein, nein, letzteres war für ajshe ;)

ich meinte ja, dass ich denke, dass das nicht nationalitätsabhängig ist. ich kenne sowohl albaner, die besagtes center besuchen als auch chefs, die während der messe vor dem hotelzimmer der sekretärin stehen. bei weihnachtsfeiern zu vorgerückter stunde, da weiss ich nur, was erzählt wird, denn ich haue nach dem Essen immer ab ;)

nicky 30
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 20:40

Es gibt heutzutage immer weniger Männer, aber auch Frauen, die ihr ganzes Leben in einer Beziehung/Ehe treu bleiben. Mindestens einmal passiert es FAST jedem Mann. Beweisen auch Statistiken.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 8:48

@Lula: Ich habe nie gesagt, daß es keine Fremdgeher gibt. Aber es gehen nunmal nicht alle Männer fremd. Und auch nicht alle Albaner.
Ganz einfach. Nun verstanden?
Bild

bella-bionda
Member

Mi, 31. Okt 2007, 11:50

antwort auf die frage warum männer fremdgehen;

zum fremdgehen gehören immer zwei!
es gehen genausoviele frauen wie männer fremd, liegt doch ganz klar auf der hand.
deshalb wundert es mich, daß ihr hier nur von untreuen männern ausgeht :roll:
vielleicht weil frauen weniger drüber reden ?

wer vollkommen glücklich ist, geht nicht fremd!

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 17:07

Wer vollkommen glücklich ist geht nicht fremd?
Das würde heißen wenn mal eine Ehekrise oder Beziehungskrise ansteht geht man fremd?

Ich denke auch das Menschen fremdgehen die glücklich sind, ich glaub nicht das es an der Harmonie in einer Beziehung liegt ob man treu ist oder nicht.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 31. Okt 2007, 17:15

Bedeutet ein Streit oder ein Krise denn gleich, das die Ehe nicht glücklich ist?

Ich behaupte mal, die Ehe meiner Eltern ist vollkommen glücklich, seit 32 Jahren mittlerweile und da ist definitiv nie einer von beiden fremd gegangen. Aber dennoch gibt es hin und wieder auch mal Streit oder gar eine Krise über mehrere Tage/Wochen. Aber man muss es doch auf die Gesamtzeit betrachten, denn wenn man von vollkommenen Glück spricht, in dem es nicht mal ein paar Tage Stress gab... ich glaub, dann wäre niemand vollkommen glücklich.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 18:08

ich glaube auch, daß fremdgehen andere ursachen hat als das vollkommende glück. für mich gibt es das nicht. man kann zufrieden leben und dann ab und an glückliche momente fühlen.

dauerglück gibt es nirgendwo.

fremdgehen ist m.e. eine form der abgrenzung bzw. nutzen menschen das, die sich innerhalb der beziehung nicht abgrenzen können und sich aber dennoch unterdrückt fühlen, nicht erfüllt.

hoffen wir mal das beste 8)

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 18:54

Also über die Ursachen, warum man fremdgeht, kann uns einer berichten, der das schon mal gemacht hat. Andere, die so ein Vertrauensbruch nie begangen haben, können nur spekulieren. Ich kenne ein paar, die mir davon berichtet haben, was sie dazu bewegt hatte, diesen Shritt zu machen. Und die Ursachen sind immer unterschiedlich, hängt vom Charakter des Menschen, von Situation in der Beziehung, von Wünschen des anderen, die unerfüllt bleiben ab. Und dass einer Fremdgeher ist oder nicht, wird keiner hier verraten. Auch wenn wir uns hier nicht persönlich kennen. Daher denke ich mir, wird auch keiner hier seine eigene Erfahrungen schreiben. Aber ich bin der Meinung, dass es Männer oder Frauen gibt, die ihre Partner betrügen, die aber sonst normale Beziehung haben. Ich kannte mal einen auf der Uni, er hatte mehrere male seine Frau betrügt, hat sogar mich angemacht, nur das doofe (für ihn) daran war, dass ich seine Frau kannte, er mich aber nicht. Ich habe ihn von Fotos meiner Bekannten (also seiner Frau) erkannt. Ich habe ihn beschimpft und als alles mögliche bezeichnet. Er ist rot eingelaufen und gegangen, sagte nur, er würde seine Frau für niemanden in der Welt verlassen, nur sie gibt ihm nicht das, was er will. Ich war einfach sprachlos. Er soll froh sein, dass ich nicht mitten in Cafeteria auf der Uni angespuckt habe. Ach, was ich für Geschichten weiß, kann ich ein Buch bald verfassen. Ach, einfach nicht die Hoffnung verlieren, dass man einen normalen Mann erwischt, der soetwas nicht macht.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Zurück zu „Liebe & Kontakte“