ennak hat geschrieben:Hallo ihr,
ich habe einen Albanischen Freund.
Unser riesen Problem ist das er so eifersüchtig und misstrauisch ist und deswegen auch gut am kontrollieren ist. Ich das aber natürlich nicht mit mir machen lasse und es deswegen immer sehr kracht.
Wir leben auch noch in 2 verschiedenen Ländern was das ganze nicht besser macht.
Was mich intressieren würde wie ist dass denn bei euren Freunden oder Männern. Sind die auch extrem eifersüchtig und wenn ja hat sich das gebessert?
Ich mein er gibt sich Mühe,ich gebe mir Mühe.Und es wird immer besser aber es dauert und dauert.Klar kann sich etwas was man sein ganzes Leben gelebt und vorgelebt bekommen hat nicht so schnell ändern nur würde ich mal gerne wissen wie das bei anderen ist.
Hi
also ich bin mit meinen Mann sieben Jahre zusammen und es war am anfang so wie du es beschreiben tust.
Ich zähle dir mal auf was er alles gemacht hat
1.Handy kontrolliert
2.Nummern gelöscht
3. den Umgang mit meinen Freundinnen verboten
4. ständig angerufen
5. Ich sollte nirgendwo hingehen ohne ihn
6. usw usw
Also er war echt nicht zum aushalten
Aber irgendwann habe ich ihn gefragt wieso er all das macht und wieso er sich so verhält er sagte dann nur so bin ich halt. Tja einige Stunden später sagte ich ihm das es so nicht weitergeht und habe gesagt das ich soetwas nicht mehr dulden werde und ihn verlassen tue.
mhh einige minuten später sah ich sein wahrers Gesicht und seitdem sind wir glücklich.
Was ich dir damit sagen möchte ist das er sich die ganze zeit verstellt hat und wo ich ihn dann sagte das es mir ernst ist das ich ihn verlasse , hat er sofort damit aufgehört.
Nicht bei jedem ist es so das die eifersucht aufhört aber bei ihm war das so. Wobei ich sagen muss ich war damals auch nicht besser. Ich war nämlich die erste die damit angefangen hat
und später war er der jenige. Also waren wir quitt und seit dem sind wir ziemlich cool und vertrauen uns.
Vertrauen ist wirklich wichtig denn wenn ihr das verliert kann mann die Beziehung aufgeben.
Rede mit ihm und sag erzähle ihn dein Problem. er wird es bestimmt verstehen sag ihm wie du dich fühlst und das die eifersucht eure Beziehung gefährden könnte.
Ich wünsche dir viel glück