Doch ich weiss es. weil ich diese menschen sehr gut kenne und die sich wirklich lieben...und man merkt schon ob der mann treu ist oder nicht es gibt ja viel anzeichen wenn ein mann ständig fremd geht...Lula hat geschrieben:k-princess, woher möchtest du wissen, dass die frauen nicht von den männern betrogen wurden? wenn man fremdgeht, bekommt man dadurch keine blauen punkte auf der stirn. die frauen aus unserem ort glauben noch heute an die treue ihrer männer
man weiss es nie und ich sagte bereits, je nachdem wie fremdgehen geächtet wird, geschieht es mehr oder weniger im verborgenen.
Bei uns zählen andere werte und sowas ist doch nicht zu verzeihen..und ausserdem sind wir also die männer bei uns nicht so das sie ihre frauen einsperren und alleine ausgehen, nein im gegnteil sie nehmen sie sehr oft mit!
Wie gesagt villeicht habe ich einfach glück solche leute um mich zu haben!
Fast unsere ganze familie ist im ausland verteilt und deshalb sehe ich sie öfter als die unten...
und die im kosovo denke ich auch das sie ihre frauen nicht betrügen...ausserden haben die ja nicht mal so viel geld auszugehen und haben andere sorgen als ihre frauen zu betrügen...
Ich persönlich bin so das ich mir zeit lasse auch wenn es darum geht den mann für sleben zu finden!
Mit meinen erfahrungen bis jetzt habe ich sie immer warten lassen und wenn sie es doch nicht so ernst gemeint haben zeigten sich ihre wahren gesichter mit der zeit. deshalb bin ich vorsichtig wenn es darum geht den richtigen zu finden!Und wie ich mich kenne werde ich ihn auch finden...und mein leben so mit ihm verbringen und gestalten das er keine augen für jemanden anders haben wird als nur FÜR MICH!