so lange du heizung zuhause hast oder genügend holz sollte das kein problem sein;)Melissa23 hat geschrieben:hi
ja das habe ich auch gehöhrt das es da wirklich sehr kalt ist.
Ich war noch nie im Winter unten deshalb bin ich gespannt wie es sein wird
Illyrian^Prince hat geschrieben:Na ja Holz ist auch nicht das wahre. Wer steht schon mitten in der Nacht auf um zu heizen?!Kumanovari hat geschrieben:
so lange du heizung zuhause hast oder genügend holz sollte das kein problem sein;)
aber eben druassen ist es recht kalt sowas hab ich noch nie erlebt
Illyrian^Prince hat geschrieben:naja ... klar.FaLLinG hat geschrieben:
In der Nacht brauchst du ja auch nicht heizen, da hast du eine Decke, oder ja... sonst was... ihr wisst schon
Aber qysh me shku nWC hahah.. wir haben kaum Teppiche im Haus.
Alles Plattenboden und Parkett.
freut mich sehr albaaner ich kenne wenige leute aus meiner heimat, ausser hier im forumalbaaner hat geschrieben:ich selber komme nicht aus kumanova aber ich habe leute aus kumanova als wahre patrioten und kluge menschen kennengelernt!
ALI_BENGALI hat geschrieben:lovely_s hat geschrieben:hmmm.... versteh ich nichtALI_BENGALI hat geschrieben:also ich komme nicht aus cerkez aber ich durfte schon paar mal das probieren wofür dieser ort bekannt islovely_s hat geschrieben:@Ali
du kommst aus Cerkze???
dann frage leute warum und wofür dieser ort bekannt ist ich gebe dir ein tipp für guten wein bestimmt nicht
Paris, London?Dijamanta hat geschrieben:hay.....
Ich bin auch aus Kumanova, bin dort auch geboren.
mus nur eins sagen
ich war in Spanien, Paris, London, Belgien, Griechenland und Sizilien.......
und dort war sechr schön aber wie KUMANOVA war keiner.....
KUMANOVA IST DER SCHÖNSTER STADT DEN ES GIEBT
Tirana ist die schönste albanische Stadt.Dijamanta hat geschrieben:hay.....
Ich bin auch aus Kumanova, bin dort auch geboren.
mus nur eins sagen
ich war in Spanien, Paris, London, Belgien, Griechenland und Sizilien.......
und dort war sechr schön aber wie KUMANOVA war keiner.....
KUMANOVA IST DER SCHÖNSTER STADT DEN ES GIEBT