@lina
du hast recht. was diese frauen machen ist wirklich respektlos und frech. ABER ich würde das nicht auf die nationalität beziehen. sowas gibt es überall...nicht nur bei albanerinnen.
für mich ist ein verheirateter mann TABU. und auch in eine beziehung würde ich mich niemals einmischen....
ich frage mich aber, woher diese frauen den die telefonnummer dieser verheirateten oder liierten männer haben? wahrscheinlich von den männern selbst?! wenn ein mann das nicht will und ihr klar und deutlich macht, dass er die deutsche frau liebt, würden sie ihn auch nicht mit anrufen, sms oder sonstwas attackiert werden. wenn man(n) diesen frauen keine hoffnungen machen würde, würde doch selbst eine völlig bescheuerte frau irgendwann mal aufgeben...
@ajshe
du hast gesagt, in anderen foren würden alle albanerinnen die deutschen frauen als schl*** bezeichnen. hmm also ich bin auch in anderen foren und sogar selbst albanerin, aber ich bin nicht ganz deiner meinung. es ist zwar richtig, dass die meisten albanerinnen denken, eine ehe mit einer deutschen würde nicht funktionieren, aber die deutschen werden bestimmt nicht als schl*** bezeichnet. und wenn ja, dann wohl von einer minderheit.
ich denke auch, dass eine ehe mit einer deutschen bestimmt nicht so einfach wird..vorallem da am anfang die meisten (von der albanischen seite) dagegen sind und zwei völlig verschiedene kulturen aufeinander treffen. aber wenn man sich liebt ist alles möglich.
und noch was
die meisten albanerinnen hier in der schweiz hocken nicht einfach zu hause rum. die arbeiten trotz haushalt und kindern und bekommen das ziemlich gut in den griff. ist also nicht so, dass die entweder nur haushalt und kinder oder karrier machen können. es gibt ja frauen, die sich nichts anderes wünschen als hausfrauen zu sein
aber das hat nichts mit der nationalität zu tun.
Es gibt in jedem Land gut und schlechte Menschen!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain