Di, 27. Sep 2005, 17:43
Hallo zusammen,
so ich möchte jetzt darauf hinweisen, dass ich überhaupt nicht glücklich darüber bin, was Ihr von mir schreibt.
Ihr kennt doch die Hintergründe gar nicht.
Ok, ich bin eine Deutsche die sich nicht viel über die Tradition im Kosovo und nahe gelegenen Ländern auskennt, habe mir das Buch( Mein Schmerz trägt Deinen Namen) gekauft und bin schon fast mit dem Buch fertig. Ich muss mir leider durch lesen, Internet und Kontakte die Tradition und Kultur erlesen und suchen, da mein Freund mich nicht darüber informiert, da er sagt, ich würde es nicht verstehen....
Für die, die meine Geschichte noch nicht kennen eine kurze Zusammenfassung:
Ich 29 Jahre alt lernte letztes Jahr im Oktober einen Kosovo-Albaner kennen, der sich ein halbes Jahr als Slowene ausgab und wir fingen an uns sehr zu lieben............
Bis ich dann durch meine Freundin herausbekam, zwecks dem Dialekt, dass er ein Kosovo-Albaner sein musste.
Ich redete Ihn darauf an und er erzählte mir, dass sein Freund gesagt hat, es wäre besser, wenn du nicht sagst wo Du herkommst...
Ja nun gut, ich habe es geschluckt und hatte aber immer noch ein ungutes Gefühl, bis ich nachdem er in seine Heimat gefahren ist, herausgefunden habe, dass er standesamtlich geheiratet hat..
Ich war fix und fertig, er auch.
Weiss zwar nicht warum er so viel geweint hat, aber das wie vieles andere, werde ich nie erfahren...
Nun gut ich fand mich damit ab und wusste auch, dass seine Frau kommen wird...
Nun war der Tag an dem er mir sagte, dass seine Frau kommen wird(am Samstag) es war Mittwoch.
Ich war in dieser Zeit so am Ende, dass kann sich keiner vorstellen...
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt nicht mehr leben zu wollen...
Wenn man sich das erste mal in seinem Leben so richtig in einen Menschen verliebt hat und nun, einfach aus vorbei, man wird weggeschmissen wie ein Stück DRECK..... Dann denkt man vielleicht anders..
Nun gut eine Woche wie Ihr wisst war sie da und sie haben sich nicht verstanden. So sagt er......
Was wirklich der Grund war werde ich auch nie herausfinden...
Ob sie, das wirklich mit den Pulsadern gemacht hat, werde ich auch nie herausfinden und und und...........
Ihr habt ja keine Ahnung.....
Und was war jetzt am Sonntag?
Er hat immer zu mir gesagt, dass es keine Traditionelle Hochzeit gab und jetzt habe ich herausgefunden, dass eine Traditionelle Hochzeit erst mit dem weissen Kleid stattfindet und dann erst die standesamtliche..
Und als ich am Sonntag in seiner Wohnung war sah ich in einer seinen Schubladen noch Restwäsche von ihr (Bh´s,Seidenstrumpfhosen Schminksachen und obenauf Hochzeitsbilder, wo sie in einem weissen Kleid steckt und geschminkt ist, aber er steht nie neben Ihr...Er ist nie mit auf den Fotos...Komisch ...
So nun was würdet Ihr machen, er sagt zu mir er will mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben, aber warum hebt er Ihre Sachen auf, sogar Binden und Ob´s????
Ich kapiere es einfach nicht und ich verstehe auch nicht warum Ihr meint ich würde das alles lustig finden....
Nein, mir tut die Frau genauso leid und mache mich auf keinen Fall lustig oder freue mich..
Das einzige was für mich jetzt gut ist, dass ich Ihn jetzt bei mir habe und er mir sagt(weiss ich auch nicht ob ich es glauben soll)dass er mit mir für immer zusammen sein möchte.
Aber mir ist auch sehr bewusst, hätte es mit seiner Frau geklappt, hätte er mich weggeschmissen und das zu Wissen ist auch nicht schön....
Liebe Grüsse Nicole