nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 11:13

Ich? Da, wo die Sonne nicht scheint. Aber vielleicht wird sie noch aufgehen.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 11:21

Ohh...also aus den beitragen herausgelesen versteh ich glaub schon was du damit sagen willst...also bist du das erwähnte "liebes mädchen mit nur 2 expartnern und wurde von einem albaner verarscht??? :? :?

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 11:54

Nein ich wurde von dem Albaner nicht verarscht. Der Bruder von ihm war mit einer Deutschen verheiratet, sie hat ihn in Ruin getrieben, und nach der Scheidung ist er noch schlimmer geworden, wurde auch spielsüchtig, sagte immer, hauptsache, sie kriegt mein Geld nicht. Die Familie von meinem Ex hat das alles gewußt. Wo die Mutter erfahren hat, dass auch der andere Sohn keine Albanerin als Freundin hat, ist die Sache eskaliert. Ohne mich zu kennen hat sie schlecht über mich gesprochen, sagte, sie kommt nicht in unser Haus. Mein Ex versuchte alles, aber sein Bruder aus Neid, dass mein Ex gute Arbeit hat, und dass ich ihn überall unterstütze, hat zu dem Feuer noch mehr Sprit dazugegeben. Er erzählte Sachen da "unten", die nicht stimmten, und da schwöre ich drauf, dass die nicht stimmen, und die Famillie hat meinem Ex gesagt, entweder sie oder wir. Da habe ich die Entscheidung für ihn getroffen. Ich habe ihn verlassen. Bis heute leidet er drunter. Er sagt mir immer noch, er würde keine mehr heiraten. Er hat einen Fehler gemacht. Er hat mir gesagt, wir werden heiraten und dann hat er sein Wort zurück genommen, da die Familie Stress gemacht hat. Ich war sowieso am Ende von der ersten Beziehung, ich wollte mich nicht noch mehr kaputt machen, als ich schon bin. Mich hat keiner verarscht, es hat einfach nicht geklappt, anscheinend war nicht mein Glück.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 12:20

ach nicky, das tut mir sehr leid! deinen worten entnehme ich, daß du diesen mann wirklich geliebt hast. gerde weil du gegangen bist....

aber wer weiß, was das schicksal noch für dich bereit hält.

kennst du den irischen segen? eine passage darin besagt:

...und denke nicht verächtlich von der liebe, wo sie sich wieder regt. denn sie wächst immer wieder neu, wie das gras!....

genau das, liebe nicky, wünsche ich dir!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 12:25

Danke schön. Mal schauen, was auf mich zukommt.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Okt 2007, 12:26

Ich finde es auch sehr traurig.

Nur befürchte ich, das die Person, der du es gerade erklärt hast, das ganze wieder mit Bemerkungen spickt. Aber ich hoffe einfach, das ich falsch liege. :?

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 12:30

Das kann schon sein, aber ich nehme es ihr nicht übel. Sie ist jung und unerfahren. Irgendwann versteht sie mich und andere auch.

Art van Rheyn

clari
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 12:33

mein bruder ist auch ein unglaublich lieber mensch aber was die fraen angeht hat er einfach kein glück...ich hab zu ihm etwas gesagt was ihn zumindest sehr aufgebaut hat

"halte immer die ohren steif, denn irgendwann kommt das, worauf du schon so lange gewartet hast"

ich weiß solche sätze hört man oft aber manchmal können sie auch helfen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 13:17

nicky 30 hat geschrieben:Nein ich wurde von dem Albaner nicht verarscht. Der Bruder von ihm war mit einer Deutschen verheiratet, sie hat ihn in Ruin getrieben, und nach der Scheidung ist er noch schlimmer geworden, wurde auch spielsüchtig, sagte immer, hauptsache, sie kriegt mein Geld nicht. Die Familie von meinem Ex hat das alles gewußt. Wo die Mutter erfahren hat, dass auch der andere Sohn keine Albanerin als Freundin hat, ist die Sache eskaliert. Ohne mich zu kennen hat sie schlecht über mich gesprochen, sagte, sie kommt nicht in unser Haus. Mein Ex versuchte alles, aber sein Bruder aus Neid, dass mein Ex gute Arbeit hat, und dass ich ihn überall unterstütze, hat zu dem Feuer noch mehr Sprit dazugegeben. Er erzählte Sachen da "unten", die nicht stimmten, und da schwöre ich drauf, dass die nicht stimmen, und die Famillie hat meinem Ex gesagt, entweder sie oder wir. Da habe ich die Entscheidung für ihn getroffen. Ich habe ihn verlassen. Bis heute leidet er drunter. Er sagt mir immer noch, er würde keine mehr heiraten. Er hat einen Fehler gemacht. Er hat mir gesagt, wir werden heiraten und dann hat er sein Wort zurück genommen, da die Familie Stress gemacht hat. Ich war sowieso am Ende von der ersten Beziehung, ich wollte mich nicht noch mehr kaputt machen, als ich schon bin. Mich hat keiner verarscht, es hat einfach nicht geklappt, anscheinend war nicht mein Glück.
Das tut mir seh leid für dich..vorallem das du ihn geliebt hast und ihn aber verlassen musstest..das beweisst wahre stärke!!
Ich hoffe einfach für dich das du den richtigen findest den du verdinst und der wird sicher mal kommen!

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 13:20

Darleen17 hat geschrieben:Ich finde es auch sehr traurig.

Nur befürchte ich, das die Person, der du es gerade erklärt hast, das ganze wieder mit Bemerkungen spickt. Aber ich hoffe einfach, das ich falsch liege. :?
Im gegensatz zu dir weiss ich wann es an der zeit ist ernst zu bleiben und wann nicht...!
Es ist mir egal was du denkst und keine ahnung wieso du so alergisch auf mich reagierst..aber wenn es um so etwas traurigesg geht macht man keine witze...sollte doch jeder wissen.. :roll:
Auch ich(jünger als ihr wahrscheinlich) verstehe sowas und kann es nachvollziehen den immerhin geht es hier um liebe und gefühle die verletzt worden sind.. :cry:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 15:03

Ich sag es ehrlich, es ist besser so, dass ich gegangen bin. Was wäre das für eine Beziehung, wo einer der Partner oder gar beide immer Stress haben, der von Seite der Familie kommt. Das geht irgendwann schief,muss nicht unbedingt sein, aber kann passieren. Man will ja glücklich sein, nicht nur mit dem Mann, sondern sich auch mit seiner Familie gut verstehen. Ich finde das wichtig.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Okt 2007, 16:15

k princess hat geschrieben:

Im gegensatz zu dir weiss ich wann es an der zeit ist ernst zu bleiben und wann nicht...!
Es ist mir egal was du denkst und keine ahnung wieso du so alergisch auf mich reagierst..aber wenn es um so etwas traurigesg geht macht man keine witze...sollte doch jeder wissen.. :roll:
Auch ich(jünger als ihr wahrscheinlich) verstehe sowas und kann es nachvollziehen den immerhin geht es hier um liebe und gefühle die verletzt worden sind.. :cry:
Du hast mich positiv überrascht.

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 22:35

Dann kannst du dich noch viel mehr von mir überarrschen lasse...lass dir nächstes mal mehr zeit um eine person kennen zu lernen...und nicht so schnell zu verurteilen!!
weisst du wenn man irgendwo streit hat wegen einer sache...dan klärt man das dort und greift einem nicht wieder ständig an!!!
Ich kann nachträgliche menschen sowieso nicht leiden...

Aber he für mich ist das thema jetzt auch abgeschlossen um wieder endlose disskusionen zu vermeiden...

Also tschuusii

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Okt 2007, 22:41

Hatten wir Streit? Warum weiss ich da nichts von?

Ich verurteile niemanden, ich mache mir lediglich ein Bild von einer Person, anhand der geschriebenen Beiträge.

Nachtragend? Was soll ich dir nachtragen?

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 23:00

Also eins muss man Darleen lassen, sie und ich hatten schon oft heftige Diskussionen, aber sie ist weder nachtragend noch persönlich, noch schiesst sie sich dann auf die Personen ein.
Noch heute ist es so, sind wir einer Meinung schön, sind wir es nicht, dann werden wir uns bestimmt wieder fetzen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Okt 2007, 23:15

Lula hat geschrieben: dann werden wir uns bestimmt wieder fetzen.
:lol: Loool :lol:

Ich habe im Laufe meines laaaaaaangen Lebens gelernt, das die Meinung eines Menschen zu einem Thema, nicht seine komplette Persönlichkeit wiederspiegelt. Es ist nur ein verschwindend geringer Teil der Meinung, der Person.

Mit meinem Mann bin ich auch nicht immer einer Meinung und dann fetzen wir uns auch mal, aber man sollte doch immer eine Grenze nicht übertreten und den anderen weder beleidigen noch verletzen.

Wenn ich hier auch oft mit anderen Usern nicht einer Meinung bin, so bin ich sicherlich nicht nachtragend und begegne diesem Menschen in einem anderen Thread so, als ob ich ihn gerade das erste Mal lese. Ich versuche es jedenfalls :wink: und ich gebe zu, es gelingt nicht immer. Aber ich mache mir die Mühe dennoch. :P

k princess
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2007, 16:39

Nananana!!Was habe ich denn da gelesen???aa???

Da der beweis shqiptare qe spom beson...eben darleen, du kannst es doch einfach mal zugeben und dich nicht immer herausreden!
Für mich ist es ok mal zu streitten(nein das ist geloggen, ich liebe es hahaha)

Und ich finde hier sehr viele nachtragend den man merkt wenn man einen kleinen streitt hatte...sich wieder trifft diese person immer noch alergisch reagiert wenn man wieder etwas schriebt obwohl das gut war was man geschrieben hat...

ICH SOLL FALSCH LIEGEN?-STIMMT NICHT ALLE SIND SO!-ABER VIELE! :wink:

DAS STIMMT AUCH NICHT????-BEWEISST MIR DAS GEGENTEIL! :lol: :lol: :lol:

Schönenenene tah noch....

k princess
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2007, 16:41

ah ja sorry SHQIPTARE ich habe LULE damit gemeint nicht dich!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 01. Nov 2007, 18:10

Hab ich was verpasst? Was soll ich zugeben?

k princess
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2007, 18:21

:o aso so vergässlich bist du wohl eher nicht.. :lol:
Aber schon gut lass es sein verdräng die realität :wink:
hahaha...spass..ciaoo

Zurück zu „Liebe & Kontakte“