hi an alle
find ich voll lieb die ganzen Antworten,hätte jetzt nicht gedacht das so viele Antworten...
Na ja,wir haben mehr nach Albanischen Tradition geheiratet.Zuerst haben wir Zuhause ein wehnig gefeiert,ich natürlich in der Albanischen Hochzeitstracht (dimije)war schon schön.danach ging es zum Standesamt,und am dritten Tag nach Prizren in ein wunderschönes Bergrestaurant.Na ja,ich habe nun auch beschlossen diesen "Ausrutscher" zu verzeihen was anderes kann ich auch nicht machen...Meine Cousiene hat einen Brief im Englischen an das Mädchen geschrieben aber sie hat mir nicht geantwortet...
Na ja,er meinte selber zu mir wenn ich ihm nicht glaube das er mich liebt (zuerst ahb ich ihm vorgeworfen das er nur das Visum für Österreich will!)da meinte er plötzlich ich soll alles zusammenpacken und dorthin ziehen...ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er mich nicht liebt weil er jedes mal wenn ich in Kosovo bin mit mir zu allen Verwanten geht damit sie mich kennenlernen können und alle fragen schon wann ich wiederkomme,und die Kinder und Frauen wollen immer mit mir reden wenn wir telefoniern...
Ich hab sie alle so lieb gewonnen das es mir nicht nur wegen ihm schwerfällt mich zu trennen sondern auch wegen ihnen.
Danke das ihr euch zur Verfügung gestellt habt wegen dem Übersetzen!
Wie es aussieht muss ich jetzt seinetwegen Englisch lernen...
@ Melisa
Ich hätte nicht so reagiert wie jetzt,er hat mir gesagt er hat ihr die addy gegeben weil sie eine Führungskraft einer Firma ist und er dachte das währe nicht schlecht in Kontakt zu bleiben mit ihr,-Berufsmässig...
Wenn er es mir so erklärt hätte währe ich sogar froh darüber das er nicht mehr so viel Zeit mit Kartenspielen und seinen Freunden und Bekannten verbringt sondern Kontakte knüpft für sein weiteres Leben...
Aber jetzt kann er mir viel erzählen ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll oder nicht...
Und eine Scheidung wollte ich weil er gelacht hat darüber und meinte "ich hätte das früher tun sollen,wusste nicht das du so eifersüchtig bist"... als ich fragte WAS tun? sagte er nichts.danach kam auch noch das Essengehen und das mit dem Ring und das war zu viel für mich...