clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 18:39

mensch shaker...in letzter zeit ein bisschen sarkastisch und ironisch aufgelegt , was? ;)
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 19:52

Hallo hier spricht die "Nicht-Betroffene":lol:

Skendi was meinst du den damit :
skenderbe hat geschrieben: Albaner werden dann mit der Zeit untreu, aber dass ist bloss, um der Freundin nicht weh zu tun.
HAHAHAHA Das war ja mal das Lustigste überhaupt :lol: :lol:

Ach ihr habt auch einen sehr wichtigen Punkt vergessen zu erwähnen : Albaner zeigen einen immer wo's Langgeht. Die Männer sind die Dominatnteren in der Beziehung :lol: Das finde ich so toll :lol: :lol:

zemragirl
Member

Einmal ALBANER immer ?????????

Mo, 15. Okt 2007, 20:37

shaker hat geschrieben:hehe sorry aber kann nicht mehr widerstehen

endlich spricht mal jemand mein problem an und das problem der albaner

wir sind schon so schon so sklug so gebildet so reif dass wie gar keine wirkliche konkurenz haben und deshalb vor frauen nicht mehr schützen können...

und deshalb hab ich eine lösung für alle frauen die es schaffen wollen mit einem albaner in kontakt zu kommen....

1. du solltest sehr hübsch sein (besser als durchschnitt)

frag nicht ob der albaner genug schön für dich ist, er wird zweifellos sein

2. du solltest gut kochen und putzen können

dafür sagt er dir ab und zu dass er dich liebt und dass zu schätzen weiss, auch wenn er es als das normalste der welt sieht...

3. kein blöden fragen stellen wie folgede:

wo warst du?
mit wem warst du?
was hast du gemacht?
wieso tust du das?
woher kommt das neue auto?
wieso grüssen dich so viele menschen?
wieso lächeln alle frauen wen sie an dir vorbeilaufen

4. du solltest geduld haben

wir habens nicht einfach immer jeden tag einer anderen frau gerecht zu werden deswegen sollte man froh sein auch mal nur einen halben tag mit ihnen verbringen zu können oder nur zu reden, es ist schwirig genug die dates übersichtlich zu behalten

5. wenn du die ehre bekommst dass dich einer mit kst ksst anmacht oder mir dem auto hupt wenn er dich sieht, bedeutet dass er leider keine zeit hat für ausführlichere worte

6. wenn du sein herz erobern möchtest.. musst du ihn mindestens gleich fest wie seine mutter lieben und seine familie immer mit respekt behalndeln

7. sei nicht beleidigt und versuch nicht schlecht über uns zu reden nur weil dich wider mal ein albaner abgelehnt hat... man darf die hoffnung nie aufgeben...

zum schluss werde ich mir die mühe machen für alles frauen euere anfragen zu lesen und mich nach einem potenziellen albaner für euch umsehen

ich verlange dafür kein geld, es reicht wenn ihr mich danach zur hochzeit einladet...

bitte geduldig mit einer antwort e-mail sein, je nach nachfarge habe ich länger um zurück zu schreiben...

allen andern wünsche ich schon jetzte viel glück und erfolg...

bis bald :-)

Du hast es so ziemlich auf den Punkt getroffen.Das hört sich zwar alles sehr krass an, aber so in etwa läuft es so ab. :lol:

zemragirl
Member

Mo, 15. Okt 2007, 20:49

Echt cooles Video!!!!! :lol:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 22:13

zemragirl hat geschrieben:Echt cooles Video!!!!! :lol:
Was für ein Video wills auch sehn :lol:?

zemragirl
Member

Mo, 15. Okt 2007, 22:16

Miss-B hat geschrieben:
ich meine das auf youtube.fuü dein schatzi

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 22:29

zemragirl hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:
ich meine das auf youtube.fuü dein schatzi
achsooooo ja danke hab mir Mühe gegeben :oops: :oops: die hat sich gefreut :oops:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 10:12

Hier sind einige Dinge weshalb Frauen (egal welcher Nation) Albaner vorziehen.

1. Aussehen

sagt schon alles

2. Style

Albaner legen Wert auf einen Eigenständigen Style und wen sie den nicht haben, weil sie zu faul sind, dan imitieren sie den Style von anderen Albanern (volglich auch der Ausruck: Shipi-Style)

3. Auto

mal im Ernst, worin fürdet ihr lieber herum chaufiert werden in nem Ford Ka oder BMW M3?

4. Popularität

Albaner pflegen zu sehr vielen Kontakten und wen man als Frau einen Albaner hat, dann tut man auch was für seine eigene Popularität.
Ausserdem sind die TOP 10 mit den meissten MSN Kontakten Albaner

5. Stolz

fragt man einen Albane rwas er mit Stolz meint, hat er keine Ahnung, aber hauptsache er ist da

6. Humor

Nich tnur die Witze die Albaner bringen sind zum Totlachen, nein viel mehr wie ein Albaner lacht bringt jeden anderen auch zum lachen.

7. Wärme

Um Frauen wärme zu geben haben Albaner ihre eigene Taktik entwickelt. Sie lassen sich Brusthaare wachsen und im Winter wenn die Frau kalt hat, drückt er sie an seine Brust, so kann der Albaner locker zum Zug kommen und sparrt dabei auch noch Heiz Kosten.

8. Wirtschaftliche Begabung

Mal im Ernst, kennt ihr jemanden der so auf Rabatte fixiert ist und so gut sparen kann wie ein Albaner?

9. Medien Rummel

Ich verrate euch ein Geheimnis, Albaner machen deshalb nur so viel Scheizz, damit sie öfters in die Gratis Zeitung kommen und somit mehr Frauen kriegen, denn Fakt ist, Frauen stehen auf Badboys.

10. Einfallsreichtum

Ich bezweifle das es Wesen giebt, die so gut in Ausreden sind wie die Albaner. Mit völliger Spontanität können sie Ihre Chefs überzeugen, dass ihr Auto auf dem Weg zur Arbeit gestohlen wurde, als man selber noch drin sass..

Ich könnte jetzt Stundenlang so weiter machen, aber ich werde nicht dafür bezahlt die alb. Rasse zu Rühmen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 16. Okt 2007, 11:03

hahahahahahahaha :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 12:54

Hallo!
Seid mir nicht sauer, aber ihr seid hier zu viel in Selbstlob versunken. Das stimmt alles nicht so ganz, nicht jeder Albaner ist so. Und das sage ich, weil ich genug Freundinnen(Albanerinnen) kenne, die mit einem Albaner verheiratet sind, oder verlobt, aber keiner bis jetzt hat behauptet : mein Mann ist der beste. Und wieviele Frauen weinen, dass ihr Mann in naheliegenden Spieliothek das ganze Geld verspielen. Ich will gar keinen beleidigen, aber bleibt bitte auf dem Boden. Es gibt schlechte und gute, schöne und häßliche, stinkende und gutriechende Albaner. Das sind auch NUR Menschen. Keiner ist perfekt, keine Frau, kein Mann und egal in welcher Nationalität.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Tafile
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 13:21

Du sprichst mir aus dem Herzen,Nicky 30 :D !
Egal welche Nationalität,hauptsache der Charakter stimmt und alles andere ist egal.

Tung :D

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 13:43

Tafile hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen,Nicky 30 :D !
Egal welche Nationalität,hauptsache der Charakter stimmt und alles andere ist egal.

Tung :D
ich höre und sehe gerne solche sprüche....

doch bleiben wir lieber bei der wahrheit und realität, ALLES spielt eine rolle(aussehen,charakter etc), nur sollte man nicht zu fest auf etwas übertrieben fixiert sein...

noch nen schönen tag cuuss

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 14:08

Ja der Charakter ist sehr wichtig, wenn man sich versteht, akzeptiert, wenn liebt, dann übersieht man kleine negative Punkte, die jeder Mensch hat. Und Aussehen spielt eine Nebenrolle. Haben denn Menschen mit schlechterm Aussehen kein Glück verdient? Ich kenne eine Frau, die selbst nicht schön ist, und der Mann ganz zu schweigen, eigentlich bei beiden ist von Schönheit nichts zu sprechen, aber sie haben geheiratet, haben jetzt eine Tochter zusammen und leben einigermaßen anständig. Sie versuchen das Beste daraus zu machen, auch wenn die Ehe nicht ihne Probleme ist. Aber manchmal sehe ich Frauen, die wirklich neben ihren Männern, wie Models aussehen, aber auch umgekehrt. Man kann nie wissen, wo die Liebe hinfällt. Ich liebe es einfach, wenn Menschen glücklich sind, egal Albaner, Deutsche, Russen, Polen, Türken, usw, usw..... Ich denke dann, ich habe vielleicht auch mal irgendwann Glück, das gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass es Menschen gibt, die anständig, lieb, und familiengeeignet sind. Heutige Jugend (egal welcher Nationalität) ist meist dreist und frech, hat viel zui viel Egoismus, falsche Prioritäten, falsche Vorstellungen vom Leben, Unserösität... etc
So ist leider die Realität.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 20. Okt 2007, 7:20

k princess hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:also ich sags mal ganz kurz und knapp

ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!

hast du einmal einen gehabt kommst du davon nicht so schnell weg...

:wink:

lg clari

Hi

also bitte :D

nicht alle Albaner :lol:

ichhabe albaner gesehen die haste im leben nicht gesehen und die waren pott hässlich :D
Das bist du sicher auch!!!!!!!!!!!! :x

Du hast sicher verstanden was sie damit meint!alsooooo bittttttttteeee!!!!

Hi

allein diese aussage die du gemacht hast zeigt einfach mal dein kindisches verhalten.

An dem satz war nichts schlimmes geschrieben. Es gibt einfach albaner die den äusserungen hier nicht entsprechen.
Hässlich bin ich bestimmt nicht loooooooooooooooool
echt du solltest mit argumenten kommen und nicht persönlich werden.
Kannst ja mal meinen mann fragen wie hässlich ich bin.

loooooooool mehr schreib ich nicht denke dir einfach meinen teil dazu

nicdom
Member

Sa, 20. Okt 2007, 23:55

lg clari
muß jetzt einfach mal lachen....
das trifft es genau auf den punkt.... :roll:

k princess
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 12:21

k princess hat geschrieben:

lg clari

Hi

HAHAHAHhahaha...schon gut ich kann mir denken was du noch gerne geschrieben hättest..öö hoffentlich bist du nicht explodiert gagagaga

also bitte :D

nicht alle Albaner :lol:

ichhabe albaner gesehen die haste im leben nicht gesehen und die waren pott hässlich :D
Das bist du sicher auch!!!!!!!!!!!! :x

Du hast sicher verstanden was sie damit meint!alsooooo bittttttttteeee!!!!

Hi

allein diese aussage die du gemacht hast zeigt einfach mal dein kindisches verhalten.

An dem satz war nichts schlimmes geschrieben. Es gibt einfach albaner die den äusserungen hier nicht entsprechen.
Hässlich bin ich bestimmt nicht loooooooooooooooool
echt du solltest mit argumenten kommen und nicht persönlich werden.
Kannst ja mal meinen mann fragen wie hässlich ich bin.

loooooooool mehr schreib ich nicht denke dir einfach meinen teil dazu
HAHAHAHhahaha...schon gut ich kann mir denken was du noch gerne geschrieben hättest..öö hoffentlich bist du nicht explodiert gagagaga

Ich soll kindisch sein..okey deine meinung!
Ich soll mit argumenten kommen??-Da gab es nicht viel zu argumentieren--bei diesem satz hast du es auch nicht getan!

Hast du gesagt:
"ichhabe albaner gesehen die haste im leben nicht gesehen und die waren pott hässlich"

Hahah du hälst dich wohl für sehr lustig!??
He ich mach dir mal einen vorschlag wie du diesen satz hättest anständiger schreiben können:

Ich habe albaner gesehen die hab ich noch nie in meinem leben gesehen die waren nicht so schön wie ich!!HAHAHHAHA

Nicht wahr??????

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Okt 2007, 18:17

Hi,

wie gesagt ich unterhalte mich nicht mit Kindern.

Ich habe im geneteil zu dir niemanden persönlich angegriffen.

Ich denke ich spreche für viele hier im Forum wenn ich sage das du nicht

grade tolle Beiträge schreibst bzw Beiträge schreibst die einen Sinn ergeben.

Ich bin lange genug im diesem Forum das die Member wissen wie ich es gemeint habe.

Für mich hat sich dieses Thema hiemit erledigt.

Tafile
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Okt 2007, 18:30

Melissa23 hat geschrieben:Hi,

wie gesagt ich unterhalte mich nicht mit Kindern.

Ich habe im geneteil zu dir niemanden persönlich angegriffen.

Ich denke ich spreche für viele hier im Forum wenn ich sage das du nicht

grade tolle Beiträge schreibst bzw Beiträge schreibst die einen Sinn ergeben.

Ich bin lange genug im diesem Forum das die Member wissen wie ich es gemeint habe.

Für mich hat sich dieses Thema hiemit erledigt.
Halo Melissa23,
wieso unterhälst du dich nicht mit Kindern?
Ich wusste nicht das hier Kinder im Forum angemeldet sind.
Und zudem wollte ich loswerden,wenn dir k princess beiträge nicht gefallen dann les sie halt nicht.So einfach ist das.
Und ZICKENARLARM ist nicht angebracht.

Tung
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 25. Okt 2007, 18:32

Leider kommt man um einige Beiträge nicht drumherum.

Und persönliche Beleidigungen sind viel unangebrachter. Aber leider denken einige, sie können sich dieses Recht heraus nehmen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Okt 2007, 18:34

HI

ich sehe schon das führt wieder zu endlosen schreiberei

Klar muss ich sie mir nicht durchlesen oder beachten.

Aber ich erwarte von einem Member das er so wie alle anderen nicht persönlich wird.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“