Darleen, ja, ich bin 30, und habe viel schlimmes erlebt, und das schon ab Kindesalter. Und schlecht bin ich ganz sicher nicht, denn alle meiner Freundinen meinen, ich wäre ein ganz lieber Mensch und verstehen nicht, warum ich immer von Pech verfolgt bin. Ich habe mich damit abgefunden, dass es so ist und vielleicht auch bleibt. Bei einer psyhologischen Behandlung war ich nicht, erlich gesagt, will ich nicht, denn ich werde das schon schaffen. Wenn ich bis jetzt überlebt habe, dann überlebe ich auch weiter 30 Jahre. Wer weiß, vielleicht werde ich auch mal Glück haben. Meine Oma betet schließlich jeden abend für mich.
Vielleicht erhört der liebe Gott ihre Gebete. Aber meinen Bekannten kann ich nicht sagen, dass die mir ihre Probleme nicht erzählen sollen. Das war schon immer so. Ich muss nur versuchen, mich nicht da einzubeziehen. Und ich denke nicht, dass alle um mich herum schlecht sind, nur was Männer angeht, ich denke, die guten sind verhieratet oder überkreuzen meinen Weg nicht, durch mein Pech bedingt. und vor allem, ich vertraue keinem, nicht mal richtig Frauen, da ich enttäuscht wurde. Ich merke selbst manchmal, dass ich mich abkapsele, will manchmal nichts hören, sehen oder was sagen. Aber egal, es ist hier nicht das Thema über mich zu sprechen.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn