nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:40

Ich würde mit keinem chaten, wo ich kein Interesse hätte. Ich tue es nur mit Freunden, die ich schon lange kenne, mit Familie oder mit meinem Freund. Und in meiner msn habe ich ja nur 10 Personen, mehr brauche ich nicht. Aber das tun nicht alle.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:47

W E I B ist ein schimpfwort?? seit wann dass denn?

[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ist kein Schimpfwort!!!! [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wurde ursprünglich im Altertum für arme Frauen benutzt, und Frau für adlige. Heutzutage wird das Wort nicht mehr so gbraucht.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 14:55

*Klugscheissermodus an*
W.EIB als Wort für Adelige? Da hast du wohl was missverstanden. Wib (woraus sich W.eib ableitet) war den armen Frauen vorbehalten. Die Adeligen wurden sicherlich nicht Wib oder W.eib genannt, sondern Frouwe (Frau) oder Dame.

*Klugscheissermodus aus* :P :wink:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:07

Aber das hat Nicky doch geschrieben :?:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:09

Darleen, du kannst nicht lesen. Tut mir leid, aber leider ist so.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 15:10

Ohhhhhh jeeeeeee, ich bin mit Blindheit geschlagen.

Nicky, entschuldige, ich hab nicht richtig gelesen :oops: Du hast es genau richtig beschrieben.

Leanna, danke dir das du so aufmerksam warst :P .

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 15:11

nicky 30 hat geschrieben:Darleen, du kannst nicht lesen. Tut mir leid, aber leider ist so.
Ruhig Blut Lady, ist dir sicherlich auch schon dann und wann passiert, nicht wahr?

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:15

passiert schon, ja gebe ich zu, aber ich habe keinen als Klugsch.eißer bezeichnet

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 15:17

Dann liess nochmal genau.

Mein Beitrag startet ich mit *Klugscheissermodus an*... heisst also, das ich klugscheissern wollte. Nicht, das ich dich so bezeichnet habe.

Man kann auch alles übertreiben und falsch verstehen, wenn man möchte.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:22

Ist doch egal jetzt, ich werde ganz sicher nicht daran rumhacken. Das ist nicht die Rede Wert. Sag lieber, was zum Thema.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 15:26

Zum Thema hab ich schon was gesagt auf der ersten Seite, das weisst du doch :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 15:30

Darleen17 hat geschrieben:Zum Thema hab ich schon was gesagt auf der ersten Seite, das weisst du doch :wink:
Ich zitiere mich mal selbst und stelle fest... ich hab ja noch garnichts zum Thema geschrieben.

Mädels... ich gebs auf für heute :lol: Ich bin heute nicht zurechnungsfähig :wink: :P

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:30

Der wesentlichste Grund wieso Männer (alle; nicht nur albanische) fremdgehen ist weil keine bzw. keine aufrichtige Liebe vorhanden ist. Die meisten Albaner entscheiden sich auch heute noch nach 3,4 Dates ob man heiraten will, natürlich ist da keine Liebe vorhanden, natürlich ist man geneigt mit der nächstebesten Lady die einen anspricht frmdzugehn.

Andere Gründe lass ich nur sehr sehr begrenzt gelten, wenn man die Frau wirklich aus tiefstem Herzen liebt wird man nicht fremd gehn. Alles andere sind Ausreden.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:34

Aber jede Ausrede hat einen Grund, Fremdgehen passiert nicht einfach so.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 16:02

Und ein Grund zum Fremgehen wäre?

Ist ein Grund nicht auch in den meisten Fällen eine Ausrede? Mir fällt gerade kein plausibler Grund fürs Fremdgehen ein.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 16:08

Darleen17 hat geschrieben:Und ein Grund zum Fremgehen wäre?
Der zügellose Genuss einer halben Flasche Wodka?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 16:11

Tomcat hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Und ein Grund zum Fremgehen wäre?
Der zügellose Genuss einer halben Flasche Wodka?
Woooow, na das nenn ich mal einen sehr guten Grund :lol:

Gruss, Darleen *die sich jetzt mal ein Gläschen eisgekühlten Wodka genehmigt* +Örgs+ :lol:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 16:19

:lol: :lol: :lol:

Das ist höchstens ein Grund um sich zu übergeben

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 16:21

leanna hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Das ist höchstens ein Grund um sich zu übergeben
:lol: :lol: Ja, wahrscheinlich ein noch besserer Grund :lol: :lol:

Obwohl... manchmal kommt das Übergeben auch erst, nachdem man wieder nüchtern ist und gesehen hat, das man sich die Frau oder den Mann nur schön gesoffen hat. :wink:

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 24. Okt 2007, 16:26

adelina-wien hat geschrieben:Ich habe ganau diese Frage einem Älteren Albaner gestellt er beantwortete sie so:

muslimische Mädchen/Frauen dürfen vor der Ehe keine Geschlechtsbeziehungen haben einige halten sich zwar nicht daran,besonders nicht in der heutigen Zeit,aber vor 15-20 Jahren war das so selten wie ein 6-er im Lotto.Deswegen haben viele Jungs/Männer im Teenageralter/Pupertät u.s.w keine Erfahrungen sammelln können,sie konnten sich nicht austoben wie die Jugentlichen in den Christlichen Ländern wo das nicht so streng genommen wurde...Später wurde geheiratet und meihstens jemanden den mann nicht kannte.Heutzutage ist es in vielen Dörfern im Kosovo genauso.Die Mädchen denken an ihren Ruf und die Familie ist sehr wichtig im Kosovo.Deswegen können viele Albaner Frauen nicht wiederstehen.

(also ich fand das total logisch!)
Was meint ihr?
Auch in christlichen Ländern,war dar früher so,dass man es schon strenger genommen hat,als es heute der Fall ist!!!l

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht wieso Menschen allgemein fremdgehen,denn ich persönlich würde an sowas noch nicht einmal einen Gedanken verlieren,geschweige denn es tun.
Zudem würde und könnte ich es niemals akzeptieren,wenn mein Freund/Mann mich betrügen würde,niemals.Da gibt es auch kein Pardon!!!

Aber ich könnte mutmaßen,wieso Menschen zu sowas in der Lage sind:

Also es gibt diejenigen,die einen lieben(oder es zumindestens meinen),und es trotzdem tun,weil sie einfach SCHWACH sind.Solche Personen kann man aber schlecht lieben,denn wenn jemand sagt,dass er dich liebt und es tortzdem tut,dann finde ich es absolut unlogisch und nicht akzeptabel!!!

Da gibt es noch die jenigen,die einen auf gut Deutsch gesagt verarsch.en und denen du völlig egal bist.Dieses Verhalten ist absolut asozial!!!

Und diejenigen,die ihr Fremdgehen mit Dingen wie Alkohol usw. rechtfertigen wollen,kann man sowieso gleich vergessen und sind noch nicht einmal der Rede wert.. :roll: :roll: :roll:

Für mich persönlich:
FREMDGEHEN :arrow: VERTRAUENSBRUCH :arrow: LIEBES- bzw.BEZIEHUNGSAUS :!:

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“