nicdom
Member

bezügl.: mal was positives

Di, 23. Okt 2007, 22:54

an alle, die mit meinem thread NICHT zufrieden waren:

ich wollte hier nicht prahlen....das liegt mir fern...

ich dachte, ich mache hier manchen mut, die sich in eine beziehung mit einem albaner oder auch anders-nationalen mann "stürzen".

ich warte einfach, bis mein mann negative eigenschaften entwickelt und dann kann ich ja auch wieder was schreiben... :roll:

@ darleen: am 2. august 2006 habe ich einen thread "eine kleine lovestory" geschrieben auf den du ganz mitfühlend geantwortet hast...und du mir alles glück der welt gewünscht hast und es war auch sonst positives feedback. warum ist das heute anders?

an alle, die das gerne gelesen haben: DANKE... :D
wünsche euch auch alles liebe

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 23. Okt 2007, 22:56

ich warte einfach, bis mein mann negative eigenschaften entwickelt und dann kann ich ja auch wieder was schreiben...

Na dann,abwarten und Tee trinken :lol:

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 7:21

hehe
das wird hoffentlich nie passieren.

also ich muss auch sagen das ich in meiner Beziehung vollkommen
glücklich bin also schreib ich hier auch nicht oft über mich
selber weil bei mir eben alles ok ist und das ist auch gut so.

Nicdom ich freu mich jedenfalls für dich

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 8:27

hallo,

ich kann natürlich nicht für die anderen schreiben, aber ich habe ja auch gelesen, was darleen schrieb.

kann es sein, daß du da etwas gründlich missverstanden hast.

wir fanden deine idee doch nicht schlecht auch mal etwas positiges zu schreiben. es ging nur darum, warum wir es nicht regelmässig und FRÜHER hier getan haben.

also, hier noch mal danke für die idee!!!

lg
liberté

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 8:47

liberte

ich finde schon das die aussage von darleen etwas gemein klang...der wortlaut hieß ja in etwa

"ich würde niemals so ein thema eröffnen....ich würde mein glück niemals an die große glocke hängen um anderen den es schlecht geht damit nicht weh zun tun"

man kann das jetzt zweierlei interpretieren

1. darleen spricht wirklich nur von sich selbst und sagt was sie darüber denkt und das sie eben nicht über ihr glück sprechen möchte (warum auch immer)

2. es könnte auch abwertend gegenüber nicdom gemeint sein da sie hier ihr glück erzählt und darleen das nicht verstehen kann wie man so ein thema eröffnen kann und davon hier zu berichten....ala "oh mädchen was laberst du für nen müll" :roll:

kann jeder verstehen was ich damit meine? aber ich hab es auch eher wie den punkt 2 interpretiert...

wie dem auch sei

schönes bergfest... :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 12:18

Clari, du kannst das auswerten meines Postings sein lassen, oder ist es dein Hobby, andere zu analysieren? :roll:

Nicdom, wie liberte schon schrieb, habe ich deinen Thread nicht schlecht gemacht. Im Gegenteil. Ich freue mich mit jedem, der eine glückliche Beziehung führt.

Wie du selber schreibst, hast du vor einiger Zeit schon mal so einen Thread eröffnet und ich habe auch dort meine Meinung geschrieben. Die hat sich nicht geändert.

Wenn ICH schreibe, das ICH mein Glück nicht in verschiedenen Threads erkläre, dann fühlt dich doch nicht angegangen. Das hat doch nichts mit dir zu tun. Es ist doch meine persönliche Entscheidung ob ich jetzt neben all den negativen Erfahrungen in regelmässigen Abständen durchblicken lassen, das ich eine glückliche Beziehung führe, oder? Ich denke, jeder, der hier regelmässig liesst oder schreibt, weiss es mittlerweile und gut ist.

Also kein Grund, hier in irgendeiner Art und Weise ein Drama aus diesem Thread bzw. meiner Meinung zu machen.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Glück der Welt, warum auch nicht?

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 12:27

oh verzeih darleen das auch du mit deinen postings nicht immer 100%ig bist

akzeptiere doch einfach auch mal das leute anderer meinung sind als du und versuch nicht immer neue reibungspunkte zu produzieren....alles andere ist destruktiv :roll: :roll:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 12:30

Nicht schon wieder Clari.

Es ist meine Meinung, wie könnte sie dann nicht 100%ig sein? MEINE Meinung... die muss niemand anderer als richtig empfinden.

Eure Meinung hab ich doch auch so akzeptiert, also lass bitte deine typischen Provokationen und den Versuch, klug daher zu kommen. Ignoriere meine Beiträge einfach, denn bei allem anderen kommt nichts bei rum. Danke.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 12:31

Ich konnte an Darleens Beitrag nichts mißverständliches finden und habe ihn so verstanden wie sie ihn meinte und wie auch liberte ihn verstanden hat.

Shqipetare

Mi, 24. Okt 2007, 15:37

clari hat geschrieben:liberte

ich finde schon das die aussage von darleen etwas gemein klang...der wortlaut hieß ja in etwa

"ich würde niemals so ein thema eröffnen....ich würde mein glück niemals an die große glocke hängen um anderen den es schlecht geht damit nicht weh zun tun"

man kann das jetzt zweierlei interpretieren

1. darleen spricht wirklich nur von sich selbst und sagt was sie darüber denkt und das sie eben nicht über ihr glück sprechen möchte (warum auch immer)

2. es könnte auch abwertend gegenüber nicdom gemeint sein da sie hier ihr glück erzählt und darleen das nicht verstehen kann wie man so ein thema eröffnen kann und davon hier zu berichten....ala "oh mädchen was laberst du für nen müll" :roll:

kann jeder verstehen was ich damit meine? aber ich hab es auch eher wie den punkt 2 interpretiert...

wie dem auch sei

schönes bergfest... :wink:
Also ich hätte es eher nach dem 1.Punkt interpretiert,denn Darleen hat nicht geschrieben "man" sondern ganz klar "ich",was lediglich ihre persönliche Einstellung zu dem Thema wiederspiegelt,also wieso auch nicht,denn sie hat mit keinem Wort nicdoms Thread schlecht gemacht!!!
Und wie es sich herausstellt,liege ich da auch nicht falsch!!!

Deshalb lieber auf die Analyse verzichten,wenn du dir nicht sicher bist,sonst kann es zu Missverständnisen kommen!!!!

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 15:38

ich habe das doch nur geschrieben das darleen evtl sieht das ihre aussage bei manchen auch anders angekommen sein könnte und das deswegen den thread von nicdom erklärt....war ja keine böse absicht dahinter aber wenn madame gleich wieder so abgeht :roll: :roll: :roll:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 16:01

clari hat geschrieben:aber wenn madame gleich wieder so abgeht :roll: :roll: :roll:
Du meinst sicherlich mich damit...

Wie bin ich denn "abgegangen"? Ich habe deine Erklärungsversuche richtig gestellt... aber vielleicht hätte ich dich vorher fragen sollen, ob ich das darf? Immerhin kann ich mich selber dazu äussern, dann erübrigen sich auch die Spekulationen darüber, wie ich es gemeint haben könnte. Nur leider kann ich nicht immer sofort antworten, da ich auch noch einen Mann und einen Beruf habe und beide fordern meine Zeit :lol: .

Wie mein Beitrag rüber gekommen ist, ist wohl Ermessungssache jedes einzelnene. Aber mehr als "ich" und "meine Meinung" usw. kann ich nicht schreiben und das sollte jeder verstehen können, das ich es aus meiner Sicht schreibe und nicht so, damit es alle anderen akzeptieren oder meiner Meinung sind.

Lasst uns nicht zanken. Dafür ist das Leben viel zu schön. :wink: :P Hach... ich bin ein Poet :lol:

nicdom
Member

wenn ich das gewußt hätte...

Mi, 24. Okt 2007, 22:29

wenn ich gewußt hätte, was man aus ein paar sätzen alles machen kann, hätte ich nix geschrieben...

bleibt friedlich und kloppt euch nicht... :?

ich fühle mich nicht angegangen aber bin sehr erstaunt über manch ansicht..

ich wußte nicht, daß das ein reines problemforum ist....

naja, will hier nix neues provozieren...

ich ziehe mich zurück...

viel spaß noch

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 22:41

Wie kommst Du drauf, dass es ein Problemforum ist? Hier sind viele Frauen in glücklichen, ehrlichen Ehen, das wurde irgendwann mal erzählt, und das schreibt man halt nicht neu in jedem Thread. Du bist neu und wenn Du berichtest, dass Du glücklich bist, dann ist das super und vollkommen o.k. Join the club baby sag ich da nur.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 25. Okt 2007, 9:07

@nicdom
Ein Problemforum? So hab ich es nie gesehen. Ich verstehe auch dein Problem jetzt nicht wirklich. Du schreibst selbst, vor einem Jahr hast du schon einen Thread eröffnet, in dem du uns mitgeteilt hast, das du glücklich bist. Da hast du eine Menge postives Feedback bekommen. Danach hast du dich eigentlich so gut wie garnicht mehr im Forum zu Wort gemeldet, was ja auch nicht das Problem ist.

Nach einem Jahr eröffnest du wieder einen Thread um uns zu schreiben, das du glücklich bist. Das ist wirklich toll und lobenswert.

Also... bis in einem Jahr, wenn du es uns erneut schreibst. Bis dahin wünsch ich dir eine sehr sehr glückliche Beziehung. :P

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Okt 2007, 14:07

:lol:

nicdom
Member

Do, 25. Okt 2007, 19:11

Also... bis in einem Jahr, wenn du es uns erneut schreibst. Bis dahin wünsch ich dir eine sehr sehr glückliche Beziehung.

@darleen:

veralbern kann ich mich selber....

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 25. Okt 2007, 19:48

Das dachte ich mir schon :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“