kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:02

ich denke das es nichts mit der jungfräuligkeit vor der ehe zu tun hat. heute gehen doch auch einige albaner fremd obwohl die schon vorher andere frauen hatten. das ist aber nicht nur bei albanern so. überredet doch mal eine freundin von euch die wirklich hammer aussieht und schickt sie auf euren ehepartner los, mal sehen ob er abblockt. :lol: 8)
Bild

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:08

hahaha ich war gerade 2 Wochen lang in Bosnien und ich meinte zu meinem Onkel (er ist erst 32) mein Mann ist 100 pro treu und er meinte dasselbe wie du!!!Ich hab aber darüber gelacht,aber nun würde ich es nicht machen aus Angst davor das er ja sagt.... :!: :?

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:09

Adelina, ich bin zwar keine Albanerin, aber ich habe mir immer gesagt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Daher, wenn mein Mann fremdgehen sollte, wünsche ich es mir, das nicht zu erfahren. Wenn es doch so kommt, das die Sache aufgeht, dann bin ich in einer Zwickmühle. Doch da ich schon älter bin, denke ich, dass ich nach einmaligen Fremdgehen meines Mannes nicht sofort gehen würde. Ich bin ein Mensch, der dann sich selber auf die Waage setzt und bei sich selbst den Fehler sucht, auch wenn ich nicht schuld bin. Das bringt mich immer zum Nachdenken bis zum Wahnsinn. Aber natürlich will man ja einen Mann, der sowas nie bringt, seine Frau zu betrügen. Ich wünsche niemanden soetwas. Das Fremdgehen ist meist für eine Frau eine Erniedrigung, da kommen tausend Fragen in den Kopf, wie: Bin ich nicht gut genug, nicht schön genug, nicht atraktiv genug, mache ich was falsch, gebe ich etwas meinem Mann nicht, was er möchte usw, usw.
Ich habe Angst davor betrogen zu werden, als Frau, Nationalität spielt da keine Rolle. Und Männer sind ja fast alle gleich in dieser Hinsicht. Es gibt keinen Mann, der nicht gerne hinter einer schöner Frau guckt. Egal welcher Volksangehörigkeit.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 14:12

nicky 30 hat geschrieben: Es gibt keinen Mann, der nicht gerne hinter einer schöner Frau guckt. Egal welcher Volksangehörigkeit.
LG
Doch, doch, die gibt es auch :wink:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:22

Ahja? Meinst DU!!! Diese Männer machen das so geschickt, dass du nicht mal das mitkriegst. Glaub mir!
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:22

hehe darlen so dachte ich auch mal... :lol:

Nicky jetzt weiss ich genz genau das es keine Treuen Männer gibt.Also,für mich beginnt Untreue schon im Kopf,in den Gedanken.Ich möchte nicht daran denken was passiert währe wenn er noch immer in Schweden währe.Dann würden sie sich treffen,zum Kaffeetrinken,ein wehnig weggehen und so weiter und so fort.Er hätte mich sicherlich betrogen,ich weiss es.Wenn er ihr seine addy gegeben hat muss das ne richtig hübsche gewesen sein,soviel weiss ich.Ich verstehs einfach nicht.Ist es nicht viel schöner einen Partner zu haben den mann über alles liebt,den mann mit zu den Eltern nimmt und ganz genau weiss wir gehören zusammen und bringt nichts auseinander,egal welcher Nationalität wir angehören...Das Leben ist so kurz...mann sollte jeden tag geniessen und einfach nur glücklich sein,ohne Lügen oder Vertrauensmissbrauch...
So sehe ich das.Und es tut weh zu wissen das ich einem Mann das Jawort gegeben habe der es nicht so sieht.Ich will das alles nicht.Ich kann so was niemals verzeihen.Niemals.Lieber lebe ich mein leben lang allein als mit jemandem wo ich mir jeden abend wenn er später oder garnicht Heimkommt denke "hat er wieder ne andere?"...

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:24

so jetzt hab ichs etwas verändert...;-)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 14:26

nicky 30 hat geschrieben:Ahja? Meinst DU!!! Diese Männer machen das so geschickt, dass du nicht mal das mitkriegst. Glaub mir!
Ich kenne sogar den ein oder anderen von ihnen :shock: :D

Ja, ja... wenn ich recht überlege, so kenne ich sogar noch ein paar mehr davon. :wink:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:27

Adelina! Vielleicht ist bei deinem Freund ein dummer Ausrutscher? Vielleicht war ja da nur ein Interesse beiderseits, aber lieben tut er vielleicht letztendlich DICH und nicht sie. Und möglicherweise haben die beiden noch nichts miteinander, ich meine jetzt Bettgeschíchten. Wenn er dich nicht verlieren will, dann wird er nicht von Anfang an solchen Fehler machen, hoffe ich ganz stark für dich. Ist dein Freund immer noch in Schweden? Wie lange muss er noch da bleiben?

Art van Rheyn

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:29

oh mann ich kann es nicht glauben das so ein Vorfall mein Vertrauen in alle Männer total zerstört hat... :roll:
Darlen sag niemals nie glaub mir. :?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:31

Darleen17 hat geschrieben:
nicky 30 hat geschrieben: Es gibt keinen Mann, der nicht gerne hinter einer schöner Frau guckt. Egal welcher Volksangehörigkeit.
LG
Doch, doch, die gibt es auch :wink:
jeder mann guckt anderen frauen hinterher. gucken tut jeder, oder männer untereinander sagen sich auch mal wenn die eine fraue sehen '' g.eiler arsc.h'' oder so.. wenn eine knappbekleidetet frau vor ein mann ist oder neben ihn hergeht dann guckt der mann sofort egal ob gewollt oder ungwollt. :lol:
Bild

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:32

Darleen, um solche Erfahrungen zu machen, ob ein mnn guckt oder nicht, muss man mit dem schon mal zusammen gewesen sein, mindestens paar Monate. Ich kenne das in meinem Fall, aber auch von meinen Freundinen höre ich solche Sachen, und sie sind alle verheiratet. Und vor allem in dem Alter, dass sie einwenig weiter denken.

LG

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 14:33

Das artet wieder in einer Grundsatzdiskussion aus und das wird langweilig.

NEIN, nicht jeder Mann guckt anderen Frauen hinterher. Das ist die Erfahrung, die ICH gemacht habe und das diese Männer wohl die Ausnahme sind, ist mir schon klar.

Aber das ist auch nicht Thema hier. Nur lasst diese Verallgemeinerungen. :wink:

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:33

ne er ist schon in Kosovo...er hat sie aber um den 10.10 kennengelernt...wer weiss weiviel da lief...!?Er meinte gestern ja auch er liebt nur mich und ich soll alles zusammenpacken und nach kosovo kommen und dort mit ihm leben...ich habe in Deutschland 13 jahre lang Folklore getanzt und habe immernoch Kontakt zu Freunden und Freundinen von dort und er meinte dann "aber du redest auch mit Männern von früher" aber das ist nicht zu vergleichen,die sind wie Brüder für mich wir kennen uns seitdem wir 6 sind...deswegen meinte er dachte er sich nichts dabei mit der zu Chaten später mal...aber seit mal ehrlich...würdet ihr so was tun ohne Interesse an jemandem zu haben?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:35

darleen woher willst du wissen ob ein mann einer frau hinterherguckt oder nicht ? in anwesenheit seiner geliebten guckt er bestimmt nicht ,aber wenn er mal mit kumpels oder alleine unterwegs ist dann rutschen seine augen mal kurz oder etwas länger richtung der hübschen oder knappbekleideten dame.
Bild

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:35

Ja kosovar,leider ist so, aber wir Frauen müssen damit leben, da Männer sowieso zu einem Jäger-Vok gehören. Mich stört nicht, wenn ein Mann einer Frau hinterher guckt, solange es beim Gucken gleibt.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Okt 2007, 14:36

kosovar hat geschrieben:darleen woher willst du wissen ob ein mann einer frau hinterherguckt oder nicht ? in anwesenheit seiner geliebten guckt er bestimmt nicht ,aber wenn er mal mit kumpels oder alleine unterwegs ist dann rutschen seine augen mal kurz oder etwas länger richtung der hübschen oder knappbekleideten dame.
Lassen wir das... Es würde das Thema sprengen.

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:37

ah dagagen hab ich ja auch nichts...manchmal ziehen sich frauen echt knapp an da schaue sogar ich hin! :wink: aber ich laufe nicht gleich hin und tausche nummern aus... :lol:
Zuletzt geändert von adelina-wien am Mi, 24. Okt 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

einfachich
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:38

also richtig fremdgehen tut nicht jeder - denk ich.

aber jeder mann schaut frauen hinter her.
ich schaue auch männern hinter her. also ich meine ich muss mir ja nicht gleich denken: mann sieht der gut aus - oder den will ich haben.
kann ja auch sein, dass er eine schöne hose anhat oder weiss gott was.

schauen soll ja nicht verboten und das hat auch mit betrug nichts zu tun. bettgeschichten sind was anderes!

adelina-wien
Member

Mi, 24. Okt 2007, 14:38

W E I B ist ein schimpfwort?? seit wann dass denn?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“