Mi, 24. Okt 2007, 14:09
Adelina, ich bin zwar keine Albanerin, aber ich habe mir immer gesagt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Daher, wenn mein Mann fremdgehen sollte, wünsche ich es mir, das nicht zu erfahren. Wenn es doch so kommt, das die Sache aufgeht, dann bin ich in einer Zwickmühle. Doch da ich schon älter bin, denke ich, dass ich nach einmaligen Fremdgehen meines Mannes nicht sofort gehen würde. Ich bin ein Mensch, der dann sich selber auf die Waage setzt und bei sich selbst den Fehler sucht, auch wenn ich nicht schuld bin. Das bringt mich immer zum Nachdenken bis zum Wahnsinn. Aber natürlich will man ja einen Mann, der sowas nie bringt, seine Frau zu betrügen. Ich wünsche niemanden soetwas. Das Fremdgehen ist meist für eine Frau eine Erniedrigung, da kommen tausend Fragen in den Kopf, wie: Bin ich nicht gut genug, nicht schön genug, nicht atraktiv genug, mache ich was falsch, gebe ich etwas meinem Mann nicht, was er möchte usw, usw.
Ich habe Angst davor betrogen zu werden, als Frau, Nationalität spielt da keine Rolle. Und Männer sind ja fast alle gleich in dieser Hinsicht. Es gibt keinen Mann, der nicht gerne hinter einer schöner Frau guckt. Egal welcher Volksangehörigkeit.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn