Ich denke nicht das es am Selbstbewusstsein liegt! Bestimmt nicht! Ich wurde nicht misstrauisch- eher entsetzt!
Es ist immer so das einigen eine sache mehr berühren und andere wieder weniger!
Hallo suela,suela hat geschrieben:ich lese hier immer wieder mit und ich muss sagen, dass die sachen die hier geschrieben werden einen echt beunruhigen können. ich öffne die beiträge hier schon mit vorsicht weil ich fast davon ausgehe, dass wieder eine frau etwas schlimmes erleben musste. dabei hoffe ich immer, dass es nicht so ist. ich bin auch mit einem kosovo-albaner zusammen und ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass er mich betrügt oder eine andere frau hat oder irgendwas nicht stimmt, es gibt keinen anlass dazu das zu denken. und dann liest man hier und denkt, was wenn doch...? einfach weil das so vielen passiert ist die auch nie gedacht haben, dass ihnen so etwas passieren würde. ich denke, dass dieses bild hier auch so entsteht, da die, die eine glückliche beziehung/ ehe führen natürlich auch keinen beitrag darüber eröffnen aber das hier stimmt einen schon nachdenklich. geht es euch nicht auch so? ich meine es ist natürlich gut, dass diese frauen denen das passiert das hier auch sagen und hier auch darüber reden können, aber dir tatsache, dass es so vielen frauen passiert, ist beunruhigend.
kosovar hat geschrieben:geh mal in einen deutschen forum oder türkischen, russischen oder wo du willst, dort wirst du genau die gleichen beiträge finden ,denn dazu sind solche seiten da um über erfahrungen zu berichten.suela hat geschrieben:ich lese hier immer wieder mit und ich muss sagen, dass die sachen die hier geschrieben werden einen echt beunruhigen können. ich öffne die beiträge hier schon mit vorsicht weil ich fast davon ausgehe, dass wieder eine frau etwas schlimmes erleben musste. dabei hoffe ich immer, dass es nicht so ist. ich bin auch mit einem kosovo-albaner zusammen und ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass er mich betrügt oder eine andere frau hat oder irgendwas nicht stimmt, es gibt keinen anlass dazu das zu denken. und dann liest man hier und denkt, was wenn doch...? einfach weil das so vielen passiert ist die auch nie gedacht haben, dass ihnen so etwas passieren würde. ich denke, dass dieses bild hier auch so entsteht, da die, die eine glückliche beziehung/ ehe führen natürlich auch keinen beitrag darüber eröffnen aber das hier stimmt einen schon nachdenklich. geht es euch nicht auch so? ich meine es ist natürlich gut, dass diese frauen denen das passiert das hier auch sagen und hier auch darüber reden können, aber dir tatsache, dass es so vielen frauen passiert, ist beunruhigend.