Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 22. Okt 2007, 19:35

k princess hat geschrieben:okey das gleiche spiel...
ohne namen zu nennen natürlich:

---For YOU---Manche lesen und wissen nicht was sie lesen aber denken zu wissen was sie lesen!!!

Deine aussage geht mir ganz schön an meine eier..stöcke!!!!!!!
Ich habe gar keine lust mich mit mamis zu unterhalten!
Obwohl ich noch so jung bin, verhalte ich mich manchmal reifer als viele erwachsene hier....ohne namen zu nennen natürlich...
Da ich vor dir was geschrieben habe,frage ich mal,ist es an mich gerichtet(denn es ist eine heftige Kritik,wohlbemerkt). Es geht aus deinem Beitrag nämlich nicht genau hervor, wen oder was du kritisierst und wieso???

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 19:59

mensch.......lacht herzlich....so ne reife.......da kann sich manch mama in die ecke stellen. so viel respekt vor allem.....ich hab ab.....so jung....das kann ja nicht wahr sein.....

Shqipetare

Mo, 22. Okt 2007, 20:06

k princess hat geschrieben:okey das gleiche spiel...
ohne namen zu nennen natürlich:

---For YOU---Manche lesen und wissen nicht was sie lesen aber denken zu wissen was sie lesen!!!

Deine aussage geht mir ganz schön an meine eier..stöcke!!!!!!!
Ich habe gar keine lust mich mit mamis zu unterhalten!
Obwohl ich noch so jung bin, verhalte ich mich manchmal reifer als viele erwachsene hier....ohne namen zu nennen natürlich...
Ok hab mir das ganze mal von Anfang an durchgelesen und muss sagen,dass deine Art Kritik zu äußern echt zu wünschen übrig lässt,denn würdest du reif sein könntest du auch in einem nomalen/menschlichen Ton Kritik äußern,außerdem kannst du von diesen "mamis" noch sehr viel lernen,v.a.Respekt :wink: !!!

LG Shqipetare

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 20:11

danke shiptare.....ich fühle mich ja GAR NICHT angesprochen ... lacht ... aber wenn ich bereit bin hier zu schreiben, dann eben auch bereit mir solche komentare anzuhören.

aber schön zu lesen, daß es auch anders geht :-) faleminderit shum! :!:

Lule
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 20:20

ALI_BENGALI hat geschrieben:schön das unsere deutschenfrauen auch mal zufrieden sind von lauter negatives schreiben über uns albanischen männern fing sogar ich an euch zu glauben und sah uns als männer die ne frau als zweitrangink sehen und solche machos die immer die frauen betrügen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Lieber Ali Bengali,

auch von mir ein Haufen Glück Glück Glück und Freude an der Beziehung zu meinem kosovarischen Ehemann!

Inshallah bekommst du noch ganz arg viele solcher Bekundungen, damit du auch wieder auf Normalstatus bist, was die Verteilung GUT vs. BÖSE angeht!

Es ist wirklich so, dass die Beiträge hier nicht im geringsten die Realität widergeben.

Oder warum sollte jemand, der eine rundum glückliche Beziehung führt, dies hier in einem eigenen Thread kundtun?

Worüber sollte man denn dann schreiben?
Wer, wann, wie oft und so?
Und ob nun schon Kinderchen in Planung sind oder man sich einfach nur mal wieder über die Blumen gefreut hat?
Oder ob ihm das Essen heute besonders gut oder ausserordentlich gut geschmeckt hat?

:D
T´fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Shqipetare

Mo, 22. Okt 2007, 20:26

liberte hat geschrieben:danke shiptare.....ich fühle mich ja GAR NICHT angesprochen ... lacht ... aber wenn ich bereit bin hier zu schreiben, dann eben auch bereit mir solche komentare anzuhören.

aber schön zu lesen, daß es auch anders geht :-) faleminderit shum! :!:

S'ka per se :)

LG Shqipetare

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Okt 2007, 21:01

Na, dann muss ich mich wohl auch outen. Bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet, sehr sogar. Dass heisst aber nicht, dass ich hier den ganzen Tag schreiben muss wie toll mein Mann ist ;).
Des weiteren bin ich glücklich, aber nicht blind, d.h. ich sehe auch Sachen, die nicht optimal laufen, und dazu äußere ich mich, FREIHEIT.

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 20:17

"außerdem kannst du von diesen "mamis" noch sehr viel lernen,v.a.Respekt" !!!

Nein danke SHQIPTARE!
Dafür habe ich meine ♥mamaaaa♥!

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Okt 2007, 20:23

liberte hat geschrieben:mensch.......lacht herzlich....so ne reife.......da kann sich manch mama in die ecke stellen. so viel respekt vor allem.....ich hab ab.....so jung....das kann ja nicht wahr sein.....
JA fang du mal damit an dich in die ecke zu stellen... :lol:

Alsoo so reif wie du meinst zu sein bist du gar nicht!Weil ich in deinem alter(ich denke du bist so über 30) würde keine teenes reizen!!!

K pRINCESSSSSSS

Shqipetare

Di, 23. Okt 2007, 20:53

k princess hat geschrieben:
liberte hat geschrieben:mensch.......lacht herzlich....so ne reife.......da kann sich manch mama in die ecke stellen. so viel respekt vor allem.....ich hab ab.....so jung....das kann ja nicht wahr sein.....
JA fang du mal damit an dich in die ecke zu stellen... :lol:

Alsoo so reif wie du meinst zu sein bist du gar nicht!Weil ich in deinem alter(ich denke du bist so über 30) würde keine teenes reizen!!!

K pRINCESSSSSSS
Aber in deinem Alter ist es dir erlaubt "Mamis" zu reizen??? :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG SHqipetare

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 23:42

Es ist doch so: Wenn man angegriffen wird wehrt man sich...da spielt das alter keine rolle...aber wenn man jemanden angreift oder dumm reizt dan spielt das alter EINE GROSSE ROLLE...

tschusssssssi

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Okt 2007, 23:59

Mit unreifen Personen kann man kein gesittetes Gespräch führen, ist einfach so.
Leanna's Beitrag finde ich den passensten, er sagt alles aus.
Übrigens ist es bei Marketingleuten schon lange bekannt: Ist man mit einem Service/Geschäft zufrieden, erzählt man es 5 Leuten, ist man es nicht mindestens 20 Leuten...
Also in dem Sinn...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“