.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)
eure meinung?
Du meinst dieses "House" Symbol mit der serbischen Krone oben drauf?Kumanovari hat geschrieben:.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)
eure meinung?
Wenn er dein Freund ist,ist es doch überhaupt kein Problem ihn darauf anzusprechen,oder???Kumanovari hat geschrieben:.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)
eure meinung?
ist denn das Wichtig???!!! Die Tolernaz, existiert wahrlich nicht mehr unter den Menschen....... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)
eure meinung?
ja es ist ein albanischer kollege ich seh ihn manchmal ich kenne ihn über 5 jahrenskenderbe hat geschrieben:i kisha permledh shpulla!
und wens ein schweizer gewesen wär het ich ihm gesagt er solls sofort ausziehen.
Und ja er bleibt mit serbischen freunden was ich nicht verstehe:S