HAHAHAHA Das war ja mal das Lustigste überhauptskenderbe hat geschrieben: Albaner werden dann mit der Zeit untreu, aber dass ist bloss, um der Freundin nicht weh zu tun.
shaker hat geschrieben:hehe sorry aber kann nicht mehr widerstehen
endlich spricht mal jemand mein problem an und das problem der albaner
wir sind schon so schon so sklug so gebildet so reif dass wie gar keine wirkliche konkurenz haben und deshalb vor frauen nicht mehr schützen können...
und deshalb hab ich eine lösung für alle frauen die es schaffen wollen mit einem albaner in kontakt zu kommen....
1. du solltest sehr hübsch sein (besser als durchschnitt)
frag nicht ob der albaner genug schön für dich ist, er wird zweifellos sein
2. du solltest gut kochen und putzen können
dafür sagt er dir ab und zu dass er dich liebt und dass zu schätzen weiss, auch wenn er es als das normalste der welt sieht...
3. kein blöden fragen stellen wie folgede:
wo warst du?
mit wem warst du?
was hast du gemacht?
wieso tust du das?
woher kommt das neue auto?
wieso grüssen dich so viele menschen?
wieso lächeln alle frauen wen sie an dir vorbeilaufen
4. du solltest geduld haben
wir habens nicht einfach immer jeden tag einer anderen frau gerecht zu werden deswegen sollte man froh sein auch mal nur einen halben tag mit ihnen verbringen zu können oder nur zu reden, es ist schwirig genug die dates übersichtlich zu behalten
5. wenn du die ehre bekommst dass dich einer mit kst ksst anmacht oder mir dem auto hupt wenn er dich sieht, bedeutet dass er leider keine zeit hat für ausführlichere worte
6. wenn du sein herz erobern möchtest.. musst du ihn mindestens gleich fest wie seine mutter lieben und seine familie immer mit respekt behalndeln
7. sei nicht beleidigt und versuch nicht schlecht über uns zu reden nur weil dich wider mal ein albaner abgelehnt hat... man darf die hoffnung nie aufgeben...
zum schluss werde ich mir die mühe machen für alles frauen euere anfragen zu lesen und mich nach einem potenziellen albaner für euch umsehen
ich verlange dafür kein geld, es reicht wenn ihr mich danach zur hochzeit einladet...
bitte geduldig mit einer antwort e-mail sein, je nach nachfarge habe ich länger um zurück zu schreiben...
allen andern wünsche ich schon jetzte viel glück und erfolg...
bis bald
ich höre und sehe gerne solche sprüche....Tafile hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen,Nicky 30 !
Egal welche Nationalität,hauptsache der Charakter stimmt und alles andere ist egal.
Tung
k princess hat geschrieben:Das bist du sicher auch!!!!!!!!!!!!Melissa23 hat geschrieben:clari hat geschrieben:also ich sags mal ganz kurz und knapp
ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!
hast du einmal einen gehabt kommst du davon nicht so schnell weg...
lg clari
Hi
also bitte
nicht alle Albaner
ichhabe albaner gesehen die haste im leben nicht gesehen und die waren pott hässlich
Du hast sicher verstanden was sie damit meint!alsooooo bittttttttteeee!!!!
HAHAHAHhahaha...schon gut ich kann mir denken was du noch gerne geschrieben hättest..öö hoffentlich bist du nicht explodiert gagagagaMelissa23 hat geschrieben:k princess hat geschrieben:Das bist du sicher auch!!!!!!!!!!!!Melissa23 hat geschrieben:clari hat geschrieben:also ich sags mal ganz kurz und knapp
ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!
hast du einmal einen gehabt kommst du davon nicht so schnell weg...
lg clari
Hi
HAHAHAHhahaha...schon gut ich kann mir denken was du noch gerne geschrieben hättest..öö hoffentlich bist du nicht explodiert gagagaga
also bitte
nicht alle Albaner
ichhabe albaner gesehen die haste im leben nicht gesehen und die waren pott hässlich
Du hast sicher verstanden was sie damit meint!alsooooo bittttttttteeee!!!!
Hi
allein diese aussage die du gemacht hast zeigt einfach mal dein kindisches verhalten.
An dem satz war nichts schlimmes geschrieben. Es gibt einfach albaner die den äusserungen hier nicht entsprechen.
Hässlich bin ich bestimmt nicht loooooooooooooooool
echt du solltest mit argumenten kommen und nicht persönlich werden.
Kannst ja mal meinen mann fragen wie hässlich ich bin.
loooooooool mehr schreib ich nicht denke dir einfach meinen teil dazu
Halo Melissa23,Melissa23 hat geschrieben:Hi,
wie gesagt ich unterhalte mich nicht mit Kindern.
Ich habe im geneteil zu dir niemanden persönlich angegriffen.
Ich denke ich spreche für viele hier im Forum wenn ich sage das du nicht
grade tolle Beiträge schreibst bzw Beiträge schreibst die einen Sinn ergeben.
Ich bin lange genug im diesem Forum das die Member wissen wie ich es gemeint habe.
Für mich hat sich dieses Thema hiemit erledigt.