zemragirl
Member

Do, 18. Okt 2007, 19:40

Darleen17 hat geschrieben:Ja, sehr schön, Clari, nur viel zu kurz :wink:

Übrigens komme ich aus der gleichen Ecke wie Zemragirl und hier gibt es eine Menge hübsche Männer. Sie wird also schon noch einen finden, der es verdient, von ihr geliebt zu werden. :wink:
Ihr seid voll süss. :lol:
Danke aus welcher Ecke kommst du denn Darleen 17???

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 18. Okt 2007, 21:36

zemragirl hat geschrieben:Danke aus welcher Ecke kommst du denn Darleen 17???
Zuletzt geändert von Darleen17 am Mo, 21. Apr 2008, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

zemragirl
Member

Fr, 19. Okt 2007, 11:28

Darleen17 hat geschrieben:
zemragirl hat geschrieben:Danke aus welcher Ecke kommst du denn Darleen 17???
[vom Admin entfernt]
[vom Admin entfernt] :lol:

janini86
Member

Fr, 19. Okt 2007, 14:42

Hi!!

Also mal abgesehen von den vorigen Beiträgen beschäftigt mich in dem Zusammenhang eine ähnliche frage bzw eher 2 grundsätzlich untercshiedliche aussagen bei denen ich den zusammenhang nicht verstehe:

also erstens gibt es viele berichte und eben auch vorurteile, dass albaner oft affären haben, fremdgehen usw.
und auf der anderen seite sagt mein freund immer (ist kosovo-albaner) wie er es verabscheut wenn ein partner fremd geht und dann wäre sofort schluss. selbst wenn ich einen kumpel nur freundschaftlich herzlich umarmen würde wäre es zu viel für ihn.
in deutcshland werden ja auch viele ehen geschieden,dass gibt es in albanien nicht so häufig.

also einerseits fremdgehen und auf der anderen seite bloss keinen näheren kontakt mit dem anderen geschlecht sonst kommt man in verruf. wie passt das zusammen??

kann mich da mal jemand aufklären?
oder wird einfac alles unter den tisch gekehrt??

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Okt 2007, 16:08

Hallo,
um wirklich nicht alle durch den Dreck zu ziehen muss mann doch sagen das die mehrheit doch immer was zweites am laufen hat.
Ich habe einfach angst das mir das auch passiert und kann deswegen mich nicht ganz auf meine Beziehung kozentriren.
Vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser,ist sie wirklich besser?????
Was soll ich tuen???
wenn du gleich mit negativen gedanken voraus gehst, dann wirst du genau auch das bekommen... :wink:

aus welchem grunde heisst es wohl INDIVIDUALITÄT?? synonyme: eigenschaft, einmaligkeit usw...

damit wird wohl deine frage beantwortet sein??!!!

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 20. Okt 2007, 16:36

janini86 hat geschrieben:Hi!!

Also mal abgesehen von den vorigen Beiträgen beschäftigt mich in dem Zusammenhang eine ähnliche frage bzw eher 2 grundsätzlich untercshiedliche aussagen bei denen ich den zusammenhang nicht verstehe:

also erstens gibt es viele berichte und eben auch vorurteile, dass albaner oft affären haben, fremdgehen usw.
und auf der anderen seite sagt mein freund immer (ist kosovo-albaner) wie er es verabscheut wenn ein partner fremd geht und dann wäre sofort schluss. selbst wenn ich einen kumpel nur freundschaftlich herzlich umarmen würde wäre es zu viel für ihn.
in deutcshland werden ja auch viele ehen geschieden,dass gibt es in albanien nicht so häufig.

also einerseits fremdgehen und auf der anderen seite bloss keinen näheren kontakt mit dem anderen geschlecht sonst kommt man in verruf. wie passt das zusammen??

kann mich da mal jemand aufklären?
oder wird einfac alles unter den tisch gekehrt??
Man hört in diesem Forum vielleicht ab und zu,dass Albaner fremdgehen,aber deswegen ist das Forum auch da,um sich nämlich u.a.Problemen anzunehmen,denn keiner schreibt,wie gut es in der Beziehung mit einem Albaner läuft,denn dazu kann man auch nicht viel sagen!!!!Die Vorurteile sind leider immer allgegenwärtig!!!

Also mal abgesehen davon,dass dein Freund ein Albaner ist,ist er auch ein Mensch und somit ein Individuum,d.h.,wenn für deinen Freund sowas schlimm ist(jm.umarmen),dann muss dies nicht gleich heißen,dass man bei Albanern allgemein schlecht darsteht,wenn man mal seinen besten Kumpel freundschlaftlich umarmt!!!

Deshalb immer schön auf die Situation und nicht auf die Allgemeinheit beziehen :wink:

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

tironcja
Member

Mi, 24. Okt 2007, 12:27

hallo
nein alle albaner sind nicht gleich.es gibt gute und schlechte albaner sowie in alle andere länder auch.also es kommt drauf an mit wem man zu tun hat.ich kann sagen allgemein, wir sind sehr herzlich,freundlich und hilfsbereite menschen.
gruß tironcja

k princess
Senior Member
Senior Member

Re: SIND ALLE ALBANER WIRKLICH GLEICH??????????????

Fr, 26. Okt 2007, 13:47

zemragirl hat geschrieben:Hallo,
um wirklich nicht alle durch den Dreck zu ziehen muss mann doch sagen das die mehrheit doch immer was zweites am laufen hat.
Ich habe einfach angst das mir das auch passiert und kann deswegen mich nicht ganz auf meine Beziehung kozentriren.
Vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser,ist sie wirklich besser?????
Was soll ich tuen??? :cry:
Hää??
Was soll das heissen die merheit???Das heisst ja so "die meisten"??
Du willst nicht alle in den dreck ziehen aber genau das tust du ja :roll:
es gibt sicher einige untreue albaner...doch nicht mehr als der rest der welt...das thema fremdgehen hat nichts mit der nationalität zu tun...
Wenn dich schon alleine einpaar geschichten und villeicht gerüchte dich an deinen freund zweifeln lassen..dann scheint mir eure beziehung zum scheittern verurteilt...LIEBE OHNE VERTRAUEN ENDET!!!!

UND NATÜRLICH SIND NICHT ALLE ALBANER GLEICH!!!GENAU SO WIE DIE SCHWEIZER/DEUTSCHEN UND DER REST DER WELT...MAN WIR SIND SCHLUSSENDLICH ALLE GLEICH WIR SIND ALLE AUCH NUR MENSCHEN!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“