freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen

So, 22. Apr 2007, 20:21

Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen ?? ..

hab heut ein Thema aufgemacht te "KULTURA" ..

jetzt ist das net mehr da .. wenn ihr was verschiebt oder löscht .. wäre es nur nett zu benachrichtigen .. wenn ihr wollt dass hier keine themen aufgemacht werden .. müsst ihr das sagen .. auch kein Problem .. aber sowas ist echt arm ..

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

So, 22. Apr 2007, 20:40

wie heisst bitte das thema die du heute eröffnet hast?oder meinst du das hier,das wurde auch von dir vor ca 2 stunden (ca 18:30 uhr) von dir gepostet : http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 7825#67825

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Re: Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen

So, 22. Apr 2007, 21:30

freemqe hat geschrieben:Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen ?? ..

hab heut ein Thema aufgemacht te "KULTURA" ..

jetzt ist das net mehr da .. wenn ihr was verschiebt oder löscht .. wäre es nur nett zu benachrichtigen .. wenn ihr wollt dass hier keine themen aufgemacht werden .. müsst ihr das sagen .. auch kein Problem .. aber sowas ist echt arm ..
Das von dir geöffnete Thema wurde deshalb verschoben, weil es wenig Sinn macht, eine Veranstaltung, wo 2 Rapper ihr Album promoten, in Kultur und Gesellschaft reinzuposten.

Es gibt doch extra dafür, den neu von Lars eingerichteteten Veranstaltungskalender, oder wenn dir das nicht reicht, gibt es einen Thread namens "albanische Musik" oder dein extra dafür erstellten Veranstaltungs/Party-Thread?! Macht es nicht mehr Sinn, das dort reinzuposten als extra dafür einen neuen Thread zu erstellen?!


Es sollte mit ein bisschen genauerem Hinsehen und logischem Denken, kein Problem sein, seinen Beitrag wiederzufinden, aber wenn es dir hilft, werde ich das mit dem Bescheid sagen, in Zukunft machen!


Bizza
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Mo, 23. Apr 2007, 1:44

Mos ja nis ketu me pralla .. soll ich mir mein Posting zaubern .. du wandelst ein Thema in ein Posting um .. und redest hier von Logik und Suche .. mos e tepro .. es gibt hier eine PN-Funktion .. und mit ein wenig logischem Denken mein Freund .. könntest du diese Funktion benutzen und mich drauf aufmerksam machen ..

te pershendes ..

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 11:03

Er hat doch gesagt, dass er beim nächsten Mal Bescheid sagen wird, wenn du es unbedingt möchtest. Warum wird wegen so einer kleinen Sache ein solches Drama gemacht? :roll:
Ich hätte lieber in meinem Profil meine Beiträge durchgesucht, in welchen ich dann das verschobene Posting gefunden hätte, als so einen Aufstand wegen einem Thread zu machen, der noch nicht mal entfernt, sondern lediglich einem anderen beigefügt wurde.

Fakt ist, dass im Forum am laufenden Band ständig Themen eröffnet werden, für die es bereits Threads gibt. Anstatt also die Suchfunktion zu benutzen, in deinem Falle war diese noch nicht mal nötig, da du ja ein aktiver Schreiber in den Threads "Albanische Musik" usw bist, eröffnet man einfach neue Threads, was einer Rubrik dann die Übersicht nimmt.

Ich finde es ziemlich dreist einen Mod deswegen anzugreifen, weil er deinen "Fehler" korrigiert hat. Du weißt ja jetzt wo dein Thread bzw Posting ist, ich denke du kannst jetzt mit deinen Angriffen aufhören.
Wie gesagt, beim nächsten Mal führen wir Protokoll, damit man wegen den verschobenen Threads keine Herzanfälle kriegt. :roll:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Mo, 23. Apr 2007, 12:50

oj @Miss Kosovare .. belassen wir das jetzt dabei wie es ist .. ich hab nur drauf geantwortet .. was mein gutes Recht ist .. und wenn der hier von "logischem Denken" redet .. und mich dadurch als "dumm" darstellt .. das ist nicht korrekt .. der hat Mod-Status .. mehr aber auch net .. ist nicht mehr und nicht weniger als jeder andere hier .. edhe pik ..

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 15:29

:? :? :? ist mod zu sein ne sonderstellung ????

ich finde freemqe hat doch nur eine frage gestellt und seine meinung geäußert
also liebe leute bitte nicht so überempfindliche reaktionen
oder
leidet hier wer an pubertätsempfindlichkeiten :shock:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 16:16

Liebe Daylight,

wo hast du bitteschön rausgelesen, dass auch nur einer erwähnt hat, dass der Modposten eine Sonderstellung ist? Hast du nichts besseres zu tun, als ständig Benzin in ein Feuer zu schütten, das dabei ist auszugehen? Freemqe hat doch gesagt, dass wir es nun dabei belassen, was ich ebenfalls vorgeschlagen habe. Was willst du dann noch?
Dass er eine Frage gestellt und seine Meinung geäußert hat, ist völlig okay, ebenso okay, wie wir es getan haben, was nichts, rein gar nichts mit Überempfindlichkeit oder sonst welchen psychologischen Interpretationen, die du hier aufstellst, zu tun hat. Ich wollte lediglich erklären, warum sein Thread verschoben wurde.
Auf dein Pupertätskommentar will ich lieber erst gar nicht eingehen, sowas kannst du dir sparen. Solche Aussagen spiegeln allein deine mentale Reife wider.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 23. Apr 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Mo, 23. Apr 2007, 16:24

mbyllne temen se e bonet histori ..

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 16:28

freemqe hat geschrieben:mbyllne temen se e bonet histori ..
Ich erlaube mir mal eine Übersetzung, weil nicht alle der albanischen Sprache mächtig sind und ich finde, diesen Satz sollte hier jemand ganz bestimmtes verstehen.

Er sagt so viel wie:

Beendet das Thema, es ist ein Drama draus geworden. :!:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 16:36

sage mir, was du von mir hälst, und ich sage dir, was du mich kannst !!!!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 16:42

Werd erwachsen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 23. Apr 2007, 16:45

daylight hat geschrieben:sage mir, was du von mir hälst, und ich sage dir, was du mich kannst !!!!
lol also als ich zum ersten mal diesen Thread aufgemacht hab, wusste ich nich das es sich so entwickelt, aber will mal sehen wie die reaktion darauf ist...

wobei ich nicht denke, das miss k darauf antworten wird. schade :lol:
aber daylight soll ja bekannt dafür sein, das man ihm aus dem Weg geht :lol:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 23. Apr 2007, 16:47

ich wollte mich zurückhalten aber habe es nicht geschafft :-)

mit ein bisschen geduld schafft man besser.

geduld von alle seiten ,denke ich.

der thema aufmacher -hätte nur ein bisschen suchen sollen (ich habe kurz nach seinen letzten beitrag gesucht und gleich gefunden--seinen beitrag sogar ;-) ),geduld für die die mods aber auch,bei einen mod wird in der regel fast jedes wort in die gold wage gelegt.

aber andereseits ich verstehe den thema aufmacher :wink: für die mühe (und danke ihn dafür) aber auch die mods die sich ständig viel zu tun haben hier sachen zu löschen ,beiträge zu sortieren ,gar die ganze beiträge zu löschen ,verschiedenen PN-s zu schreiben und zu beantworten etcetc,neben "normalen" beiträgen und meinungen die sie schreiben.

grüsse an euch alle beteiligten in diesen beitrag

besi25
Zuletzt geändert von besi25 am Mo, 23. Apr 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 16:51

:P .

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 16:58

besi25 hat geschrieben:ich wollte mich zurückhalten aber habe es nicht geschafft :-)

mit ein bisschen geduld schafft man besser.

geduld von alle seiten ,denke ich.

der thema aufmacher -hätte nur ein bisschen suchen sollen (ich habe kurz nach seinen letzten beitrag gesucht und gleich gefunden--seinen beitrag sogar ;-) ),geduld für die die mods aber auch,bei ein mod wird in der regel fast jedes wort in die gold wage gemessen.

aber andereseits ich verstehe den thema aufmacher :wink: für die mühe (und danke ihn dafür) aber auch die mods die sich ständig viel zu tun haben hier sachen zu löschen ,beiträge zu sortieren ,gar die ganze beiträge zu löschen ,verschiedenen PN-s zu schreiben und zu beantworten etcetc,neben "normalen" beiträgen und meinungen die sie schreiben.

grüsse an euch alle beteiligten in diesen beitrag

besi25
Danke für deinen Beitrag Besi. Das hast du toll geschrieben und er sollte von jedem mit Aufmerksamkeit gelesen werden.

Mir persönlich ist so ein Kinderkram hier zu lächerlich. Sorry, aber das ein oder andere Verhalten ist einfach nur kindisch und mich wundert es, wie jemand, der sich erwachsen nennt, einen derart niveaulosen Wortschatz besitzt. Wer nicht argumentieren kann, lässt nun mal seinem nicht angemessenen Gedankengut freien Lauf. Auch eine Art der zwischenmenschlichen Kommunikation. :wink:

Naja, ich enthalte mich ab jetzt der Diskussion. Das wichtigste wurde bereits gesagt, alles weitere könnte ich genauso gut mit den Kleinkindern im Kindergarten nebenan besprechen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 17:16

Miss Kosovarja hat geschrieben: alles weitere könnte ich genauso gut mit den Kleinkindern im Kindergarten nebenan besprechen.
nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt, ist ein mensch :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mo, 23. Apr 2007, 19:35

daylight hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben: alles weitere könnte ich genauso gut mit den Kleinkindern im Kindergarten nebenan besprechen.
nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt, ist ein mensch :wink:

wie wahr wie wahr....!!!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

Di, 24. Apr 2007, 11:03

daylight hat geschrieben::? :? :? ist mod zu sein ne sonderstellung ????

ich finde freemqe hat doch nur eine frage gestellt und seine meinung geäußert
also liebe leute bitte nicht so überempfindliche reaktionen
oder
leidet hier wer an pubertätsempfindlichkeiten :shock:
Ja wenn ein Mod sich im Ton vergreift ist das ja nicht so schlimm, manche sind halt gleicher :wink:
Pubertätsempfindlichkeit, PMS-Syndrom oder vielleicht noch was ganz andres?
Das war das schöne an Clinton, der war immer locker und entspannt :twisted:

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 24. Apr 2007, 11:25

mogli_at hat geschrieben: Ja wenn ein Mod sich im Ton vergreift ist das ja nicht so schlimm, manche sind halt gleicher :wink:
Pubertätsempfindlichkeit, PMS-Syndrom oder vielleicht noch was ganz andres?
Das war das schöne an Clinton, der war immer locker und entspannt :twisted:
Du könntest deinen Spammerdrang auch mal im Zaum halten :roll:

Zurück zu „albanien.ch“