Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Re: Das Forum für die Homepage

Do, 15. Feb 2007, 0:30

Hallo Bizza.
Schließe mich den anderen an,alles gute und viel Erfolg.
Zuletzt geändert von teresa-cora am Fr, 16. Feb 2007, 0:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Do, 15. Feb 2007, 9:21

Lars hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:2 mädels? :lol: phaaa ihr seid soo männerfeindlich eingestellt :wink:


ne ne, gute Wahl :wink:
Was gegen die Männerfeindlichkeit: unser neuster Moderator ist ein Mann!

Bild
:arrow: Bizza

Auf gute Zusammenarbeit!

:D :wink: Glückwunsch Bizza! Und das nächste mal mag ich zwei stück Bakllava von dir haben! :lol: :D

lg, egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 15. Feb 2007, 12:51

Was Bizza ist jetzt Mod? Das ist eine coole Sache! Absolut die richtige Entscheidung. Na, hoffentlich wirst du hier für Ordnung sorgen und vorallem die Religionsfanatiker in die Schranken weisen :wink:

Da wir gerade dabei sind, wie wäre es wenn besi25 auch Mod wird? Ich persönlich fände ihn als Mod sehr geeignet hier.

Viele Grüsse
Zuletzt geändert von Magnet am Do, 15. Feb 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Do, 15. Feb 2007, 12:51

Unsere Benutzer haben insgesamt 60335 Artikel geschrieben.
Wir haben 2546 registrierte Benutzer.





nicht schlecht ....

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47

Do, 15. Feb 2007, 14:10

Na dann herzlich willkommen im Team! :D

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 15. Feb 2007, 17:28

Lars hat geschrieben:
Was gegen die Männerfeindlichkeit: unser neuster Moderator ist ein Mann!

Bild
:arrow: Bizza
Perfekte Wahl !
Und danke für das HELPFUL TRANSLATOR in meiner Leiste !
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7359
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Do, 15. Feb 2007, 19:16

das ist ein Dank an dich!

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 15. Feb 2007, 19:17

Lars hat geschrieben:das ist ein Dank an dich!
Ok, gut...

Bitteschön, gerne :D

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Do, 15. Feb 2007, 19:38

Danke für die netten Worte Darleen, Besi, Teresa-Cosa, Egnatia, Magnet und Longitudinal!

und egnatia gedulde dich bitte bis zum nächsten Bajram.., dann werde ich dich mit genug Tepsis voll Bakllava überschütten :P
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Fr, 16. Feb 2007, 15:03

Magnet hat geschrieben:Was Bizza ist jetzt Mod? Das ist eine coole Sache! Absolut die richtige Entscheidung. Na, hoffentlich wirst du hier für Ordnung sorgen und vorallem die Religionsfanatiker in die Schranken weisen :wink:

Da wir gerade dabei sind, wie wäre es wenn besi25 auch Mod wird? Ich persönlich fände ihn als Mod sehr geeignet hier.

Viele Grüsse

hallo.....

mensch magnet, dass wir mal einer meinung wären hätte ich niemals für möglich gehalten :P :P :P




glückwunsch;
ich finde bizzas beiträge immer klasse und neutral
tolle entscheidung, dass du jetzt mod bist !!!! :shamrock:


besi mein lieber du ziehst sicher bald nach, meine stimme hast du auf jeden fall :wink: !!!!



ein schönes wochenende und prösterchen......
ich trinke ein gläs´chen sekt auf eure beförderung !!!!!! :wink: :wink: :wink:

[vom Admin entfernt]

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47

So, 18. Feb 2007, 17:24

Hab gerade festgestellt, dass ich heute 2 jähriges Jubiläum habe...genau am 18.2.2005 habe ich mich hier angemeldet....hoffe natürlich auf viele weitere, nette Jahre hier.... :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

So, 18. Feb 2007, 17:28

:heart: glückwunsch !!!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47

So, 18. Feb 2007, 17:29

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 18. Feb 2007, 17:37

Jessy hat geschrieben:Hab gerade festgestellt, dass ich heute 2 jähriges Jubiläum habe...genau am 18.2.2005 habe ich mich hier angemeldet....hoffe natürlich auf viele weitere, nette Jahre hier.... :)
Ja, bei mir ist es in paar Monaten auch schon ein Jahr her, dass ich mich hier angemeldet habe.
Wie verflucht schnell doch die Zeit vergeht.

Ich freu mich schon, wenn wir mal alle 60 Jahre oder älter sind und noch immer schreiben und streiten :lol: .

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Forum

So, 17. Jun 2007, 16:20

hallo ihr lieben,

habe mal eine frage;

ich kam gestern morgen schon nicht auf diese seite
und heute auch erst nach 16 uhr.

lag irgendein defekt vor ?????


lg
daylight

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 14:42

Forum und Chat??

So, 17. Jun 2007, 17:08

Ja wollte auch schon mal nach fragen was los ist?bei mir das gleiche.
Auch im Chat war es gestern so.Gruss Cora
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 18:06

So, 17. Jun 2007, 18:39

Bei mir wars leider auch so

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

So, 17. Jun 2007, 19:23

dito....
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

So, 17. Jun 2007, 19:27

das beruhigt mich ja ungemein

ich dachte schon, bei mir steht jemand auf der leitung :P

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

So, 17. Jun 2007, 21:51

bestimmt Serverausfall .. oder der Server wurd gedosst ..

:) ..

Zurück zu „albanien.ch“