Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Ideen für die Homepage....

Fr, 25. Feb 2005, 21:15

Ein fröhliches Hallo an alle!
:D
Hab mal ein bißchen hin und her überlegt, was man mal so für Ideen zur Verbesserung der Homepage beisteuern könnte (Lars, versteh das jetzt nicht falsch-die Seite ist super, so wie sie ist, aber Anregungen können ja immer interessant und hilfreich sein!), doch mir ist nur eine Kleinigkeit eingefallen....

Was haltet ihr davon, wenn man hier in das Forum eine Rubrik einbaut, in die ein paar Urlaubsfotos von allen, die nach Albanien reisen eingefügt werden können. Ist doch sicher interessant...die Fotos könnte man dann ja per Mail an Lars schicken und nur kurz schreiben, wann und wo genau das Bild gemacht wurde....so sieht man was von Albanien und lernt auch gleich ein paar Gesichter der Forummitglieder kennen....kann man sich ja mal überlegen...oder vielleicht fällt euch ja noch was ein, was euch brennend interessiert oder was vielleicht noch fehlt...

Liebe Grüße,

Jessy

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fotoalben

Fr, 25. Feb 2005, 22:08

Hallo Jessy

Dir als Yahoo-Benützerin wird meine Emfpehlung im Reiseforum http://albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=265 sicherlich nicht schwer fallen.

Wir freuen uns auf deine Bilder. Lars :wink:

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Fr, 25. Feb 2005, 22:12

Oh sorry, habe nicht gesehen, dass das Thema hier schon mal diskutiert wurde....ist so ein Album bei yahoo kostenlos? Hab sowas noch nie gemacht.....ein paar Tage dauert es ja noch, bis ich fliege, aber wenn ich dann :-) wieder da bin und ne Menge Fotos im Gepäck habe, werde ich mal versuchen, Deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen...von Baton´s Seite aus hat sic´h dann nichts mehr getan, oder?

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Fotoalbum

Sa, 26. Feb 2005, 0:26

So Lars, hier ist schon mal ein erster Entwurf von Deiner Idee mit einem Fotoalbum...ist natürlich noch nicht viel drin...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/stracc ... /my_photos

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Cool!

Sa, 26. Feb 2005, 1:23

:X: :lol:

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 26. Feb 2005, 11:57

Hey, warum kicherst Du denn so...? :roll:

Das war mein erster Versuch sowas zu erstellen.... :P

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 26. Feb 2005, 13:18

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/stracc ... /my_photos

Muss mich leider noch gedulden, bis ich in Albanien Fotos schiessen kann...

Zurück zu „albanien.ch“