TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Entfernen von Themen

So, 09. Okt 2016, 2:53

Wenn ich Beiträge abgebe existiert plötzlich das Thema nicht mehr und meine Beiträge verschwinden. Das will ich hier öffentlich machen da ich nicht einverstanden mit dieser Regel bin. Ein Thema letztens wurde auch entfernt. Was soll das ?


Estra schreibt mir jedoch das die Themen gesperrt wurden weil man ja anscheinend provozieren will.

Wieso kann man nicht einfach Personen sperren die provozieren im jeweiligen Thema ?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Entfernen von Themen

So, 09. Okt 2016, 22:35

Dann wärst du wahrscheinlich wieder gesperrt-----

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Entfernen von Themen

Mo, 10. Okt 2016, 13:57

Estra hat geschrieben:Dann wärst du wahrscheinlich wieder gesperrt-----

Es kann nicht sein , dass ich einen Beitrag schreibe und zwei Sekunden nicht mehr zugreifen kann ?

Zurück zu „albanien.ch“