TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Protest Verwarnung

So, 08. Nov 2015, 14:03

Meine aktuelle Verwarnung ist mMn totaler Schwachsinn.

Ich habe vielleicht etwas gemischt aber auch den Sinn der Kultur berücksichtigt. Zwar gab es einige Kriegerdenkmäler aber da achte ich nicht so drauf da ich alles in einen Topf schmeisse.

Genannt wurden ohne negativen Hintergedanken:

SS Denkmäler
UCK-Denkmäler
NEWBORN Prishtina
Adem Jashari Haus
Rugova-Grab


War das jetzt eine VW wert ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Protest Verwarnung

So, 08. Nov 2015, 14:07

Die von mir genannten haben einiges mit Kultur zutun. Und bilden die Hauptattraktionen dort. Vor allem die Diaspora ist dort stark vorhanden.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Protest Verwarnung

So, 08. Nov 2015, 14:12

Vor allem das Adem Jashari Haus ist ein Kulturtreff und kein Kriegertreff oder denkmal.

Sonst wäre das Haus von Enver Hoxha auch wohl auch eins :roll: . Es ist aber kein Kriegsdenkmal sondern ein Museum.

Zurück zu „albanien.ch“