Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Gelöschte Themen

Sa, 28. Sep 2013, 13:10

Ich habe vor einiger Zeit ein Thema eröffnet worin es um die Moscheen ging, allerdings ist das jetzt nicht mehr auffindbar, aus welchem Grund wurde dieses Thema gelöscht!?


Me duket se eshte tipik banaliteti shqiptar, qe e kundershton qdo qe i mbron interesat demokratike te asaj vendit.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7100
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Gelöschte Themen

Di, 01. Okt 2013, 23:42

wenn sich alle nur noch beschimpfen …

dieses Forum ist nicht gedacht, dass hier über die richtige Religion gestritten wird.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gelöschte Themen

Mo, 07. Okt 2013, 22:30

Da hast du was falsch verstanden, diese Frage stand nie zur Debatte, sondern ob eine neue muslimische Gemeinschaft entsteht, und ob die Moscheen "nationalisiert" werden sollten, ich breitete diese Frage dann auf alle Religionsgemeinschaften aus.

Die Gleiche Debatte wie sie im schweizer Parlament geführt wurde, ob aufgrund gewisser Phänomene die Religionsunterricht in den Schulen eingeführt werden sollte, die Imame selbst ausgebildet ect. leider kamm dies wegen der SVP nicht zur Stande.

Aber mit dem beschimpfen hast du recht.

Zurück zu „albanien.ch“