Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Mode

Mo, 09. Sep 2013, 16:04

Hier kann jeder was schreiben, der oder die was zur Mode fragen möchte oder anmerken möchte.


Ich beginne mit der Mode Erscheinung in Basel und Umgebung von diesem Sommer.

HotPans waren hier sehr angesagt bis ca. alter 40



Welche Mode Erscheinung war so in euren Regionen / Städten?


Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Mode

Mo, 09. Sep 2013, 21:12

ich habe einige merkwürdigkeiten beobachtet, was ich aber am merkwürdigsten fand waren stiefel (uggboots) zu diesen shorts, vll. noch gepaart mit einer wollmütze. oder einen schal / tuch zu einem spaghettitop.

ich liebe mode und die ausdrucksmöglichkeiten, die man damit hat.

gehöre aber zu den frauen, die in würde altern und keine shorts mehr tragen würden :D
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

ich84
Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 16:02

Re: Mode

Mo, 09. Sep 2013, 22:00

Ich war seit über 8 Monaten nicht mehr in Deutschland, also habe ich nicht viel von der Mode dort gesehen.
Aber hier im Kosovo sind ganz merkwürdige, bunte "Pyjamapants" in. Und sommerliche, lange Jumpsuits in "Großmutters-Gardine-Look" sind der letzte Schrei. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber meiner Meinung nach sehen die Sachen irgendwie befremdlich aus. Zudem sind viele Oberteile auf "Omas Look" getrimmt und sehen sehr kitschig aus....so mit Stickreien, Rüschen, Perlen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Mode

Di, 10. Sep 2013, 10:16

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... ay/6215301

sowas hat man auch ab und an angetroffen diesen Sommer.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Re: Mode

Fr, 13. Sep 2013, 10:18

Momentan tragen Frauen in meinem Alter (18) auch bei 40 Grad Wollmützen mit irgend einem Wort vorne draufgepflastert. Hotpants finde ich nicht in Ordnung wenn man schon 40 ist.

Was ich auch oft sah, das Frauen zu Hotpants Stiefel trugen, oder so lange Socken bis zu den Knien..

budalla budalla..
Te kam shpirt te kam xhan

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Mode

Di, 17. Sep 2013, 15:45

http://www.koha.net/?page=1,19,159053

anscheinend ist in Griechenland solch ein T-Shirt nicht angesagt.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Mode

Fr, 11. Okt 2013, 16:07

@all

was ist diesen Herbst angesagt oder gern gesehen und was eher nicht.?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Mode

Mi, 23. Okt 2013, 13:16

Ich find alles Hammer, ausser die frauenhosen die wie "dimija" aussehen, bzw. den schritt so weit unten haben, dass ist wirklich einfach nur schrott.

Seit einigen Jahren vermischt sich alles, einflüsse aus der Punksezene, elektro, und auch die 70er/80er werden wiederbelebt.

Zurück zu „albanien.ch“