würdest du die frauen aus dem chat hier gern mal in echt kennenlernen?

ja
60%
21
nein
40%
14
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

mal was schönes

So, 18. Jul 2010, 18:46

so mädels... nachdem ihr mich doch sehr lieb in eure runde aufgenommen habt und es um viel trauriges ging, ist hier jetzt platz für schöne liebesgeschichten, kleine schöne erlebnisse und nettigkeiten, die ihr euch sonst per pn schreibt, aber ruhig jeder wissen kann...

gibt es ausgehend von diesem forum eigentlich auch sowas wie große treffen wo man sich irgendwann in echt trifft? haben sich hier richtige freundschaften entwickelt, die über das treffen im chat hinausgehen?

männer dürfen sich natürlich auch gern einbringen!


und vielleicht kann ich dann hier auch irgendwann eine ganz tolle neue lovestory präsentieren;-)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

So, 18. Jul 2010, 18:50

Das wäre mal ne´schöne Sache! Man hat ja so seine Vorstellungen, wer oder was sich hinter dem jeweiligen Nick versteckt! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

So, 18. Jul 2010, 18:51

Traurig, was ich noch vergessen habe! Lege dir doch jetzt einen anderen Namen zu. Du bist jetzt nicht mehr traurig :? sondern schlauer! :lol: !!! Bitte!!!!!!! LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 18. Jul 2010, 18:59

da mein zweiter name neugierde ist, würde ich gerne mal schauen, wer so hinter dem nick steht.

und genau sonne, traurig hat einen anderen nick verdient....
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 18. Jul 2010, 19:02

naja, so schnell geht das leider nicht. ich bin immer noch sehr sehr traurig, weil ich die schöne zeit und ihn vermisse. aber das soll hier nicht her. wenn ich nicht mehr traurig bin, lege ich mir einen schönen namen zu, versprochen;-)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 18. Jul 2010, 19:07

wärst du nicht mehr traurig, würde ich auch an deiner psychischen gesundheit zweifeln;-)
trotzdem freu ich mich schon, wenn ich nicht mehr an eine "traurige" schreiben muss:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 18. Jul 2010, 19:11

zumindest wenn sie nicht mehr traurig heißt;-) gebt mir noch ne woche... nach dem gespräch werd ich ein "ambodenzerstört" oder ein "blicknachvorn" ;-D

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 18. Jul 2010, 19:22

wer verschiebt denn hier einfach meinen thread? der gehört doch wohl zu kontakt oder nicht?

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

So, 18. Jul 2010, 19:30

also ich hatte auch shcon sehr nette pn´s und würde diese userinnen gerne mal persönlich treffen, ganz klar. bin ja auch immer neugrierig wer dahinter steckt.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 19. Jul 2010, 15:42

Ich würd mich mal mit Daylight streiten wollen, so richtig
rumschreien :D

wie wir das manchmal im Forum tun .. oder mit drecja ... :lol:

spaß bei seite.. wieso nicht, es gibt sicherlich nette personen
hier.

Es gab sogar mal ein Forumstreffen vor 3 Jahren oder so..
ich weiß nicht, ich habe da nur mal mitgelesen..

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 19. Jul 2010, 17:28

ui spannend, weißt du wo?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 19. Jul 2010, 18:44

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... &start=100

ob sie sich nun getroffen haben weiß ich nicht, aber die haben darüber
geredet..

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 20. Jul 2010, 9:41

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich würd mich mal mit Daylight streiten wollen, so richtig
ich glaube nicht, dass wir uns streiten würden :D


im übrigen kenne ich einige user aus dem forum persönlich,
sowohl aus D wie aus CH .

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 20. Jul 2010, 18:37

Kenne schon ein Mädel aus dem Forum persönlich und das ist eine ganz Süsse. Leider haben wir selten Zeit uns zu treffen, aber regelmässige Telefonate über 2-3 Stunden sind immer interessant (und wir wohnen in der selben Stadt).

Ansonsten gibt es hier schon User, die ich gerne mal persönlich sehen würde...ob die wohl in Wirklichkeit so sind, wie sie sich hier geben?!

Ach Liberte, wie war das noch mit dem Eis :wink: :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 20. Jul 2010, 20:42

ja, das wäre sicher spannend.
ich kenne aus diesem forum niemanden, hab aber in einem anderen albanischen forum eine frau gefunden, die direkt um die ecke bei mir groß geworden ist, nun auch einen albanischen mann und ein kleines kind hat. inzwischen ist sie mir eine sehr liebe freundin geworden.
will sagen: ich kann immer ganz gut einschätzen wen ich mag und wen ich nicht mögen würde. hab mich da eigentlich noch nie getäuscht:-)

würde aber aus neugierde auch auf so ein treffen gehen, auch wenn ich weiß, daß mich viele nicht mögen würden und sicher auch umgekehrt.

mit dir liebe shonya würde ich doch glatt auch noch shoppen gehen:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Di, 20. Jul 2010, 21:35

oh gott.. shoppen.. typisch frauen :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Di, 20. Jul 2010, 21:41

Koby Phoenix hat geschrieben:oh gott.. shoppen.. typisch frauen :roll: :mrgreen:
Was würden wir Männer machen?`hahahahaha
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 20. Jul 2010, 21:44

Pejanec hat geschrieben:
Was würden wir Männer machen?`hahahahaha

abwarten und Gin trinken :mrgreen:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 20. Jul 2010, 22:15

jau, shonya und ich haben schon festgesellt, daß wir da echt [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sind....klamotten, schminke, schuhe und handtaschen machen uns glücklich:-)

mein mann passt in der zeit auf die jungs auf und rollt mit den augen, wenn ich ihm die ausbeute zeige. danach roller ich ihm ne pite und alles ist wieder schick;-)

da schimpft mich noch mal jemand emanze........ich kann auch ne echte tussi sein:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Di, 20. Jul 2010, 23:23

:) ja mit einigen haben wir schon ein Mini-chat-treffen gemacht.
Sind nette interessante Menschen hier. 8)

Zurück zu „albanien.ch“