Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 23. Apr 2007, 20:32

Also die Meinung über dicke Frauen, die hier so einige vertreten finde ich einfach nur Untolerant und Überheblich. :roll:

supreme69
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 02. Apr 2007, 0:15

Di, 24. Apr 2007, 2:44

hallo zusammen,

da sind ja schon wieder einige überzogene antworten dabei......naja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mir solls egal sein!

zum thema:

ich denke in der tat sind die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. ich bring auch ein paar kilo zuviel auf die waage und meine bessere hälfte liebt mich so wie ich bin!
und zu dicken männern, naja wenns kein oller bierbauch ist gerne ansonsten: no way :!:


grüße

supreme69

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Di, 24. Apr 2007, 10:32

wie ich schon sagte,ich respektiere jede meinung.hat mich nur mal so interessiert wie die mäner so auf dicke frauen reagieren.also ob sie für eine beziehung in frage käme.also du (viktor)gehörst zu denen die keine dicek frau möchte.ok das ist deine entscheidung die ich akzeptiere.wäre schön wenn sich noch mehr männer melden würden.naja ganz egal ob dick oder dünn.wo die liebe hinfällt!liebe kommt vom herzen und nicht von der figur. :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: ist die figur wichtig?

Di, 24. Apr 2007, 12:08

melanie hat geschrieben:hab mal ne frage.wie stehen die albanischen männer zu dickeren frauen.ich habe schon oft gehört das die dickeren frauen sehr angesehen sind.sie könnten beim haushalt mehr anpacken und so weiter.würde mich mal interessieren wie ihr das seht.
Also diese Aussage trifft auf gewissen andere Völker schon zu, zB, hab ich das schon bei bei den Saudis gehört und noch andere, aber bei Albanern hab ich das so allgemein noch nie gehört. Was ich hingegen schon erlebt habe ist, dass man von den Frauen relgelrecht von oben bis unten beurteilt wird, eine gewisse Marktanalyse, oder so ähnlich, dann kommt das Urteil, zu dick, zu dünn, zu wenig Haare, zu wenig Schminke, zu klein, zu gross usw.... und das sehr offen. Das kann auch sehr kränkend sein, wenn man das persönlich nimmt, sollte frau aber auf keinen Fall, denn das gehört irgendwie einfach dazu und ist nicht böse gemeint.
Gruss Estra

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Di, 24. Apr 2007, 13:05

melanie hat geschrieben: wo die liebe hinfällt!liebe kommt vom herzen und nicht von der figur. :D
So ist es und wird es auch bleiben! :)
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Di, 24. Apr 2007, 13:10

Darleen17 hat geschrieben:Also die Meinung über dicke Frauen, die hier so einige vertreten finde ich einfach nur Untolerant und Überheblich. :roll:
Es gibt auch untolerante und überhebliche Frauen hier, die schlank sind. :roll:
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 24. Apr 2007, 13:13

teresa-cora hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Also die Meinung über dicke Frauen, die hier so einige vertreten finde ich einfach nur Untolerant und Überheblich. :roll:
Es gibt auch untolerante und überhebliche Frauen hier, die schlank sind. :roll:
Wie ist dein Satz zu verstehen?

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 24. Apr 2007, 13:15

teresa-cora hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Also die Meinung über dicke Frauen, die hier so einige vertreten finde ich einfach nur Untolerant und Überheblich. :roll:
Es gibt auch untolerante und überhebliche Frauen hier, die schlank sind. :roll:
Ich finde es geht gar nicht (nur) darum schlank zu sein, um anderen zu gefallen, beziehungsweise gut ausszusehen, meiner meinung nach geht es mir mehr um das persönliche wohlbefinden,
vorallem ist bei einer schlanken Frau die Gefahr an Herzinfakt oder von sonstigen Krankheiten befallen zu werden, durchaus geringer als bei einer festeren Frau.
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 24. Apr 2007, 13:18

mel_ody hat geschrieben:festeren Frau.
Das finde ich eine gelungene Umschreibung. :wink:

Hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber merken, weil ich die Worte "dick" oder "mollig" immer nicht so toll finde.

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 24. Apr 2007, 13:24

[quote="Darleen17"][quote="mel_ody"]festeren Frau.[/quote]

Das finde ich eine gelungene Umschreibung. :wink:

Hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber merken, weil ich die Worte "dick" oder "mollig" immer nicht so toll finde.[/quote]

:wink:
Dankeschön..
Zuletzt geändert von mel_ody am Di, 24. Apr 2007, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 24. Apr 2007, 13:25

mel_ody hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:festeren Frau.
Das finde ich eine gelungene Umschreibung. :wink:

Hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber merken, weil ich die Worte "dick" oder "mollig" immer nicht so toll finde.
:wink:
Dankeschön..
finde ich übrigens auch..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
sunrise
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 16:38

Re: ist die figur wichtig?

Di, 24. Apr 2007, 15:38

melanie hat geschrieben:ich habe schon oft gehört das die dickeren frauen sehr angesehen sind.sie könnten beim haushalt mehr anpacken und so weiter.würde mich mal interessieren wie ihr das seht.
Hallo,
ein passender Spruch am Rande:

"Lass dich nicht blenden vom äußeren Schein. Schau in die Seele der Menschen hinein!" :D


Ich denke, dass die meisten nur dieses bestimmte Bild vor Augen haben.
Oft ist es ja so, dass eine Mutter eine oder mehrere Geburten hatte, nicht mehr die jüngste ist, die Familie versorgt mit Essen usw. da verändert sich eben bei vielen die Figur ins rundliche, falls sie es vorher noch nicht waren :wink: da es vielleicht in vielen Familien der Fall ist, haben sie dieses Vorstellungen von einer Mutter und Frau.
könnte ja sein...

Aber genauso können auch schlanke Frauen die Familie umsorgen und den Haushalt schmeißen!
Eine sogenannte Leistung hängt schließlich nicht von der Figur ab, sondern vom Menschen und seinen Einstellungen.
"Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig."

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Apr 2007, 15:51

Ach kommt schon Leute, dass ist doch so typisch für einige Leute ! Wenn man sie frägt: "Was haltet ihr von dicken Leuten?" Sagen sie so etwas ähnliches: " Ja, ich habe absolut nichts gegen die, auf die Inneren Werte kommt es drauf an und bla bla bla" Aber in Wirklichkeit sind die meisten Menschen den dickeren Menschen gegenüber abgeneigt und das ist einfach die Realität. Was denkt ihr, weswegen sich die etwas dickere Frauen so schlecht fühlen und unbedingt abnehmen wollen? Wegen ihrer Gesundheit? Nein, für die Gesundheit tut man meistens erst dann etwas, wenn es schon zu spät ist. Die meisten machen eine Diät um dem Mensch zu gefallen in diesem Fall um dem Mann zu gefallen, weil er einfach merkt dass er als Dicker in unser oberflächlichen Gesellschaft nicht akzeptiert wird.

Ich persönlich finde, es gibt sehr schöne festere Frauen und das meine ich jetzt im Ernst 8) , aber zu dick sollte sie nicht sein, denn dann würde sie auch ihrer eigenen Gesundheit schaden. Aber schlussendlich kommt es auch immer auf das eigene Selbstbewusstsein drauf an, egal ob man dick oder dünn ist.

Viele Grüsse, übrigens ist Viktor einer der ehrlichsten hier gewesen

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 24. Apr 2007, 16:00

Ich persönlich finde, es gibt sehr schöne festere Frauen und das meine ich jetzt im Ernst 8) , aber zu dick sollte sie nicht sein, denn dann würde sie auch ihrer eigenen Gesundheit schaden. Aber schlussendlich kommt es auch immer auf das eigene Selbstbewusstsein drauf an, egal ob man dick oder dünn ist.

Na das nenn ich mal was.... :wink:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 24. Apr 2007, 17:13

Magnet hat geschrieben:
Ich persönlich finde, es gibt sehr schöne festere Frauen und das meine ich jetzt im Ernst 8) , aber zu dick sollte sie nicht sein, denn dann würde sie auch ihrer eigenen Gesundheit schaden. Aber schlussendlich kommt es auch immer auf das eigene Selbstbewusstsein drauf an, egal ob man dick oder dünn ist.

Viele Grüsse, übrigens ist Viktor einer der ehrlichsten hier gewesen
AHA.... nur viktor ist einer von den ehrlichen oder wie :?:
ich also nicht !?

ich habe nicht von frauen geredet die ein paar kilo mehr auf den hüften haben...
sondern von " schwergewichtigen "


und da muß nicht nur du.... sondern jeder mann, erst mal ein einige kilos fett beiseite schaffen um mit ihr intim zu werden.....

wie abtörnend ist denn so was :?: :?: :?: :?: :?:
da hilft dir auch kein selbstbewußtseins mehr !!!!

bleiben wir doch mal ehrlich - sowas findet keiner schön...


aber wenn ihr euch selbst belügen wollt.....

ich hab nix dagegen :twisted:

und gehöre auch nicht in diese zielgruppe

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 24. Apr 2007, 17:38

daylight hat geschrieben:
AHA.... nur viktor ist einer von den ehrlichen oder wie :?:
ich also nicht !?

ich habe nicht von frauen geredet die ein paar kilo mehr auf den hüften haben...
sondern von " schwergewichtigen "


und da muß nicht nur du.... sondern jeder mann, erst mal ein einige kilos fett beiseite schaffen um mit ihr intim zu werden.....

wie abtörnend ist denn so was :?: :?: :?: :?: :?:
da hilft dir auch kein selbstbewußtseins mehr !!!!

bleiben wir doch mal ehrlich - sowas findet keiner schön...


aber wenn ihr euch selbst belügen wollt.....

ich hab nix dagegen :twisted:

und gehöre auch nicht in diese zielgruppe
Bemerkenswert, wie direkt doch unsere Daylight sein kann. :wink:

und genau das macht eine charakteristisch starke Frau aus.

und genau aus diesem Grund freut sich jeder (jedenfalls ich) immer wieder über daylights beiträge. :oops: :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 24. Apr 2007, 18:05

daylight hat geschrieben: AHA.... nur viktor ist einer von den ehrlichen oder wie :?:
ich also nicht !?

ich habe nicht von frauen geredet die ein paar kilo mehr auf den hüften haben...
sondern von " schwergewichtigen "


und da muß nicht nur du.... sondern jeder mann, erst mal ein einige kilos fett beiseite schaffen um mit ihr intim zu werden.....

wie abtörnend ist denn so was :?: :?: :?: :?: :?:
da hilft dir auch kein selbstbewußtseins mehr !!!!

bleiben wir doch mal ehrlich - sowas findet keiner schön...


aber wenn ihr euch selbst belügen wollt.....

ich hab nix dagegen :twisted:

und gehöre auch nicht in diese zielgruppe
Hey dayli beruhig dich mal wieder, bist du eiversüchtig, dass ich nur Viktor erwähnt habe, ok gut, du warst auch ziemlich ehrlich und direkt, aber das weisst du ja. :lol: :lol:

OK, sehr schwergewichtige Frauen sind etwas anderes, das ist klar, die haben auch Probleme mit der Gesundheit und so, ich sprach eher von den etwas festeren Frauen :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 24. Apr 2007, 18:13

ja ja.. klar war ich war eifersüchtig :lol: :lol: :lol

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Di, 24. Apr 2007, 19:07

Ih finds zimlich süss wie einige wirklich denken dass die Äuserlichkeit keine Rollen spielen "sollte" und dass nur die LIebe zählt.:mrgreen:

@magnet danke dass du immerhin meine ehrlichkeit würdigst... :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Di, 24. Apr 2007, 19:08

daylight hat geschrieben:ja ja.. klar war ich war eifersüchtig :lol: :lol: :lol
ich bin nicht ;-).... du kannst den Magnet ruhig haben, von mir aus auch grad den Lars....


kannst dan einen "SANDWITSCH" machen :mrgreen:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“