Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

ist die figur wichtig?

Mo, 23. Apr 2007, 11:58

hab mal ne frage.wie stehen die albanischen männer zu dickeren frauen.ich habe schon oft gehört das die dickeren frauen sehr angesehen sind.sie könnten beim haushalt mehr anpacken und so weiter.würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 13:10

Hallo Melanie,

ich habe deinen Thread hierher verschoben, da er hier mehr hinpasst. Albanische Männer sind ja nicht nur Kosovaren.

Zum Thema: Ich denke sie haben es gern wenn etwas mehr dran ist, als dieses Skelettgerüst, bei denen man Angst haben muss, dass man sie zerbricht, wenn man sie in den Arm nimmt. Eine wohlgeformte Figur, nicht zu dick und nich zu dünn. Aber nicht alle albanischen Männer sind gleich, ich denke hiebei teilen sich ebenfalls die Geschmäcker wie es nun mal immer so ist bei verschiedenen Charakteren.
Ich finde es auch schöner, wenn eine Frau wirklich wie eine Frau aussieht und nicht wie ein kleiner Junge.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mo, 23. Apr 2007, 13:17

wenn man unbedingt will dass der eigene Mann andere Frauen flachlegt, dan sollte man wirklich dick sein um so besser für ihn zu kochen den Haushalt zu machen und die schweren einkauftaschen für Ihn zu tragen....

:?

arme Frauen...

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 23. Apr 2007, 13:30

Ich denke bei uns Albanern legen sie einfach mehr Wert auf eine stabilere Figur, weil sie davon ausgehen, dass eine stämmigere Frau problemlos gesündere Kinder gebären und arbeiten kann. Es geht ihnen vielleicht nicht um eine richtig "dicke" Figur, aber dieses "dürre" wünschen sie sich gar nicht. (So kenne ich es, möchte nicht für die Allgemeinheit sprechen).
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 23. Apr 2007, 13:34

das heisst dicke frauen sind in deinen augen nur zum putzen usw. gut und nicht in sexueller hinsicht anziehend.also werden nur die dicken frauen betrogen.wenn man doch jemand liebt ist es egal ob diese person dick oder dünn ist.aber jeder hat ja seine meinung und seinen geschmack

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 23. Apr 2007, 13:37

schliese mich miss kosovarja an.ich denke nicht das jder es schön findet,aber die mehrheit steht doch auf stämmigere frauen.mich würde eben die meinungen der männer interessieren.was sie bevorzugen.bei viktor wissen wir es ja das er eine schlanke frau vorzieht.respektiere ich voll und ganz.wäre aber über andere meinungen sehr dankbar.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: ist die figur wichtig?

Mo, 23. Apr 2007, 13:59

melanie hat geschrieben:hab mal ne frage.wie stehen die albanischen männer zu dickeren frauen.
mein antwort (meinung )zu deine frage :es gibt verschiede alb.männer geschmäcke :
die eine (alb.)männer gruppe die gerne hellhäutig,rote wangen und gerne gerundet haben möchte (bardh,trash edhe me faqe tkuqe :-) ) --albaner ab 40.

und die ander gruppe die gerne schlank ,gebräunt und sportlich haben möchten--das wollen die alb.männer ab 18-40.

und die andere gruppe die seine frau komplett mit herz,seele und körper LIEBT, und nicht nur ihren körper, egal ob schlank ,korpulent,gebräunt,hell etc etc--albaner aller altersklassen.


aber jetzt im ernst,meinst du wirklich das was speziell mit albaner zu tun hat ??

meine frage :wie stehen deutsche frauen zu dickere männer?
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 23. Apr 2007, 14:06

da müsstest du einen aufruf starten ob deutsche frauen dicke männer mögen.mich interessiert die meinung einzelner männer wie ich schon sagte.deine meinung ist,as du keine dicke frau haben möchtest.akzeptiere ich.ich möchte eben viele meinungen sammeln weil es mich interessiert.aber danke für deine meinung.geschmäcker sind verschieden.es muss von jedem etwas geben.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 23. Apr 2007, 14:10

melanie hat geschrieben:deine meinung ist,as du keine dicke frau haben möchtest
@melanie
bin ich damit gemeint ?
falls ja,wo steht bitte dass ich keine dicke frau haben möchte ? habe ich etwas in mein text übersehen ? :D
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 23. Apr 2007, 14:19

ach so,sorry.habe aus deinem text eintnommen das du keine dicke frauen haben möchtest.also bist du einer dickeren frau nicht abgeneigt,oder?

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 23. Apr 2007, 14:21

also ich kenn das so:

die Männer aus dem Land wollen etwas stämmigere Frauen (ich sag nicht dick, sondern mehr natürlich), da diese eben besser im Haushalt helfen können. die männer vom Lande schlaffen auch öfters mit ihren Frauen, da sie oft vom arbeiten abschalten möchten, jedoch besonders romantisch wirds nicht, die sind mehr auf Kinder aus.

Die männer von der Stadt, wollen eher schlanke und grosse Frauen. Ihnen geht es beim miteinander schlaffen, mehr um die Lust.

also ich persöhnlich ziehe schlanke Frauen vor (wie die aller meisten) jedoch denkt meine Mutter genau gleich. sie möchte auch das ich nur schlanke, schöne und grosse Freundininnen habe. Das liegt wohl daran, dass sie auch in der Stadt gross geworden ist.

jedoch kannst du dir sicher sein, dass eine dicke Frau eher schlechte Karten hat.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 14:41

hallo... ich grüße euch :lol:

kein normaler mann dieser welt will bewußt eine fette bzw. eine richtig übergewichtige frau....
weil solche unästhetisch wirken.

viele frauen werden ganz von alleine dick, gleich wenn sie verheiratet sind :(
da ist die suche dann ja erstmal beendet - frau fühlt sich sicher....
....und man/Mann hat schon das erste problem




allerdings heiraten vielleicht einige albaner solche schwergewichte
(die auf dem schnäppchenmarkt reichlich vorhanden sind)
damit sie sooo... zu papieren kommen....

ich finde dicke frauen äußerst unattraktiv, ebenso unattraktiv finde ich KLAPPERGESTELLE...... :!: :!:


den gleichen maßstab lege ich auch bei männern an, ein gesundes mittelmaß ich beiderseits völlig in ordnung :!:
übergwichte männer (egal welches alter) sind genauso zum abgewöhnen


außerdem ist übergewicht schlecht für körper - seele und
gesundheit :wink:


um nochmal zur hausarbeit zukommen;
da können dicke
oder
dünne....

die gleiche leistung bringen, das ist von mensch zu mensch
verschieden :P


also....alles gute mit eurem partner/in

und gut, dass nicht alle den gleichen geschmack haben :mrgreen:

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 23. Apr 2007, 14:48

AHA das heisst dann wohl das eine mann eine dicke frau nur wegen papiere heiratet.ok,weiss nicht wie du das behaupten kannst.dicke menschen sind auch menschen und ich würde mal sagen das dicke menschen ein großes herz haben.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mo, 23. Apr 2007, 14:48

Interessante Frage

So wie es mein Vater mir erzählt hat, waren die eher dickeren Frauen (nicht zu dick) sehr beliebt bei den Männern. Es war ein Zeichen von Gesundheit und Kraft. Das war halt so seine Generation und älter.

Heute sind die Geschmäcke verschieden, wie auch schon erwähnt. Aber man passt sich immer mehr dem westlichen Lifestyle an und wie dieser aussieht, weiss man ja. Grosse Brüste, knackige Ärsche, schlanke Figur, naja, das übliche halt.

Übrigens, habt ihr gewusst, dass Mann vor hunderten von Jahren auch auf dicke Frauen stand. Das haben Forscher herausgefunden und man sieht es auch an den früheren Skulpturen. Hier sieht man es am Besten:

Bild

Es war damals die Schönheit an einer Frau. Der Grund dafür ist wohl, dass dicke Frauen einen gewissen Wohlstand widerspiegelten, da Essen damals nicht so vorrätig war wie Heute.

Viele Grüsse

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 14:54

melanie hat geschrieben:AHA das heisst dann wohl das eine mann eine dicke frau nur wegen papiere heiratet.ok,weiss nicht wie du das behaupten kannst.dicke menschen sind auch menschen und ich würde mal sagen das dicke menschen ein großes herz haben.
jedenfalls kommt das öfter vor als du glaubst !!!!!

JEDOCH nicht nur.... will ich nicht behaupten...
kennst doch den spruch... wo die liebe hinfällt...... :wink:


ich habe auch eine freundin die dick ist, mir kann es egal sein,
ich habe sie genau so lieb wie eine dünne, aber mit männern tut sie sich echt schwer....

und nicht nur dicke haben ein großes herz.....
ich auch....
















da passen viele rein :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 15:02

Magnet hat geschrieben:Interessante Frage
Übrigens, habt ihr gewusst, dass Mann vor hunderten von Jahren auch auf dicke Frauen stand.

Es war damals die Schönheit an einer Frau. Der Grund dafür ist wohl, dass dicke Frauen einen gewissen Wohlstand widerspiegelten, da Essen damals nicht so vorrätig war wie Heute.

Viele Grüsse
Jaaaaaa !!!


schön geschrieben magnet.....

schau dir nur die rubensfrauen an......

die werden ihrem maler auch mit reichlich happi..happi versorgt haben,
damit er sie soooo schön malt *lach* :D

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mo, 23. Apr 2007, 15:13

Ohhh man, du bisch echt krank daylight :lol: :lol:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 23. Apr 2007, 15:15

Magnet hat geschrieben:Ohhh man, du bisch echt krank daylight :lol: :lol:
wieso :?:

nur weil ich mit dir einer meinung bin :wink: :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mo, 23. Apr 2007, 19:03

melanie hat geschrieben:das heisst dicke frauen sind in deinen augen nur zum putzen usw. gut und nicht in sexueller hinsicht anziehend.also werden nur die dicken frauen betrogen.wenn man doch jemand liebt ist es egal ob diese person dick oder dünn ist.aber jeder hat ja seine meinung und seinen geschmack
Darf ich dir was persöhnlich mitteilen: Denke nicht dass die LIebe alles ist meine Gute.

Liebe ist das A und O, wie der Sex, wie das Vertrauen, wie die Arbeit die man in die Beziehung stecken muss, wie der Fleiss des Partners,...ect...


Du hast eine Frage bezüglich der albanischen Männer gestellt, ich bin albaner und ein Mann...

ist ironisch gemeint:
Viktor hat geschrieben:wenn man unbedingt will dass der eigene Mann andere Frauen flachlegt, dan sollte man wirklich dick sein um so besser für ihn zu kochen den Haushalt zu machen und die schweren einkauftaschen für Ihn zu tragen....

:?

arme Frauen...

Ps. Die schwarzen stehen auf dicke weil die so nen langen haben :wink: :? :?


:mrgreen:

naja, wie dem auch sei... die Antowrt ist: NEIN! nicht allgemein, der eien oder andere event. Und ja ich stehe nicht auf dicke frauen.... soll ich mich dafür schämen oder was :lol: :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mo, 23. Apr 2007, 19:08

Magnet hat geschrieben:
Es war damals die Schönheit an einer Frau. Der Grund dafür ist wohl, dass dicke Frauen einen gewissen Wohlstand widerspiegelten, da Essen damals nicht so vorrätig war wie Heute.
zwar eine ganz primitive Einstellung.... ist wohl eher diskriminierend für ne Frau.

DIcke Frauen glaten früher als kräftig für Feldarbeit, war ein Zeichen für Kinder gebären und wohlstand dicke Frauen=viel Essen=essen=zu dieser Zeit mangelware...

Was für ne Welt... :?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“