Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Sa, 04. Sep 2010, 18:27

Wenn die Amis die Albaner nur ausbeuten wollen, frage ich mich grade, wie Du als Albaner dem offenen Auges zuschauen kannst und Dein Land für ein Ideal (Großalbanien) locker an die Amis verticken würdest

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 04. Sep 2010, 18:30

Albanesi2008 hat geschrieben:
Lula hat geschrieben::lol: , genau und dann ist Albanien noch mehr Dreh und Angelpunkt der Erde als es jetzt schon ist 8)

Es hat hier wirklich keiner was gegen Albanien und es ist ein schönes Land, übrigens war Saranda im TV letztens Urlaubsgeheimtipp Nr. 1.
Aber was Du machst, entbehrt gerade jeglicher Grundlage und ist absolut nicht glaubwürdig, so ein Auftritt.
Die Albaner waren das erste Volk auf Europa und werden das letze auf Erden sein

Selbst die kulturlosen Amerikaner , werden die reinrassigen illyrischen Albaner bezwingen mit der MC-Donalds-Müll-Kultur

Dann sollen diese eher die Araber demütigen , dass ist mir lieber

Den Araber sind arrogante Menschen
Eh, welche Menschen magst Du denn? Die katholischen ALbaner, die die moslemischen nicht mögen, magst Du nicht, die Torbresh nicht, die Amerikaner nicht, die Araber sowieso nicht`...

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 18:37

Zamira hat geschrieben:Wenn die Amis die Albaner nur ausbeuten wollen, frage ich mich grade, wie Du als Albaner dem offenen Auges zuschauen kannst und Dein Land für ein Ideal (Großalbanien) locker an die Amis verticken würdest
Wir Albaner sind Mittelpunkt und bleiben Mittelpunkt , wir hätten auch die Atommacht Pakistan als Hilfe kriegen können gegen Serbien und gegen ganz Europa

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 18:38

Lula hat geschrieben:
Eh, welche Menschen magst Du denn? Die katholischen ALbaner, die die moslemischen nicht mögen, magst Du nicht, die Torbresh nicht, die Amerikaner nicht, die Araber sowieso nicht`...
Ich mag nur die muslimischen Albaner , dass sind wahre Muslime alles andere ist mir egal

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 04. Sep 2010, 18:41

Albanesi2008 hat geschrieben:
Zamira hat geschrieben:Wenn die Amis die Albaner nur ausbeuten wollen, frage ich mich grade, wie Du als Albaner dem offenen Auges zuschauen kannst und Dein Land für ein Ideal (Großalbanien) locker an die Amis verticken würdest
Wir Albaner sind Mittelpunkt und bleiben Mittelpunkt , wir hätten auch die Atommacht Pakistan als Hilfe kriegen können gegen Serbien und gegen ganz Europa
Oh ja, das 2. Wirtschaftswunderland mit einer nicht zu übertreffenden Militärflotte :). Hip Hip...

Tut mir leid für Dich.

Danke jedoch für die nette Belustigung :lol:

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 18:43

Wenigstens studiere ich , du Sonderschüler

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 04. Sep 2010, 18:45

Was studierst Du denn?
Mit den Deutschkenntnissen und Aussagen studierst Du? Lassen die mittlerweile jeden zu? Armes Deutschland, zu meiner Zeit war das noch nicht :lol:

Aber lass mich raten, Du studierst Koran und wirst Hoxha, rischtisch?

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Sa, 04. Sep 2010, 18:52

Haha....ein Studiumsplatz ist nicht unbedingt auch der Garant für Intelligenz oder produktive Meinungsverbreitung...

Für mich hast Du Dich grade disqualifiziert als vollwertiger Gesprächspartner.
ich klinke mich aus und überlasse dem schlauen Studivolk die Bühne.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 04. Sep 2010, 18:55

Schliesse mich an :lol:

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Sa, 04. Sep 2010, 19:34

Albanesi2008 hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:
Eh, welche Menschen magst Du denn? Die katholischen ALbaner, die die moslemischen nicht mögen, magst Du nicht, die Torbresh nicht, die Amerikaner nicht, die Araber sowieso nicht`...
Ich mag nur die muslimischen Albaner , dass sind wahre Muslime alles andere ist mir egal
Ah ja, super Meinung. Ich bin auch Albanerin, allerdings überzeugte Christin. Also bin ich deswegen schlechter? Du weißt schon, dass Albanien eines der ersten christlichen Länder der Welt war?! Oder, dass Mutter Theresa katholisch war?! Ja ja, ich halte diese Toleranz in Bezug auf die Religion in Albanien oder unter Albanern für einen Mythos.

PS: Ich studiere auch, aber das ist bei weitem keine Bescheinigung für Intelligenz oder Herzensbildung (auf die es im übrigen ankommt). Apropos, ich würde behaupten, dass es fast jeder auf eine Hochschule schafft, wenn er sich nur ein bisschen Mühe gibt. Also das Argument zählt nicht.
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Sa, 04. Sep 2010, 20:31

Großalbanien wird kommen , dafür werden die Amerikaner schon sorgen
Ja, das hatten wir schon mal? es war einmal ein Grössenwahnsinniger, Psycho der hiess A. Hitler und der sprach unentwegt von einem Grossreich (Grossdeutschland) und für dieses absurte Ziel mussten 6 Millionen Menschen ihr Leben lassen...

Wenn Albanienen, der Mittelpunkt der Erde sein sollte, dann gäbe mit SIcherheit nicht barbarische Menschen, die nach dem Gesetz des Dschungel noch leben. Vor nicht mal langer Zeit widerfuhr einem Bekannten (seiner ganzen Familie) in Albanien, ein unmenschliches Verbrechen. Sie wurden auf der Fahrt mit Zwang angehalten und man vergewaltigte seine Frau sowie seine beiden Töchter auf die grausamste Weise. Seinen Sohn brachte man um er wurde zusammengeschlagen musste das Ganze mitansehehen und wurde anschliessend beraubt..

Wenn man von einem Mittelpunkt spricht, dann muss dieser Mittelpunkt kultiviert, zivilisiert und allen Ländern in allen Aspekten Meilenweit voraus sein und Albanienen ist es bei Gott, nicht. Enver Hoxha, mag zwar nicht als Demokrat bekannt sein, aber er hat etwas gesehen wovor viele die Augen schliessen und die Realität nicht Wahr haben wollen. Albanien, ist vielen Ländern unterlegen, was das Soziale anbetrifft. Wir mögen gute Gastgeber sein, aber das genügt bei Gott noch lange nicht.

me respekt Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Sa, 04. Sep 2010, 20:37

Gjilan hat geschrieben:
Großalbanien wird kommen , dafür werden die Amerikaner schon sorgen
Ja, das hatten wir schon mal? es war einmal ein Grössenwahnsinniger, Psycho der hiess A. Hitler und der sprach unentwegt von einem Grossreich (Grossdeutschland) und für dieses absurte Ziel mussten 6 Millionen Menschen ihr Leben lassen...

me respekt Gjilan
Jap, I totally agree!! Und vergiss nicht den größenwahnsinnigen Milosevic und sein Großserbien und wie das den Hass im ehemaligen Jugoslawien unter den Ethnien verstärkt hat.
Instant Human - just add coffee

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 04. Sep 2010, 20:56

Hey Leute brauche eure Hilfe

das gehört jetzt nicht so zum Thema, aber ich frage jetzt mal trotzdem

Ich habe son Mädel in der Klasse aus Serbien und einen ABU Lehrer ( Allgemeinbildeneder Unterricht )

Wir haben das Thema Krieg und dann hat der ABU Lehrer gesagt: nehmen wir doch das Kosovo als Beispiel, welches das Mutterland von Serbien ist. Dann wiederum hat er gesagt Kosovo gehört politisch zu Albanien. Dann hat die Serbin gesagt: Kosovo gibt es schon lange nicht mehr, dieses Land ist seit zwei Jahren verloren gegangen. Das war natürlich eine direkte Provukation gegen uns Albaner ( wir sind vier in der Klasse )

Normalerweis würde ich gleich mit Gegenargumenten kommen, aber ich war irgendwie voll baff, es hat mich so geschockt, wie alle in der Klasse dem ABU lehrer und der Serbin zugestimmt haben. Vor allem als der :-) sagte wir seien ja das Mutterland von Serbien und gehören ja theoretisch zu ihnen. Auch die Serbin hat gesagt, ich bin keine Patriotin, aber wenn es darum geht, das Kosovo uns gehört, da wird ich zu einer.

Was soll ich das nächste Mal sagen, dass sie mir nicht "widersprechen" kann? Und wie kann ich den Lehrer mit Fakten umstimmen?

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 21:18

Was seid ihr alles für minderwertige armselige Kreaturen

Alles Erbärmlinge , die ihre Meinung nicht auf der Straße vertreten können

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 21:25

Gjilan hat geschrieben:
Wenn Albanienen, der Mittelpunkt der Erde sein sollte, dann gäbe mit SIcherheit nicht barbarische Menschen, die nach dem Gesetz des Dschungel noch leben. Vor nicht mal langer Zeit widerfuhr einem Bekannten (seiner ganzen Familie) in Albanien, ein unmenschliches Verbrechen. Sie wurden auf der Fahrt mit Zwang angehalten und man vergewaltigte seine Frau sowie seine beiden Töchter auf die grausamste Weise. Seinen Sohn brachte man um er wurde zusammengeschlagen musste das Ganze mitansehehen und wurde anschliessend beraubt..
:lol: :lol: :lol: :lol:


Das ist bestimmt nur ausgedacht , nur um meinen Thread zu versauen

Aber egal , ich nehme das nicht mehr für ernst , was ihr schreibt

Ihr seid doch keine Menschen für mich , sondern Tiere
Den das was ihr macht ist mehr als asozial

*von Mod editiert*

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 04. Sep 2010, 21:26

Albanesi2008 hat geschrieben:Was seid ihr alles für minderwertige armselige Kreaturen

Alles Erbärmlinge , die ihre Meinung nicht auf der Straße vertreten können

Ich bin keine Kreatur und zügle deine Zunge ein bisschen. Ich bin ehrlich, es gibt Leute hier die mehr von der Geschichte Ahnung haben als ich, deswegen habe ich hier auch um Rat gefragt. Nur weil du nicht fähig bist, mir einfach eine Antwort auf meine absolut legitime Frage zu geben, kann ich auch nichts dafür. Lernt man das so bei euch im Studium, sinnlose Kommentare zu geben?

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 21:28

Nurije hat geschrieben:
Ich bin keine Kreatur und zügle deine Zunge ein bisschen. Ich bin ehrlich, es gibt Leute hier die mehr von der Geschichte Ahnung haben als ich, deswegen habe ich hier auch um Rat gefragt. Nur weil du nicht fähig bist, mir einfach eine Antwort auf meine absolut legitime Frage zu geben, kann ich auch nichts dafür. Lernt man das so bei euch im Studium, sinnlose Kommentare zu geben?
Was ist los [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] , habe ich dich in dein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] getroffen?

Ihr seid doch erbärmlich , ich habe nicht mit Beleidigungen angefangen

Nur weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt , kann ich nichts dafür

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 04. Sep 2010, 21:32

Albanesi2008 hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:
Ich bin keine Kreatur und zügle deine Zunge ein bisschen. Ich bin ehrlich, es gibt Leute hier die mehr von der Geschichte Ahnung haben als ich, deswegen habe ich hier auch um Rat gefragt. Nur weil du nicht fähig bist, mir einfach eine Antwort auf meine absolut legitime Frage zu geben, kann ich auch nichts dafür. Lernt man das so bei euch im Studium, sinnlose Kommentare zu geben?
Was ist los [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] , habe ich dich in dein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] getroffen?

Ihr seid doch erbärmlich , ich habe nicht mit Beleidigungen angefangen

Nur weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt , kann ich nichts dafür


Sag mal, bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so? Was habe ich bitte schön gesagt, das nur annähernd mit Minderweritgkeitskomplexe zu tun hat? Und was bist du den für ein intelligenter Albaner der seine eigene Leute fertig macht? Und du willst was zu einem besseren "Albanismus" beitragen? Nur wenn ich mir so Behauptungen anschaue wie: muslimische Albaner sind echte Muslime. Meine Scheis.se du hörst dich wie so ein pupertierender möchtegern krasser patriot - gangster like böserjunge sein??

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 21:32

Hogwash hat geschrieben:
Ah ja, super Meinung. Ich bin auch Albanerin, allerdings überzeugte Christin. Also bin ich deswegen schlechter? Du weißt schon, dass Albanien eines der ersten christlichen Länder der Welt war?! Oder, dass Mutter Theresa katholisch war?! Ja ja, ich halte diese Toleranz in Bezug auf die Religion in Albanien oder unter Albanern für einen Mythos.

PS: Ich studiere auch, aber das ist bei weitem keine Bescheinigung für Intelligenz oder Herzensbildung (auf die es im übrigen ankommt). Apropos, ich würde behaupten, dass es fast jeder auf eine Hochschule schafft, wenn er sich nur ein bisschen Mühe gibt. Also das Argument zählt nicht.
Ich studiere Islamwissenschaft und es macht Spass , ich hab nix gegen euch Christen , aber ich kannte welche die waren sowas von asozial auf den Islam eingestellt. *Text von Mod entschärft*

Albanesi2008
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 22:46

Sa, 04. Sep 2010, 21:36

Nurije hat geschrieben:

Sag mal, bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so? Was habe ich bitte schön gesagt, das nur annähernd mit Minderweritgkeitskomplexe zu tun hat? Und was bist du den für ein intelligenter Albaner der seine eigene Leute fertig macht? Und du willst was zu einem besseren "Albanismus" beitragen? Nur wenn ich mir so Behauptungen anschaue wie: muslimische Albaner sind echte Muslime. Meine Scheis.se du hörst dich wie so ein pupertierender möchtegern krasser patriot - gangster like böserjunge sein??
Ihr seid doch keine Albaner , wer solch einen Müll schreibt wie ihr

Araber sind keine Muslime , genauso wie diese ganzen Türken

Weisst du überhaupt das Mehmet Akif Ersoy ein Albaner war und kein Türke , der die türkische Nationalhymne geschrieben hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_%C3%82kif_Ersoy

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“