Kanuni_jem
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 09. Aug 2006, 17:33

Albanischer Priester hetzt gegen den Islam

Do, 12. Aug 2010, 16:48

http://www.youtube.com/watch?v=Lj6du1f6 ... re=related


http://www.youtube.com/watch?v=iCFPkyuE ... re=related

Unglaublich oder?
Was ist bloß los mit dem...

Nicht nur das er den Völkermord in Bosnien und KS verherrlicht
im waren über 300.000 tote Menschen (qej in seinen Augen)
nicht genug.. voll der Psycho

und was war das mit der nicht verdienten Unabhängigkeit?
Und er hat nicht nur Kritiker, ich versteh das nicht!
weiss jemand was da los war?

(sorry falls es einen ähnlichen Threat schon gibt)
Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft, denn der
Morgen gehört dem der sich heute darauf vorbereitet!

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:13

Voll idiot ist er echt ohne sch..ß

Do, 12. Aug 2010, 18:22

ich denke er vettrit sich selbst bzw eigene persönlichkeitsstörun die die er hat,man sollte ihn helfen da er verklich in gefahr befindet
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Do, 12. Aug 2010, 20:13

Ein derartiges Verhalten ist natürlich Fehl am Platz.
Es war eine Reaktion darauf, das seine Religion
beleidigt und shikaniert wurde. Menschen die
über den Christentum predigen werden von irgend welchen
Trottels auf offener
Straße beleidigt und sogar bespuckt. Aber das liegt
halt daran das die Serbische Regierung den Christentum
als einig wahrlich hielt und einige Christentum mit den Serben
asozieren.

Dann hat der Journalist
seinen Wutanfall halt aufgenommen. Dennoch ist
das keine Begründung sich in einem solchen Niveau zu
begeben.

Außerdem sagte er:
Mirë jav ka ba miloshi! Se ju jini pa durushem!

Zu deutsch:
Milosevic hat es gut gemacht, denn ihr seit
unausstehlich!

Damit meinte er speziell die Unterdrückung der
Muslimen in Kosovo durch die Serben.

Dennoch finde ich seine Reaktion mehr als brüskierend.
Man solle sich bemühen, alle Albaner als Albaner anzuerkennen.

Eine Entschuldigung kam kurze Zeit später.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Fr, 13. Aug 2010, 2:17

Kranker Mensch, was soll man sagen.
Seine eigenen Worte sprechen gegen ihn. Er ist wesentlich schlimmer als die Terroristen auf die er es abgesehen hat.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 13. Aug 2010, 17:45

Er sagt das was jeder insgeheim denkt wen er diese barttragenden arabischen Fundamentalisten sieht und andere Albaner wie diejenigen die in USA terroranschläge planten. Gott möge mir verzeihen für meine Ehrlichkeit aber genau das gleiche habe ich gedacht, "Schade dass die Serben diese Albaner nicht erwischt haben. Stattdesen wurden Sie von den Amis gerettet und jetzt planen sie Anschläge"

Und er greift nicht den Islam an, sondern Fundamentalisten und Extremisten.

Wer Fundamentalisten und Extremisten als inbegriff des Islams definiert, sollte mal schleunigst den Psychodoktor aufsuchen.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Fr, 13. Aug 2010, 17:53

Seine Beleidigungen lassen mich völlig kalt. Ich begegne unseren Christlichen Brüdern immer noch mit dem gleichen Respekt. Wir sind alle Albaner!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Fr, 13. Aug 2010, 18:41

Alket hat geschrieben:Er sagt das was jeder insgeheim denkt wen er diese barttragenden arabischen Fundamentalisten sieht und andere Albaner wie diejenigen die in USA terroranschläge planten. Gott möge mir verzeihen für meine Ehrlichkeit aber genau das gleiche habe ich gedacht, "Schade dass die Serben diese Albaner nicht erwischt haben. Stattdesen wurden Sie von den Amis gerettet und jetzt planen sie Anschläge"

Und er greift nicht den Islam an, sondern Fundamentalisten und Extremisten.

Wer Fundamentalisten und Extremisten als inbegriff des Islams definiert, sollte mal schleunigst den Psychodoktor aufsuchen.

Die Albaner planen und haben Anschläge geplant????? :shock:
Kannst Du mir ein par Quellen geben?

Lg
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Fr, 13. Aug 2010, 19:33

Er spricht abwertend von allen Toten im Krieg. Von Männern und Frauen, von Jungen und Mädchen. Er spricht nicht gegen Terroristen sondern gegen fast ein ganzes Volk. Er ist der größte Terrorist und Fanatiker und kritisiert gleichzeitig andere die es ihm gleich tun. Und wer ihm zustimmt sollte sich überlegen ob er vielleicht nicht selber einen "Psychodoktor" aufsuchen sollte.
Das soll kein Angriff gegen dich sein, Alket, aber ich möchte, dass du dir nochmal genau anhörst was der Mann da sagst und überlegst ob du ihm wirklich zustimmst bei dem was er sagt.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Fr, 13. Aug 2010, 19:44

Dieser Mann, der sich als Prister des katholischen Glaubens ausgibt, ist ganz sicher kein gläubiger Christ. Wer so spricht, ist alles andere als Christ, auch wenn er sich anderes bezeichnet. Es gibt absolut keine Rechtfertigung um so einen Blödsinn rauszulassen und wie man ja hören kann, verlassen einige den Saal aus Protest.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Fr, 13. Aug 2010, 20:18

Keine Angst Estra, es verlangt keiner von euch, dass ihr eure Religion oder euch rechtfertigt wegen einem Irren. Und keiner von uns wirft euch auch in einem Topf. Wir wissen wie sich sowas anfühlt und wollen es deshalb niemand anderem zumuten.
"So life goes on daradondondon"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Fr, 13. Aug 2010, 20:23

Warum gleich so zynisch, smile. Ich hab weder Angst noch hab ich gesagt dass ihr uns alle in den gleichen Topf werft. Es war nur eine Feststellung und meine persönliche Meinung zu diesem Mann.
ps: bin nicht katholisch...
Gruss

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Fr, 13. Aug 2010, 20:28

Sorry, wollte dich nicht wirklich angreifen, wollte damit nur meinen Unmut über die momentane Lage darstellen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Fr, 13. Aug 2010, 20:35

smile ah ok, habs anderes verstanden.
Mir gehts auch so, ich find es manchmal echt hässlich, wie Menschen sich benehmen, in diesem Fall gaaanz schlimm.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4353
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 13. Aug 2010, 22:50

Er hat sich auch entschuldigt.

Lassen wir das Thema.

Jemi Nje!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Fr, 13. Aug 2010, 22:55

:) ja eben auch sorry, ich hab Masar zuerst falsch verstanden und bin im Grunde seiner Meinung, und teile mit ihm den Unmut über diese Situationen
Oder hab ich jetzt das wieder falsch verstanden und der Prister hat sich entschuldigt? Wär ja mal wenigstens etwas....

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Sa, 14. Aug 2010, 4:19

Hehe ich glaube er meint den Priester ^^
Fastest du Estra oder was ist los mit dir :D

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Sa, 14. Aug 2010, 10:39

Also wenn man genug lang sucht findet man sicher auch ein Imam, der so ein Blödsinn erzählt, was aber nicht heissen muss, dass alle Muslime so Denken. Ich kann die Aufregung nicht verstehen, wieso schenkt ihr so jemanden eine solche grosse Beachtung?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Sa, 14. Aug 2010, 11:16

Masar hat geschrieben:Hehe ich glaube er meint den Priester ^^
Fastest du Estra oder was ist los mit dir :D
Nein, bin noch ein bisschen lahm im Kopf vom Durchfahren. smile sorry. Ich brauch mindestens eine Woche Erholung, bevor ich wieder klar denken kann, also ab heute wieder, smile.

Zum Prister ist wirklich nicht viel zu sagen Genci, aber dass man solche Menschen noch extra einlädt, ist es was mich stört und dass die katholische Kirche ihre Schäfchen nicht besser kontrolliert und dem Treiben ein Ende macht. Ich finde solche Leute dürfen nicht als Vertreter des Christentums öffentlich auftreten, das sollte man ihm und anderen die Müll verbreiten, egal welcher Religion, verbieten.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

So, 15. Aug 2010, 14:49

Estra hast du dir das video angeschaut und gehört was er gesagt hat`?

Ich kann mich nur wiederholen, wer sich ehrlich ist, versteht den Priester, auch wenn ich nicht einverstanden bin, so verstehe ich ihn sehr gut.

Und wen er sein land nicht lieben würde, hätte er sich auch kaum solche Gedanken gemacht, jeder der sein Land liebt dachte und denkt gleich.

Das problem ist nicht was er gesagt hat, denn das dachte und denkt jeder, das Problem ist dass er ein priester ist und nun einige hasserfüllte muslime dies mit einem grinsen im Gesicht für einen religiösen kampf benutzen.

wäre er ein Iman gewesen, hätte man nicht so reagiert, glaub mir, das sind alles heuchler.
Zuletzt geändert von Alket am So, 15. Aug 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

So, 15. Aug 2010, 14:52

Masar hat geschrieben:. Und keiner von uns wirft euch auch in einem Topf. Wir wissen wie sich sowas anfühlt und wollen es deshalb niemand anderem zumuten.
"So life goes on daradondondon"
Man kann auch sich selbst in einem Topf werfen, ganz nach dem Opfermythos "wir armen Muslime, wir werden von Priestern angegriffen"

siehe Titel

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“