kleshtrimania, meinst du "përshesh me qumësht ose kos me bukë misri", oder...?kleshtrimania hat geschrieben:Nennt dein Mann dieses Süppchen Pshesh?

hehehe liberte, ich dachte an die echte Version von Milchsuppe, ob du das Rezept hast/weisst ...

kleshtrimania, meinst du "përshesh me qumësht ose kos me bukë misri", oder...?kleshtrimania hat geschrieben:Nennt dein Mann dieses Süppchen Pshesh?
So Liberte, jetzt weiß ich, was ich meiner Enkelin heute zum Abendessen vorsetze! Mal was richtig "ungesundes"! Aber ich bin die Omi, ich darf das!!!liberte hat geschrieben:lach - ich bin auch eine arme-leute-essen-liebhaberin:-)
oder arme ritter - süß mit toast oder salzig mit graubrot - legggaaa!
Klar doch, gibt es aber erst zum Abendbrot! Also ich kenne "Arme Ritter" folgendermaßen:kleshtrimania hat geschrieben:Arme Ritter hört sich ja lustig an... Hab es mal gegoogelt und festgestellt dass arme ritter Fotzelschnitten sind und das dieses Wort noch viel doofer ist als Arme Ritter
![]()
Sonne, darf ich auch zum Mittagessen vorbeikommen?
Du Banausin!!!!daylight hat geschrieben:*arme ritter * bäääähhhhh
hat berti wollersheim beim *perfekten promi dinner* gemacht![]()
hat keinem geschmeckt^^
Komm ruhig vorbei! Die Pfanne ist groß genug! Aber meine Enkelin wird gerade mal drei!liberte hat geschrieben:ich weiß ja nicht wer berti ist und auch nicht wer bitteschön solche dinge wie das prominentendiner guckt, aber arme ritter schmecken leeegggaaaaa!
ich lad mich heute auch zu sonne ein - wie alt ist deine enkelin? hätte da zwei schwiegersöhne im angebot, die auch auf arme ritter stehen;-)