Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Kann man(n)...

Fr, 30. Mai 2008, 14:41

Wieso denken so viele Albaner, man(n) kann keine Albanische beste Freundin haben? Wieso wird sofort getuschelt, dass eine Albanerin und ihr bester Freund ein Liebespaar sind?
Und nicht nur Albanische Männer denken das..

Ich habe einige Albaner gefragt "Was denkst du, wenn ich einen besten Freund habe? Kann ich mit einem befreundet sein, ohne was von ihm zu wollen?"

"Du kannst keinen besten Freund haben, der wird sich sowieso in dich verlieben" :roll:
"So ein blödsinn. Dieser beste Freund will sich doch nur bei dir einschleimen um dich so rumzukriegen" :roll:
"Du glaubst wirklich, dass so etwas gut geht? Dann solltest du aufwachen, der Traum ist nur ein Wunschtraum" :x
"haha guter Witz, hast du auch noch andere gute Witze?"

So waren die Antworten, andere waren noch dümmer..
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 14:50

Warum meint man dass das nur Albaner betrifft? Was soll das eigentlich?


Als Mann kann ich dir folgendes sagen.

Es giebt wahre freundschaften, die sind in der Regel eher selten.

Die Mehrheit aller freundschaften zwischen Mann und Frau enden darin dass Mann oder Frau kilililili...schwup dups..bums bums..tescht tsch.. machen...oder die Frau meint es wäre freundschaft..und der Mann mehr..oder umgekehrt

Der Grund?

Mann hatt einen /|\

Frau eine Vagina

Und der Mensch Triebe

95% der Männer, werden die Chance nutzen wenn sie es bekommen,jede Frau die einen Freund hatt soll mal versuchen seinen "freund" anzumachen, er wird mitmachen, weil er ein Mann ist.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 30. Mai 2008, 14:53

Das ist kein albanisches Problem.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Kann man(n)...

Fr, 30. Mai 2008, 14:53

Viktor hat geschrieben:Warum meint man dass das nur Albaner betrifft? Was soll das eigentlich?

Anstatt so etwas zu behaupten, solltest du vorher lesen, was ich genau geschrieben hatte!
inspiration hat geschrieben:Wieso denken so viele Albaner, man(n) kann keine Albanische beste Freundin haben? Wieso wird sofort getuschelt, dass eine Albanerin und ihr bester Freund ein Liebespaar sind?
Und nicht nur Albanische Männer denken das..
Ich schreibe vor allem über Albaner, weil es albanien.ch heisst..du verstehen?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Fr, 30. Mai 2008, 15:02

Hmm ich denke nicht nur, ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass das nicht geht. Sowas dürfte höchstens funktionieren wenn der Mann ;-) ist...aber darüber wollen wir mal garnicht anfangen.
Es ist einfach so, dass die Menschen, wie weiter oben schon erwähnt, Triebe haben. Besonderst der Mann hat wesentlich ausgeprägtere Triebe als die Frau. Das heißt im Hinterkopf würde er sich immer Hoffnungen machen. Man würde einen Mann nur verletzen, wenn man sich ihn zum besten Freund nimmt. Also es geht, meiner Meinung nach, auf keinen Fall. Ich kenne auch kein Beispiel, wo das gut gegangen ist. Es gab immer am Ende Ärger.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 15:05

Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 15:15

inspiration hat geschrieben:Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Nein,wir sind einfach nur Männer, wie eine Frau, auch eine Frau ist.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 15:21

Also müsste ich mir einen ;-) besten Freund aussuchen..

Ich hatte einen besten Freund (nein, kein Albaner) und immer haben alle angenommen, wir wären zusammen, was gar nicht der Fall war. Es hat immer genervt. Als ich eine beste Freundin hatte, waren alle ruhig, als ich dann einen typen als besten Freund hatte, war es ein Drama!


Ihr sagt ja selbst mit euren Aussagen, dass ihr Schwanzgesteuert seid.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 30. Mai 2008, 15:28

inspiration hat geschrieben:Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Das hat garnichts mit schwan.zgesteuert zu tun. Wir können auch mit einer Frau reden, ohne gleich an sex zu denken.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 30. Mai 2008, 15:28

Vor 5 Jahren, ich war noch Singel, habe ich meinen besten Freund, Albaner, in einer Bar in unserem Dorf kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden. Wir haben uns oft getroffen, Dinge unternommen und uns unsere Freuden und auch Sorgen erzählt. Körperliche Anziehung haben wir beide nie gespürt! Nach zwei Jahren hat er sogar mal über ein Jahr bei mir gewohnt....
Ich habe in dieser Zeit auch meinen jetztigen Fraund, der auch Albaner ist, kennengelernt.
Heute nach fünf Jahren bin ich immer noch mit meinem Freund zusammen. Mein bester Freund hat vor einiger Zeit geheiratet und wird bald Vater.
Na ja wir mussten auch mit Vorurteilen kämpfen. Ueber uns wurde viel getuschelt....
Seine Frau kennt mich, geht bei mir ein und aus. Und er nennt mich seine kleine Schwester für die er alles tun würde!!!!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 15:30

Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Das hat garnichts mit schwan.zgesteuert zu tun. Wir können auch mit einer Frau reden, ohne gleich an sex zu denken.
:lol: Aj, krejt me knaqe
Einfach reden ist hier nicht gemeint, sondern eine sehr enge Freundschaft!


Robin: Na also ^^ Danke
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 30. Mai 2008, 15:43

inspiration hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Das hat garnichts mit schwan.zgesteuert zu tun. Wir können auch mit einer Frau reden, ohne gleich an sex zu denken.
:lol: Aj, krejt me knaqe
Einfach reden ist hier nicht gemeint, sondern eine sehr enge Freundschaft!


Robin: Na also ^^ Danke
Ich persönlich habe eine beste Freundin, sie ist Kolumbianerin. Das ich sie nicht flach legen will, liegt daran, dass ich es schon mal gemacht habe.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 15:52

WAS?!

Dann war es wohl so schlecht, dass du es nicht mehr machst..naja mir ist das egal. Ich finde deinen Satz einfach ... :roll:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 30. Mai 2008, 16:18

Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Seid ihr Männer so Schwan.zgesteuert?!
Das hat garnichts mit schwan.zgesteuert zu tun. Wir können auch mit einer Frau reden, ohne gleich an sex zu denken.
:lol: Aj, krejt me knaqe
Einfach reden ist hier nicht gemeint, sondern eine sehr enge Freundschaft!


Robin: Na also ^^ Danke
Ich persönlich habe eine beste Freundin, sie ist Kolumbianerin. Das ich sie nicht flach legen will, liegt daran, dass ich es schon mal gemacht habe.
Hahahha, Genci um kpute tu kesh

Als dan geb ich meinen Senft auch noch, also eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nicht gut gehen, weil ich denke das einer immer eine Interesse hat. entweder der Mann oder die Frau aber einer will garanriert auch mehr, sonst könnte dir Freundschaft nicht lange halten.

Ich sag mal bei einer Tankstelle darf man ja auch nicht rauchen, Die Frau ist die Tankstelle und wenn einer mit Zigarrete ankommt und nicht vorsichtig ist dan geht doch alles in die Luft. :D So in ungefähr wird das auch mal enden. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

Fr, 30. Mai 2008, 16:35

Hmm also ich habe auch keinen besten Freund und ehrlich gesagt habe ich auch nie einen gehabt und ich habe es auch nie vermisst.

Für mich ist mein Freund (bald Verlobter) mein bester Freund.
Also er ist nicht nur mein "Mann" sondern auch mein bester Freund.

Ausserdem finde ich, dass dies nicht generell ein albanisches Problem ist.

Naja, ich denke mir persönlich, dass dies sehr schwer bis unmöglich ist, mit einem Mann über Jahre befreundet zu sein, ohne dass je einer sich Hoffnungen auf mehr macht oder wenigstens auf ein mal Sex. :wink:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 30. Mai 2008, 16:45

inspiration hat geschrieben:WAS?!

Dann war es wohl so schlecht, dass du es nicht mehr machst..naja mir ist das egal. Ich finde deinen Satz einfach ... :roll:
Ich weiss nicht was du für ein Problem damit hast. Ich bin nur ehrlich.
Aber es scheint mir, du weisst die Antwort die wir Männer auf deine Frage geben sollten schon. Du bist gar nicht für eine Diskussion offen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Fr, 30. Mai 2008, 17:10

Ich bin nur ehrlich.
Das darfst du auch sein... :wink:


Meiner Meinung nach; ist eine Freundschaft zwischen einem Albaner und Albanerin physikalisch unmöglich...

Der Drang der Männer (Muttternatur) ihr Erbgut weiter zu geben, steht dafür einfach im Weg..... Aber dennoch, hört man hin und da, dass es doch möglich ist.. Aus welchen Gründen auch immer... :wink:


Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 18:07

Genci85 hat geschrieben:
Ich weiss nicht was du für ein Problem damit hast. Ich bin nur ehrlich.
Aber es scheint mir, du weisst die Antwort die wir Männer auf deine Frage geben sollten schon. Du bist gar nicht für eine Diskussion offen.
Ist doch schön wenn du ehrlich bist. :wink:
Ich habe keine Problem damit, war nur erstaunt...über sie.
Nein, ich weiss die Antwort eben nicht, sonst würde ich nicht euch nach eurer Meinung fragen. :wink:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 30. Mai 2008, 18:08

:oops: edit. hm?!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:44

hi eliza

ich kann dir sagen, dass man einen "besten" freund haben kann :!:

ich habe nämlich einen und den kenn ich bereits seit 15 jahren.



ob ER wohl impotent ist :roll:
glaub ich eher nicht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“